db_cooper
Dauer-User
- 675
- Themenstarter
- #3.761
@fight wird Zeit...meinst nicht? ...Nexus is doch langweilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
raki1978 schrieb:@webrabe
Wirklich nicht böse gemeint, aber du bringst die "geleistet" Probleme in diesen Beitrag. Wie oft durch iwas bei dir kaputt gegangen ist und du restoren musstest!
Btw: no Probs mit LBE
didi.seven schrieb:Also bei mir läuft auch alles top. LBE deutsche Version.... Alles tutti paletti... Wird im Moment schon langweilig wenn man nichts zu flashen hat. Aber läuft echt geschmeidigt. Muss an dieser Stelle die Dev's echt mal loben.
Gruss Didi...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
raki1978 schrieb:@webrabe
Wirklich nicht böse gemeint, aber du bringst die "geleistet" Probleme in diesen Beitrag. Wie oft durch iwas bei dir kaputt gegangen ist und du restoren musstest!
Btw: no Probs mit LBE
gioti999 schrieb:@webrabe: keine Probleme mit LBE zur Zeit.
@all: jemand Probleme gehabt nach Update auf die neue Theme Version von Kalagas?
Bei mir ging nach dem Update fast nicht´s mehr. Heute morgen gleich das Rom neu geflasht :O. Davon mal ganz abgesehen waren die Icon´s oben doppelt. Sowohl die von Kalagas und SF...
db_cooper schrieb:@fight wird Zeit...meinst nicht? ...Nexus is doch langweilig
db_cooper schrieb:@webrabe
included war/ist die neuste .2868.
Und hab diese Version auf "herz & nieren" auf 3 verschiedenen Geräten getestet.
Ohne probleme. Glaub mir, ich teste die ROM vorher ohne ende um genau sowas auszuschliessen.
Aber es gibt bei den Geräten wohl auch "Montags"-Modelle wie bei Auto's.
Eine frage noch: LBE getestet "nach" 1 Boot?? oder Apps mit Titanium zurückgespielt?
kann ja auch an ner zus. App liegen...
Und, btw...wenn es bei Dir damit zu problemen kommt, werf es runter...möglichkeit ist gegeben
@gioti
auch keine probleme...bootete nur was länger....
db_cooper schrieb:@gioti
auch keine probleme...bootete nur was länger....
webrabe schrieb:...Weiß jemand was der datenplan in lbe ist ?...
fighting4fun schrieb:habt euch alle wieder lieb und gut ist
VtecMac schrieb:Zu deinem Picasa Problem, versuch mal den Medienspeicher Manuell zu Aktualisieren.
Bzw. beim Medienspeicher(unter Anwendungseinstellungen/alle) die Daten zu löschen und Rebooten.
Gruß,
Mac