[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
^^kannst doch deinstallieren....dafür liegt die extra unter /data/app

und abschalten kannst die notifications auch..

Hab ich auch gemacht^^
Wo ist denn die MP3-Player-app hin?
weg..
weg..
weg..
weg..
NEIIIIIINN

Und gleich dazu noch ne Frage wo liegtn die Rechner .apk?

Kann ich eigentlich was kaputt machen wenn ich ein anderes Modem flashe? Bzw wo liegen die unterschiede und wie kann ich feststellen was für mich das Beste ist?

was du nicht siehst is nicht da ;)

nimm Apollo, Play Music etc..... die MP3Player App kkann ich Dir aber gern nachher zur Verfügung stellen

@Noony der Rechner liegt unter /system/app ... SecCalculator2 löschen falls der doppelt ist ;)

Modem musst testen was für Dich in deiner Umgebung das beste ist...kaputt geht dabei nix

• Danke
Reaktionen: NoOny und Gabroll
ich fand die musik-app von Samsung aber ziemlich gut.. kannst du sie in updateme tun bitte?

Oh was ist das.. Play Music.. schick schick.. okay die is besser als die musikapp von Samaung.. spar dir die mühe :D

mach ich nachher ...

• Danke
Reaktionen: Gabroll
Bananenmilchshake schrieb:
Hab ich auch gemacht^^
Wo ist denn die MP3-Player-app hin?
weg..
weg..
weg..
weg..
NEIIIIIINN

Ist die mp3 von Titanium?

uploadfromtaptalk1361813810178.jpg

Looooool
Hat das wer schon mit Noterunner getestet?

winfuture schrieb:
Aktuelle Samsung-Geräte mit dem Google-Betriebssystem Android haben einen etwas merkwürdigen, aber schwerwiegenden Fehler: Werden mehr als 20 Texte in die Zwischenablage kopiert, stürzt das Smartphone ab.

Wie der "Mobil-Enthusiast" Terence Eden auf seinem 'Blog' schreibt, kommt es auf diversen Samsung-Galaxy-Geräten mit TouchWiz-Oberfläche, darunter dem Galaxy S3, dem Galaxy Note 2 und dem Galaxy-Note-Tablet, zu Abstürzen, wenn man einen Text (oder auch Bild) mehr als 20 Mal per "Copy and Paste" zwischenspeichert.

-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 2.2

also ich hab immer noch probleme mit der crt-off animation. Manchmal erscheint der homescreen nach dem sperren wieder kurz, manchmal sperrt das handy gar nicht (ich geh ans handy, drück die entsperrtaste und bin sofort im homescreen) und ab und zu, wenn das Note 2 Lust hat, sperrt es mal ohne probleme..

CRT-OFF läuft nur in Verbindung mit Perseus Kernel sauber....und in Stweaks den Display Front Buffer auf 100 setzen...

@dead konnt ich noch nicht testen. kopier aber auch selten 20 x was ... und nutze den Apex Launcher ;)

ja hast du mir schon mal gesagt und so hab ich das auch.. aber trotzdem is es so

hmm...ok. dann bin ich überfragt...ich nutze CRT-Off selber nicht....

ich gugg aber mal ob ich was finde

• Danke
Reaktionen: Gabroll
@Banana versuch mal die CRT Off funktioniert bei mir super: http://db.tt/a0OEb8xq

Danke cooper hat geholfen. Allerdings gefällt mir der 2. Rechner besser... kann ich den statt dem anderen nutzen? Wenn ich die eine apk nur mit der anderen ersetze habe ich wieder 2 :(

Gibts ne App mit der ich die Stärke des Netzsignals visualisieren oder eben anzeigen lassen kann?

Und was ist denn der Unterschied bei den inverted GApps zu den "normalen"?
Uuund zu guter letzt geht das center clock dingens von Raubkatze in Updateme nicht und was ist eigtl das fighting4fun_theme_mod packet?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
@No0ny: danke für deine mühe, aber ich mach crt jetz aus.
@db: In deinen Screenshots sieht man die Apps Zielnetz und Zielnetz Flat Aktivierung... wat dat?

Zielnetz sagt Dir welches Netz dein gegenüber, den Du anrufen möchtest, hat...
Statistik der Datenübertragung etc.
Fand ich anfangs ganz nützlich...mittlerweile brauch ich es eig. nicht mehr.

@Noony der SecCalculator2 ist nicht der "stock" daher der "fehler".
kommt auch immer wieder ein Update zum 1ten ....
für das Netzsignal... Wolf Wifi Pro z.B. ... gibt aber noch andere im Store

• Danke
Reaktionen: NoOny und Gabroll
Hrm kann also den "nicht stock rechner" als einzigsten nutzen?
Hast du mir noch Antworten auf meine anderen fragen? Danke dir auf jedenfall fur deine Mühen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361816648938.jpg
    uploadfromtaptalk1361816648938.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 230
clock & fight_mod sind nicht SF kompatibel---die sind für die älteren ROM Versionen.

Die Rechner kannst Du beide nutzen...nur der SecCalculator wird mit updates versorgt.

Inverted GApps sind "dunkel" gehalten (Hintergrund etc...)

hier mal die gewünschte MP3 Player app... (update der update.me folgt)

klick

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoOny
Viiiiiieeeeelen Dank dir aber der Downlad von den Clock Mods geht gar nicht ;)
Werd mir nächsten Monat die Simpliatic Control app zulegen da sollte man ja die Uhr zentrieren können oder?

^^ jap. geht damit 1a ;)