[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jaa so hab ich das auch

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361817257661.jpg
    uploadfromtaptalk1361817257661.jpg
    28 KB · Aufrufe: 354
Bananenmilchshake schrieb:
Hab ich auch gemacht^^
Wo ist denn die MP3-Player-app hin?
weg..
weg..
weg..
weg..
NEIIIIIINN

Anhang anzeigen 174732

Looooool
Hat das wer schon mit Noterunner getestet?

winfuture schrieb:
Aktuelle Samsung-Geräte mit dem Google-Betriebssystem Android haben einen etwas merkwürdigen, aber schwerwiegenden Fehler: Werden mehr als 20 Texte in die Zwischenablage kopiert, stürzt das Smartphone ab.

Wie der "Mobil-Enthusiast" Terence Eden auf seinem 'Blog' schreibt, kommt es auf diversen Samsung-Galaxy-Geräten mit TouchWiz-Oberfläche, darunter dem Galaxy S3, dem Galaxy Note 2 und dem Galaxy-Note-Tablet, zu Abstürzen, wenn man einen Text (oder auch Bild) mehr als 20 Mal per "Copy and Paste" zwischenspeichert.

-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 2.2

Hallo,

Sorry ich klink mich hier mal ein.
Hab das Note 2 noch nicht allzulange und deswegen hier nicht viel mitbekommen.
Auf Seite 1 das zweite Bild: Gibt es zufällig irgendwo die blaugestalteten Symbole auf dem Homescreen und das graue Wallpaper zum download?

Kommt vom kalgas theme für simplistc framework

Oder meinst das lmt? Ist im Rom enthalten...

...a Note from my Note

• Danke
Reaktionen: Blackstreet
Apropos kalagas theme... gibts das auch in anderen Farben? Hab mich nun endlich mal durch LMT geklickt und finde immer mehr raus. Nur hätte ich mein System auch mal gern in anderen Farben als nur grau dauernd ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

klar...im passenden Thread :D

klick

___

so der "fehler" in der GeräteInfo ist auch behoben...Update der hinterlegten Runner läuft.

Versteh das jetzt nicht falsch... du bist ein Schatz! :D

KalagasGrey hat nen update 4.0 is nice :)

Note RuNNeRrom 2.2

• Danke
Reaktionen: didi.seven, gioti999 und db_cooper
Sagmal funktionieren alle kalagas mods und themes für die Runner Rom?
Muss sagen die omega Rom sieht auch toll aus aber die will ich nicht aufm Note haben wenn dann auf einem anderen hand... der hacken daran ist das ich das erst noch kaufen muss

jap, funktionieren (alle die für SF freigegeben sind)

Update der Kalgas liegt gleich in der update.me...und die 4.0 grey ist mal richtig chic.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gioti999
NoOny schrieb:
Muss sagen die omega Rom sieht auch toll aus aber die will ich nicht aufm Note haben wenn dann auf einem anderen hand... der hacken daran ist das ich das erst noch kaufen muss

Was willst du mit nen Beiboot, wenn du schon das Flaggschiff "Note 2" hast? Und was ist Omega? War das nicht ein Auto von Opel? :flapper:

SRY für den OT Ausrutscher ... U Bahn fahren kann manchmal langweilig sein.

Hast du kein 2. Oder 3. Gerãt? Ich hab. Z.b das one xl derzeit als inetradio und das one x als navi

Habe noch ein DHD, nutze ich gar nicht mehr.
Habe dann noch ein TF201 für schnelles Schreiben.

Ach nein, brauche keine 2 oder 3 Geräte für unterschiedliche Sachen. Kann das Note doch eh alles.

Hallo, super Arbeit die neue ROM. Gespendet hab ich schon, sogar mit Klarnamen. Wie kriegt man denn da den Nicknamen hin?

Die zweite Frage betrifft Toogles Control. Gespendet hab ich, wie komme ich denn jetzt an die Vollversion?

MfG LUPFI

^^die Vollversion bekommst per mail...eig innerhalb von 24std.

Wie is denn dein "klarname"?? dann trag ich das mal richtig ein ..
Nickname einfach in den Verwendungstext mit rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, dieses LBE security tool ist ja hochgefährlich. Hat gerade mein ganzes system zerschossen. Es ging nichts mehr und lediglich ein akku entfernen mit anschließendem Restore aus der cwm hat geholfen.
Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir sagen was es damit auf sich hat. Danke.

@webrabe: keine Probleme mit LBE zur Zeit.

@all: jemand Probleme gehabt nach Update auf die neue Theme Version von Kalagas?
Bei mir ging nach dem Update fast nicht´s mehr. Heute morgen gleich das Rom neu geflasht :O. Davon mal ganz abgesehen waren die Icon´s oben doppelt. Sowohl die von Kalagas und SF...

• Danke
Reaktionen: db_cooper
@webrabe
Wirklich nicht böse gemeint, aber du bringst die "geleistet" Probleme in diesen Beitrag. Wie oft durch iwas bei dir kaputt gegangen ist :confused: und du restoren musstest!

Btw: no Probs mit LBE

ob ich mir evtl. wieder ein note kaufe :D :D

Also bei mir läuft auch alles top. LBE deutsche Version.... Alles tutti paletti... Wird im Moment schon langweilig wenn man nichts zu flashen hat. Aber läuft echt geschmeidigt. Muss an dieser Stelle die Dev's echt mal loben.

Gruss Didi...