[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fight wird Zeit...meinst nicht? ;) ...Nexus is doch langweilig

raki1978 schrieb:
@webrabe
Wirklich nicht böse gemeint, aber du bringst die "geleistet" Probleme in diesen Beitrag. Wie oft durch iwas bei dir kaputt gegangen ist :confused: und du restoren musstest!

Btw: no Probs mit LBE

So nun mal ebenfalls nicht böse gemeint, ich bin kein Anfänger mehr in sachen android und roms, aber so ist es nun mal. LBE einmal durchlaufen lassen und system stürzte ab. LBE sorgte bei scan durchläufen vorher auch schon dafür das meine picasa bilder und profilbilder nicht mehr in der übersicht angezeigt werden. Nur noch Symbole.

Versteht mich nicht falsch, jeder redet von smooth toll und super, entweder haben manche das note nur zum scrollen durch das menü und zum anschauen oder ich bin echt eine große ausnahme die ALLES an dem note bis zur PERFEKTION testet. Wenn ich mit hinweisen auf MEINE MIR bekannten probleme euch zu stressig bin, dann einfach sagen. Im vergleich zu manchem betatester teste ich auch richtig alles durch und beziehe dazu Stellung.

Ich kritisiere weder die DEVS noch sonstwen, aber ich kann zwischen den Zeilen lesen und fühle mich gerade in meinem ego gereizt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

didi.seven schrieb:
Also bei mir läuft auch alles top. LBE deutsche Version.... Alles tutti paletti... Wird im Moment schon langweilig wenn man nichts zu flashen hat. Aber läuft echt geschmeidigt. Muss an dieser Stelle die Dev's echt mal loben.

Gruss Didi...

Welche Versionsnummer hast du. Ich rede nur vob der version die in dieser rom included war/ist und die ist bei mir full english.

raki1978 schrieb:
@webrabe
Wirklich nicht böse gemeint, aber du bringst die "geleistet" Probleme in diesen Beitrag. Wie oft durch iwas bei dir kaputt gegangen ist :confused: und du restoren musstest!

Btw: no Probs mit LBE

Bei mir ist nie etwas kaputt gegangen aber es funktionierte einiges nicht richtig. Und wenn jeder meiner Beiträge darum ginge das iwas nicht läuft, dann ist es eben so. Dafür scheint dieses Forum auch zu sein. Außerdem melde ich mich hier nur zu wort wenn ich etwas weiß oder hilfe benötige.

gioti999 schrieb:
@webrabe: keine Probleme mit LBE zur Zeit.

@all: jemand Probleme gehabt nach Update auf die neue Theme Version von Kalagas?
Bei mir ging nach dem Update fast nicht´s mehr. Heute morgen gleich das Rom neu geflasht :O. Davon mal ganz abgesehen waren die Icon´s oben doppelt. Sowohl die von Kalagas und SF...

Nein lief alles perfekt

Note RuNNeRrom 2.2

@webrabe
included war/ist die neuste .2868.

Und hab diese Version auf "herz & nieren" auf 3 verschiedenen Geräten getestet.
Ohne probleme. Glaub mir, ich teste die ROM vorher ohne ende um genau sowas auszuschliessen.
Aber es gibt bei den Geräten wohl auch "Montags"-Modelle wie bei Auto's.

Eine frage noch: LBE getestet "nach" 1 Boot?? oder Apps mit Titanium zurückgespielt?
kann ja auch an ner zus. App liegen...

Und, btw...wenn es bei Dir damit zu problemen kommt, werf es runter...möglichkeit ist gegeben

@gioti
auch keine probleme...bootete nur was länger....

• Danke
Reaktionen: webrabe
db_cooper schrieb:
@fight wird Zeit...meinst nicht? ;) ...Nexus is doch langweilig

ja langweilig wird es langsam schon... man flasht sich immer die updates von paranoid... und wartet dann aufs nächste update, obwohl alles einwandfrei ist :D

aber dafür kam heute mein nexus 7 an ^^

Zuletzt bearbeitet:
db_cooper schrieb:
@webrabe
included war/ist die neuste .2868.

Und hab diese Version auf "herz & nieren" auf 3 verschiedenen Geräten getestet.
Ohne probleme. Glaub mir, ich teste die ROM vorher ohne ende um genau sowas auszuschliessen.
Aber es gibt bei den Geräten wohl auch "Montags"-Modelle wie bei Auto's.

Eine frage noch: LBE getestet "nach" 1 Boot?? oder Apps mit Titanium zurückgespielt?
kann ja auch an ner zus. App liegen...

Und, btw...wenn es bei Dir damit zu problemen kommt, werf es runter...möglichkeit ist gegeben

@gioti

Also ich habe das Note neu geflasht und wirkich penibel auf jede Änderung an/in den Apps geachtet. Der Fehler in der Gallerie ist nach wie vor nur bei installiertem LBE vorhanden und auch nur sporadisch wenn es mal einen Scan gemacht hat. Einstellungen habe ich in LBE nicht verändert.

Habe keinerlei Probleme "ohne" LBE feststellen können. Vielleicht bin ich auch der einzige der Kamera Shots und Videos directo per Wlan auf Picasa lädt.
In der Galerie werden jedoch KEINE Vorschaubilder mehr angezeigt von PICASA. Alle anderen aus dem Gerät etc gehen ja.
Irgendetwas in LBE blockt scheinbar die Anzeige der Bilder, wobei auch hier ist nichts in LBE ersichtlich.

Desweiteren tritt eben nur sporadisch ein Fehler auf der nach einem SCAN mit LBE das Gerät nicht mehr reagieren läßt. (Erschreckender Weise ist mir das heute früh das erste mal passiert und ich musste wie in meinem vorherigen Post geschrieben neu restoren)

Habe LBE deinstalliert, Google Konto gelöscht, Google Konto neu angelegt, Bilder wieder da.

Habe LBE wieder installiert, Google Konto überprüft, Bilder waren da, Scan per LBE gemacht, Bilder waren da, neu gestartet, Scan erneut ausgeführt, Bilder waren weg.

Und dann muss ich eben wieder Google Konto erst löschen und wieder einrichten damit es wieder funzt. Vielleicht liegts ja auch an was anderem als LBE aber ich habe festgestellt das es eben nur nach einem Scan auftritt.

Um die scheiss Bilder gehts mir nicht, ich will nur 100% Perfektion und keine fehler in der Soft-und Hardware. Vielleicht hab ich wirklich ein Montagsmodell aber dann hat meine Frau auch eins, weil die Picasa Ordner dort auch nur als Symbole zu sehen sind.
Wenn runterschmeißen sie einzige sinnvolle Alternative ist, ok dann sei es so. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
db_cooper schrieb:
@gioti

Auch ewig beim flashen? Flashen und booten hat sehr lange bei mir gedauert.

@webrabe
Sollte vorhin wirklich kein Angriff meinerseits sein, aber du hast wirklich manchmal "sonderbare Fehler". Ob es bei dir an einem Montagsmodell liegt oder auch nicht, kann ich und werde ich auch nicht beantworten können / wollen. Du solltest dich bloß nicht angegriffen fühlen, OK?

Es ist ein Diskussionsthread der wirkich super läuft und sollte auch so bleiben!

Jeder prüft und testet die Roms, auch ich. Wenn ich keine Fehler oder dergleichen entdecke, dann brauche ich hier auch nichts posten, wenn schon einige Leute es vor mir getan haben und wenn mir was auffällt, dann sage ich es auch.

Wenn LMT, LBE, SF / SC und Co. läuft, dann wunder ich mich auch nicht ...
Ferig :winki:

Jetzt habe ich auf neueste rom geflasht 2.2 und hier ist lbe in deutsch. Aber nach scan selbes problem. Weiß jemand was der datenplan in lbe ist ?

Nutzt irgendwer noch picasa google sofort upload ?

habt euch alle wieder lieb und gut ist :D

@gioti jap...gefühlte 2 wochen ;)

dachte schon...owei ...das knallt jetzt

@webrabe Datenplan ist die menge an Daten die Du im Monat verbrauchen darfst lt. deinem Provider.
Bei nicht Flat interessant...

• Danke
@webrabe
Data Plan --> damit kann man festlegen wieviel Datenvolumen du im Monat hast. Angabe in MB.

e5u7ene9.jpg

Hier mal ein screen vom geschehen

webrabe schrieb:
...Weiß jemand was der datenplan in lbe ist ?...

Tach,

im Datenplan kannst du dein Datenvolumen einstellen (z.B. 500MB Flat)
Wann die Flat beginnt und wieviel du schon verbraucht hast.
das wird dir dann in der ausgeklappten Statusleiste angezeigt.

Gruß,
Mac

• Danke
Zu deinem Picasa Problem, versuch mal den Medienspeicher Manuell zu Aktualisieren.
Bzw. beim Medienspeicher(unter Anwendungseinstellungen/alle) die Daten zu löschen und Rebooten.

Gruß,
Mac

a4u2aduz.jpg
VtecMac schrieb:
Zu deinem Picasa Problem, versuch mal den Medienspeicher Manuell zu Aktualisieren.
Bzw. beim Medienspeicher(unter Anwendungseinstellungen/alle) die Daten zu löschen und Rebooten.

Gruß,
Mac

Leider nix gebracht. Muss erst google löschen dann neu einrichten. Irgendwann sind die nach nem scan wieder weg. Schade mur gefällt das LBE eigentlich. *seufz*

ach wieso soll ich zurück kommen? :D db_cooper hat mich doch schon ersetzt :D

@f4f
Du, Cooper und Rudl macht ne super Arbeit ... ich meinte eher die N2 Gemeinde ist doch Klasse und man findet sie nirgends wieder oder wie ist die N7 Community?
Hier wird keiner ersetzt, gemeinsam sind wir stark :) Ok die Dev haben die Arbeit und wir profitieren davon.
Iwie schnulzig oder?