[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine Frage: Kann man irgendwie an der Geschwindigkeit "schrauben" mit der das Display wieder eingeschaltet und/ oder gedreht wird?
Wenn ich ein Telefonat beenden will , dauert es bis zu zwei Sekunden, bis der Screen wieder aktiv ist und ich auf "beenden" drücken kann.
Ähnlich ist es, wenn ich das Gerät von der Horizontalen in die Vertikale drehe; dann guckt mich das Gerät "ewig" um 90° verdreht an, bis es den Screen in die korrekte Ausrichtung dreht.

Greetz
Stevie

hmmm... bei mir gar nicht... wenn ich das dreh vergeht keine sekunde und das Display "folgt". Beim Tel. wenn ich es "vom Ohr" nehme dauert es auch nur kurz, Display geht an und beenden kann ich sofort.

welcher Kernel?

Ich nutze den RedPill-Kernel. ...ich werde nun mal warten, bis die 2.2 released ist und das Gerät dann neu aufsetzen. Wenn man nur nicht immer alle tausend Settings wieder neu einrichten müsste....mein Vorname mutiert dann immer von Stevie auf "Manuel" ;)

Roflkopter...

CRT läuft aber wohl mit Perseus "nur" vernünftig...

Bei mir funkt der Link irgendwie nicht... Ladet nur 3kb runter... Jedoch gehts mir heute nicht mehr aus.... Was dazwischen gekommen.... Hast in die Modem die Orange rein gemacht?

-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 2.1

jap.. ist angepasst

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

... bis jetzt keine probleme von 3 Testern.

daher hab ich die "Beta" jetzt rausgenommen... Final upload läuft...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Topy28, webrabe und deadmeiker
db_cooper schrieb:
jap.. ist angepasst

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

... bis jetzt keine probleme von 3 Testern.

daher hab ich die "Beta" jetzt rausgenommen... Final upload läuft...

Na warte bis ich wieder teste. Ich finde immer Fehler, selbst wenns nur meine eigenen sind. :)

• Danke
Reaktionen: NoOny und Topy28
Hrm von 2.1 auf 2.2 nen Fullwipe?
Und ich denke nen changelog wird dann bald zu sehen sein bin mit 2.1 sauzufrieden :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Kannst es auch ohne versuchen. ..

Changelog hatte ich vor einer Seite geposted

...a Note from my Note

Wwnn ich von nem dev versuchen höre wird mir ganz anders..... lieber nicht besser alle apps sichern und neumachen ;)

So ist es fein, grins.

AndroStevie schrieb:
Eine Frage: Kann man irgendwie an der Geschwindigkeit "schrauben" mit der das Display wieder eingeschaltet und/ oder gedreht wird?
Wenn ich ein Telefonat beenden will , dauert es bis zu zwei Sekunden, bis der Screen wieder aktiv ist und ich auf "beenden" drücken kann.
Ähnlich ist es, wenn ich das Gerät von der Horizontalen in die Vertikale drehe; dann guckt mich das Gerät "ewig" um 90° verdreht an, bis es den Screen in die korrekte Ausrichtung dreht.

Greetz
Stevie

Mich würde das auch gerne interessieren. Gibt es eine Möglichkeit das schneller machen?
Habe nämlich das selbe Problem.
Habe den letzten Perseus Kernel drauf.

Gesendet von meinem GT-N7100

Bevor sich hier jetzt ein sehr böser Tenor einstellt, wollen wir uns doch bitte noch mal vor Augen führen, dass @db_cooper sich hier mehr als nur engagiert! Nicht nur Updates werden zeitnah erstellt, auch Feedback bzgl. etwaiger Probleme (und seien es auch eigene Unzulänglichkeiten) erfolgt umgehend.
Amen!
Stevie

• Danke
Reaktionen: gioti999, Topy28, NoOny und 2 andere
Kann och so direkt unterzeichnen werd aber erst mitm flashen beginnen wenn ich endlich mal nen EFS Backup gemacht hab und alle Apps gesichert sind. Bin schon wie son kleines Kind vor Weihnachten. Auch wenn die 2.1 super läuft :p

^^ich hatte bei der 2.1 noch n paar sync/push probleme (FB, EBay etc.). das funktionierte nicht immer sauber.

Problem ist in der 2.2 behoben...

@chuwak & stevie ...nutzt ihr den Stock launcher?

Zuletzt bearbeitet:
db_cooper schrieb:
@chuwak & stevie ...nutzt ihr den Stock launcher?
Habe das Problem bei beiden Launchern Stock & Apex.

Edit:
Habe momentan Omega 12 mit dem neusten Perseus Kernel drauf. Allerdings hab ich den Fehler schon seit dem Kauf des Handys.

Gesendet von meinem GT-N7100

Zuletzt bearbeitet:
Deute ich das richtig das du das auch in der omega hast ???

Wenn ja hab ich nen Lösungsansatz
-Flash Stock Rom
-LCD calibrieren per secret code...

Da kannst alle Funktionen vom display und System testen und bearbeiten.

...a Note from my Note

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich die Simplistic Framework in update me ????

Moin Zusammen! :)

Ich verwende lediglich den oooginoooolen Launcher!

db_cooper schrieb:
Deute ich das richtig das du das auch in der omega hast ???

Wenn ja hab ich nen Lösungsansatz
-Flash Stock Rom
-LCD calibrieren per secret code...

Da kannst alle Funktionen vom display und System testen und bearbeiten.

Das ist mal eine Idee! Das werde ich dann machen, wenn ich auf die 2.2 update. Zwei Fragen dazu:
1) Woher bekomme ich ein StockROM und flashe ich das einfach über die Recovery?
2) Wie lautet denn der secret code für die LCD-Kalibrierung? ...auch wenn der Code nach beantwortung dieser Frage nicht mehr ganz so secret ist! ;)

*#0*# >> LCD TEST Menü (geht aber nur im Stock)
und so secret sind die ja nich...heissen nur so ;)

Stock rom von hier z.B. >> klick

• Danke
Reaktionen: AndroStevie