[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da hast du recht die N2 Gemeinde ist TOP.

Ich hänge hier auch nicht mehr so viel rum seit ich das Note hergegeben habe.

Ob das gut oder schlecht ist lassen wir mal offen :p

db_cooper schrieb:
Dafür ist doch das Noozxoide tool bei.. sollte damit anpassbar sein

...a Note from my Note

Und wie denn? Ich schaffs nich...

webrabe schrieb:
So nun mal ebenfalls nicht böse gemeint, ich bin kein Anfänger mehr in sachen android und roms, aber so ist es nun mal. LBE einmal durchlaufen lassen und system stürzte ab. LBE sorgte bei scan durchläufen vorher auch schon dafür das meine picasa bilder und profilbilder nicht mehr in der übersicht angezeigt werden. Nur noch Symbole.

Versteht mich nicht falsch, jeder redet von smooth toll und super, entweder haben manche das note nur zum scrollen durch das menü und zum anschauen oder ich bin echt eine große ausnahme die ALLES an dem note bis zur PERFEKTION testet. Wenn ich mit hinweisen auf MEINE MIR bekannten probleme euch zu stressig bin, dann einfach sagen. Im vergleich zu manchem betatester teste ich auch richtig alles durch und beziehe dazu Stellung.

Ich kritisiere weder die DEVS noch sonstwen, aber ich kann zwischen den Zeilen lesen und fühle mich gerade in meinem ego gereizt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Welche Versionsnummer hast du. Ich rede nur vob der version die in dieser rom included war/ist und die ist bei mir full english.

Ich muß Webrabe da mal Recht geben. Nach einem Scan mit LBE war die Picasaeinträge weg.

LBE Version:

evapapem.jpg

urahedu2.jpg

Medienspeicher zurücksetzen hat bei mir auch nichts gebracht. Hatte das aber bei der NR 2.1 auch. Nach neuflashen war alles wieder ok. Nach erneutem LBE Scan wieder alles weg.
Auch deinstallieren von LBE und nochmaliges löschen des Medienspeichers hat nichts gebracht.

e5uzanuj.jpg

Gruss Didi....

Beim scan und der anschließenden Bereinigung werden doch Prozesse geschlossen und app beendet vielleicht liegt daran

Was auch helfen konnte is im lbe task manager das app zu Whitelist hinzu zu fügen da es dann nicht mehr beendet wird

Ich hatte ähnliches mal bei Foto synchronisieren mit der Dropbox lag wohl am Cache Speicher den ich gelöscht hatte da es nach ner gewissen Zeit im wlan wieder ging

Note RuNNeRrom 2.2

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Fall spielt es aber wohl keine Rolle ob im Wlan oder Mobilnetz. Kommt in beiden Fällen nix wieder.

Kann es vlt sein, dass die Gallery App uner LBE Eingeschränkt ist?
Schonmal versucht die App auf "Trust" zu stellen?

Gruß,
Mac

Zuletzt bearbeitet:
Kurz mal weg von dem Thema ab zu den Themes.... hab mir nun das Kalagas Mixed Theme v 4.0 druafgepackt. Läuft alles super und riesen Lob an Kalagas fast exakt so hab ich mir mein system gewünscht. Sieht einfach absolut spitze aus! Wenn die Nachfrage vorhanden ist kann ich ein paar Screenshots hochladen.
Bin am überlegen ob ea nicht bald ein zweites Note II geben soll... eins zum flashen eins zum Nutzen :D
Die Runner ROM rennt einfach zu toll um was anderes zu flashen... aber ea juckt einfach in den Fingern, wisst ihr was ich meine?

das jucken hat ich beim S2/S3 ständig....beim Note2 nicht wirklich.
Ist alles zwar recht schnell wieder eingerichtet, aber bin mittlerweile froh, nicht ständig was neues drauf zu werfen...

und noch ist keine neue Base in sicht ;)

Mal schauen was nach dem Release vom S4 so kommt... Android 4.2?!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

@db_cooper:
Kannst du mal wenn du nichts zu tun hast so eine Animation erstellen die sich öffnet, wenn man auf den Namen der Rom in den Einstellungen drückt, so wie bei dem Android 4.1.2?!

^^ da muss ich aber viiiiieeeellll Zeit haben

• Danke
Reaktionen: Gabroll
Nach den Abziehen des Ladesteckers, braucht er eine Minute um zu merken das der Stecker raus ist. Dann ist alles wieder IO. Beim einstecken ebendso? Jetzt kein grosses ding, nur wundern tut es mich.

hmmm...hab ich auch. Das ist aber "neu" ....

Hast Du auch die 4.0 Kalgas drauf??
Ich bin mir sicher das das bei der 2.1 und SF3.0.1 noch nicht so war...

Cooper viiiiel zeit bei dir heißt konkret das wir in den nächsten Stunden damit rechnen können, oder?;):D
Wahrscheinlich hat er es schon fertig und legt es nun erst mal inne schublade ;)

Nunja wenn ea nicht so ein aufwand wäre dieses hin und herflashen... kann ich eigentlich jetzt ein Backup von der Runner rom machen, Fullwipe etc + anderes Rom flashen und dann einfach das Backup wieder einspielen und alles ist beim alten als hätte ich nie ein wipe gemacht oder eine andere ROM gelflasht?

^^ ja, kannst Du. So teste ich meine "neuen" rezepte ;)

hab 2.1 und sf 3.5... ist erst seit 2-3 tagen... so und nix installiert ect...nd kein kalglas drauf

hmmmm.... das gibt mir rätsel auf....

Also bei mir erkennt er sofort das der Akku dran bzw ab is :confused: habe das Kalagas 4.0 drauf

Note RuNNeRrom 2.2

strt jetzt nicht, wenn ich einzell fall bin, mach ich mal 2.2 rauf...mal sehen was dann ist...

@ Cooper
Kennst du eine funktionierende Methode ein Bild ins dropdown Menü zu bekommen der simplistic mod aus xda geht bei mir nicht ....

UND .....
Für die nächste runner wie wärst mit nen runner Boot animation :cool:

Note RuNNeRrom 2.2

• Danke
Reaktionen: NoOny
Bin offen für alle Rezepte die kein Totalcrash mit sich ziehen ;)
Zum thema neue Rezepte... ist es möglich sowas in ein Rom direkt mit rein zunehmen? http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=35188672

Hrm bei mir freezt seit heute der Dolphin Browser immer mal ein Hauptsächlich aif der gmx swite ist mir das bisher aufgefallen. Mal weiter beobachten
Runner ROM 2.2
Perseus 32.1
Kalagas Mixed Theme v 4.0

Zuletzt bearbeitet: