[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Oh, das heißt Monx war nicht so begeistert oder warum die Alternativen :)

Das S3 Theme finde ich noch am attraktivsten. Das Motomoto00 ist irgendwie to much und beim Glass gefällt mir nur die Wähltastatur.
 
Huhu, danke für die Version, aber ich erkenne leider keinen Unterschied?
 
bei mir ist das telefonicon blau ...
 
ich habe gerade mal die .apk aufgemacht und da sehe ich auch, dass das Telefon Icon blau ist. Auch der Incall Ring ist blau. Ich flashe nochmal.
 
ich weiß sonst nicht mehr weiter... wenn rudl dann auch nichts mehr weiß musst du wohl auf das icon und den ring verzichten... oder ein anderes theme nehmen... :S
 
Nope, geht nicht. Muss ich evtl. noch mal alles neu aufsetzen? Mache immer Cache wipe und Dalvik wipe und danach das Theme Update, aber leider tut sich nichts.
 
vielleicht mal n Fix Permission hinterher ???

_____

mal ne "neue" Bootanimation, falls wer interesse hat...



hier der dl-link >> klick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xxJJxx
sooo lad jetzt nochmal ne zip hoch... zuerst cache wipen dann dalvik... dann falshen dann fix permissions...

probier den hier... http://dl.dropbox.com/u/10942438/f4fmodpaket.zip
ist das modpaket welches ich nach einem update immer installiere.. ^^
 
So, habe jetzt das ganze System neu aufgesetzt und auch noch mal fix Permission hinterher gehauen. aber leider bleiben der Ring und das Icon grün. finde das total merkwürdig. Hat das mal jemand anderes ausprobiert?

Danke an Fighting für die ganzen Mühen, echt klasse. Aber vielleicht hat rudl noch einen kleinen Tipp?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

Ah ok, teste ich, haben die Antworten gleichzeitig geschrieben.
 
fighting4fun schrieb:
wollte eigentlich nur wissen wie du das findest, da es ein s3 theme ist...

hab grad auch ein längeres gespräch mit monx gehabt...

sschau dir bitte mal
[THEME][21-NOV][4.1.1 - 4.1.2] ☆ Theme Motomoto00 for Omega ROM ☆ - xda-developers
[15 oct][Theme] The Glass Theme V2 For XXALJ1 [OMEGA ROM] - xda-developers
an evtl... ist das eine alternative

Sehr coole Themes .... Hatte vorhin auch den Motomoto drauf, lässt sich sehr gut anschauen. Brauche aber ein Theme mit großey Symbolen und mit hohen Kontrast wie im Stock. Ich meine, wie die Toggles in der Stock sind (groß und farblich auseinander gehend)

Grüße raki
 
Soooooooooooooo, das Modpaket hat schon mal das blaue Telefon Icon hervorgebracht :)

Jetzt ist nur noch der Anrufring grün. Lag es an dem Paket oder an Fix Permission?

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal, HAMMER SUPPORT!!!!!
 
Eine kleine und (vielleicht) schon nervige Frage zum Akku ....
Habe das Note Runner Rom komplett neu aufgespielt und davor alle notwendigen Wipes gemacht und den Akku habe ich dann auf 100% laden lassen, danach noch Battery Stats Wipe und zu meiner Frage:

Ist das normal, wenn ein System komplett neu aufgespielt wurde, dass diverse Werte ziemlich hoch sind und am Anfang nach ca. 2 Std. 3% Akku weg sind? Ich frage nur, weil es hier und anderswo Leute gibt die meinen, dass sie im deepsleepmodus 2% in 9 Std. verlieren. Laienhafte Idee --> Oder muss sich der Akku mit den neuen System wie soll ich es sagen "anfreunden" und 2 - 3 Ladezyklen abwarten bis sich der Akku harmonisch zeigt?

Gruß raki

PS: Auch mal von mir ein dickes Danke für den Support
 
:thumbup:Lese hier schon seit einiger Zeit mit.

Wie sich die Köche hier um den Support bemühen ist der Hammer - selten sowas gesehen!!
Freue mich schon auf das nächste größere Update (wenn eine neue Base kommt) und ich sowieso updaten muss, werde ich eure ROM auch mal aufspielen, das liest sich hier wirklich alles toll!

Respekt :thumbup:
 
Ich muss leider auch sagen, dass etwas mit dem Akku oder besser gesagt mit dem Verbrauch nicht stimmt. Habe jetzt nur noch 77% und das Gerät ist erst 5 Std. an. Ich kann fast schon zuschauen wie der Akku sich entlädt. Hmm, komisch.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

So, jetzt habe ich noch 75% seit meinem letzten Post von vor 10 Minuten.
 
So gebe dann meinen senf auch mal dazu... mir ist nun schon mehrfach aufgefallen, das wenn ich das handy vom strom nehme nach 10 min ca schon 1 oder 2 % vom Akku weg sind.
So schaut es nun bei mir aus....

Soll nun nicht negativ klingen, aber ich denke nur so wisst ihr was los ist und könnt handeln.

Von mir auch noch mal ein dickes Dankeschön
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354621773617.jpg
    uploadfromtaptalk1354621773617.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: raki1978
Ich muss mal updaten:
Seit den letzten Beitrag habe ich nur einen 1% verloren
Komisch (ich möchte mich definitiv nicht beklagen) die Werte haben sich normalisiert, z. Bsp:
- Gerät auf Standby von über 40 auf 14%
- Akku bei Standyb von über 40 auf 13%
Ich werde das mal beobachten und später nochmal berichten.

Gehe erst einmal in die Stadt und meinen letzten Urlaubstag genießen
Gruß raki
 
wie lange der bildschirm an war wäre noch interessant... weil 7 h und 25% kann gut sein wenn der bildschirm 2 h an war.. ^^
 
dagobertcam schrieb:
So gebe dann meinen senf auch mal dazu... mir ist nun schon mehrfach aufgefallen, das wenn ich das handy vom strom nehme nach 10 min ca schon 1 oder 2 % vom Akku weg sind.
So schaut es nun bei mir aus....

Soll nun nicht negativ klingen, aber ich denke nur so wisst ihr was los ist und könnt handeln.

Von mir auch noch mal ein dickes Dankeschön
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Aber deine Werte sind ja mal wesentlich geiler :thumbsup:
Edit: Komisch, ich dachte an das angehängte Bild wird mit eingefügt.
 
RING GEFIXT... ich uploade!!!
 
  • Danke
Reaktionen: xxJJxx

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.281
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.728
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten