[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
denk mal das kommt vom SF... hab ne Uhr als Widget auf dem Homescreen laufen und die zeigt alles richtig an.... hmmm

stochern im nebel....

Also ich hab den Perseus 33.1 LBE und SF 3.5.1 am laufen. Hatte bisher keine Uhrfreezes bemerken können. So kruscht wie Android Tuner nutz ich persönlich nicht. Suche aberbnoch ne tolle Widget Uhr, sitze seit nem halben Jahr an UCCW und bekomme es einfach nie so hin wie ich will. Simpel, einfach, minimalistisch. Uhr mit Datum und wenn ich auf die Uhr klicke sollen die Alarme aufgehen und wenn ich aufs Datum klicke soll der kalender aufgehen. Nach möglichkeit mit ein paar Themes... Bei uccw verlier ich langsam die nerven ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

du Meinst So wie bei mir..,

yby6a9yb.jpg

...a Note from my Note

Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht ganz cool aus. Nur will ich z.b. keine minimalistic text uhr haben will sie on zahlen haben. Aber sonst gefällt mir das recht gut! Vorallem deine leiste unten mit was hast du die so klein bekommen und zudem 7 icons reinbekommen?

^^ das oben ist alles UCCW ;)
und das ist recht easy mit ner "einfachen" Uhr.... kann Dir da gern mal schnell was basteln
habe oben 3 Hotspots im UCCW eingerichtet...öffnen sich Alarm, Splanner & Wetter

Wegen der 7 Icons:
nutze Apex launcher und da kann ich einstellen wieviele Icons sich unten hinterlegen lassen.

___

hier mal ein einfaches simples beispiel... clock and date (in einer Zeile mit 2 Hotspots für Uhr & Splaner)... >> klick

Zuletzt bearbeitet:
Hrm Apex... mal laden und spielen :D

Hab mir mal erlaubt deins abzuändern in dem sinne was ich nur will....
Und ich habe das problem das ich einen recht "bunten" hintergrund habe und da fehlt mir jeglicher kontrast zur uhrzeit... lade gleich nen screenie hoch. Wollte eigentlich das ganze nicht so "groß' haben. Sprich die spritzer (siehe screenie) nicht bis nach oben an die statusbar...
Kennt ihr nen gutes programm um office (.doc .xls etc) dateien aufm note zu bearbeiten. Zudem such ich nen simples Bildbearbeitungsprogramm. Nicht so umfangreich wie photoshop. Will nur n bissel größe ändern etc

urajyduq.jpg
a6y3ata8.jpg

tunaqa9e.jpg

Das letze ist mein hintergrund... den hätte ich eigtl gerne so das ich nur unten in der mitte solche farbspritzer habe der rest soll einheitlich schwarz oder so sein...

Dein uccw skin ist ja lieb gemeint aber doch etwas zu ähm spartanisch das bekomme ich in uccw auch noch hin ;) und das sogar in unter 15 minuten :p

Wo kann ich beim Apex unten die leiste ändern? Und hatte sogar noch ne frage aber hab se vergessen -.-'

Zuletzt bearbeitet:
Cooper, wie macht man jetzt das mit den lautstärkestufen bei noozxoide?
Ich raffs net...

Weiß jemand wie man die Einstellungen von Simplistic Control Rückgängig machen kann? Ich habe jetzt schon die App deinstalliert aber die Farben für die Wifi und Empfangsanzeige bleiben immer gleich, ich möchte gerne wieder das ganz normale Kalagas Theme haben. Aurh neu flashen des Themes hat nicht geholfen.

Hm haste kein Backup gemacht? Wenn mich nicht alles täuscht sollte das flashen des anderen Themes gehen. Dazu muss SF naturlich installiert sein zudem ist nur die simplistic control eine app soweit ich weiß. SF ist ne mod die du flashen musst und nur wegbekommst wenn du eine neue Rom drüber bügelst, oder irre ich mich da? Wenn das Kalagas grey theme neuflashen nixht reicht und du kein Backup gemacht hastusste wohl die ROM neu draufflashen, glaube ich. Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege.

Gruß Dome

^^ stimmt

@bananemilchshake sonst probier es mal über stweaks

...a Note from my Note

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gabroll
Backup habe ich keines gemacht. Ich Idiot. Wollte nur mal sehen ob es funktioniert das zu ändern. Ist echt doof das es dann kein zurück mehr gibt.

^jap. aber der fehler passiert Dir nur 1x ... i.d.R.

Habe mir das nun auch angewöhnt. .. hab immer 3 backups aufm handy mindestens. Stock mit root undn2 lauffähige Backups die soweit zufriedenstellend eingerichtet waren. Zudem mache ich vor JEDEM flashvorgang mittlerweile ein Backup und lösche dafur einfach das vorhergehende. Ich Teste z.B. grade die Modems durch... konnte bisher keinen großen unterschied feststellen, bin aber der Meinung das das Stock Modem der Runner rom das beste für mich war. Problem daran ich habs in der update me nicht gefunden. Zum Glück hatte ich nen Backup gemacht.

Nachdems nun aber zu spät ist, würde ich mal SF 3.5.1 neuflashen und versuche danach erstmal das Kalagas Grayscale v4.0 wenn das nicht tut würde ich mal andere Grayscale Themes versuchen evtl von Raubkatze oder so.

Zuletzt bearbeitet:
NoOny schrieb:
Also ich hab den Perseus 33.1 LBE und SF 3.5.1 am laufen. Hatte bisher keine Uhrfreezes bemerken können. So kruscht wie Android Tuner nutz ich persönlich nicht. Suche aberbnoch ne tolle Widget Uhr, sitze seit nem halben Jahr an UCCW und bekomme es einfach nie so hin wie ich will. Simpel, einfach, minimalistisch. Uhr mit Datum und wenn ich auf die Uhr klicke sollen die Alarme aufgehen und wenn ich aufs Datum klicke soll der kalender aufgehen. Nach möglichkeit mit ein paar Themes... Bei uccw verlier ich langsam die nerven ;)

Hdwidgets kann ich absolut empfehlen. Alles einstellbar auch nur mit uhr.

• Danke
Reaktionen: NoOny
Webrabe werd ich mir mal ansehen danke dir.

Kann ich nur empfehlen... HD Widgets
PlayStore kostet 1,49€

Gruss

Habs mir mal angesehen... sieht mir jetzt nicht so prickelnd aus. Vieles davon ist auch mit uccw recht einfach zu lösen.
Weiß jmd ob ich bei uccw auch ungelesene whatsapp nachrichten anzeigen lassen kann. Kann ja darstellen, wie auf coopers screenie, 0 mails 2 sms etc. Gibts sowas auch für whatsapp?

^^ hab ich noch nix zu gefunden

@all: benutzt jemand die One Klick Cleanup Funktion von LBE?
Hatte gegen halb zehn One Click ausgeführt und dann sind Uhr, Widgets etc. eigefroren. Das ganze System reagierte träge und ich hatte mehrere FC. Neustart half auch nicht. Hab also neu geflasht und jetzt geht alles wieder. Allerdings One Klick Cleanup benutze ich erstmal nicht wieder... -.-