[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nabend,
habe gerade ein Phenomen auf meinem Note endeckt. Ich habe 3 verschiedene Zeiten.
In der Toogle leiste steht 18:09 Uhr bei runtergezogener Leiste 18:55 und auf meinem Homescreen Widget 18:45 Uhr (HDWidgets)

Das Widget scheint sich auch nicht mehr selbständig zu aktualisieren was es sonst immer gemacht hat. Zum Vergleich, auf dem Note 2 meiner Frau läuft dieses Widget auch aber es wird wie es soll regelmäßig aktualisiert. Spätestens jedoch beim Aufwachen aus dem Standby.

Kann es an den Toogles (Circle) liegen oder an Framework ? Vielleicht weiß jemand an was das liegen könnte. Ich verzweifel hier noch.

LG

Hrm da ich weder die toggles nutze noch solch ein widget, kann ich dir nicht wirklich helfen... Bei den meisten widgets kann man doch ne synchronisierung einstellen, das schonmal überprüft? Sonst würde ich mal SF neuflashen und evtl die toggles auch neu raufpacken. Vllt noch irgendwo alte Daten, die sich gegenseitig bekriegen ala Worms ;)

LG
Dom

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

NoOny schrieb:
Hrm da ich weder die toggles nutze noch solch ein widget, kann ich dir nicht wirklich helfen... Bei den meisten widgets kann man doch ne synchronisierung einstellen, das schonmal überprüft? Sonst würde ich mal SF neuflashen und evtl die toggles auch neu raufpacken. Vllt noch irgendwo alte Daten, die sich gegenseitig bekriegen ala Worms ;)

LG
Dom

Jo die Sf hab ich neu geflasht mit anschließendem Wipe. Toogles muss ich noch probieren. Zur Zeit läuft die Zeit wieder synchron aber das Widget aktualisiert nicht. Wollte gerade einen Screenshot hier mal einstellen aber stelle gerade verblüffend fest das auch DropBox nicht synchronisiert bzw ist dies nicht einschaltbar. Hab dann auch Drop Box neu installiert aus der UpdateMe und geht immer noch nicht. Komisch.

Guten Abend,

habe 2 kurze Fragen; und zwar habe ich das problem, dass auf meinem homescreen nurnoch 4 Spalten anstatt 5 vorhanden sind. außerdem stören mich an der neu implementierten Tastatur einige Dinge wie z.b. Auto Korrektur. gibt es dazu irgendwo weitere Optionen um diese zu modifizieren?

danke schonmal, gruß

webrabe schrieb:
Nabend,
habe gerade ein Phenomen auf meinem Note endeckt. Ich habe 3 verschiedene Zeiten.
In der Toogle leiste steht 18:09 Uhr bei runtergezogener Leiste 18:55 und auf meinem Homescreen Widget 18:45 Uhr (HDWidgets)

Das Widget scheint sich auch nicht mehr selbständig zu aktualisieren was es sonst immer gemacht hat. Zum Vergleich, auf dem Note 2 meiner Frau läuft dieses Widget auch aber es wird wie es soll regelmäßig aktualisiert. Spätestens jedoch beim Aufwachen aus dem Standby.

Kann es an den Toogles (Circle) liegen oder an Framework ? Vielleicht weiß jemand an was das liegen könnte. Ich verzweifel hier noch.

LG

Hatte ich auch schon ein paar mal. Nach einem Neustart ist alles wieder okay.
Kann den Fehler allerdings nicht Reproduzieren.
Hatte am 31.1 schon mal dazu was geschrieben und keiner kannte den Fehler :eek:

Neuer Fehler musste Google Konto paar mal löschen weil ich sonst keine sofort upload bilder in gallery sah. Nur schwarze bilder mit symbolen. Irgendwas stimmt da nicht mit dem system.

Tiscali hatte das gleiche prob... >> klick

und bei Ihm war es ne App ... Android Tuner
btw....HD Widget muss auch nicht mit der Runner funktionieren...weiss ja nicht wie schnell da der Dev mit seinen Updates ist...
____

@elrondmcweed lese mal ein paar seiten zurück. Da gibt es die "ohne" korrektur..

Zuletzt bearbeitet:
elrondmcweed schrieb:
Guten Abend,

habe 2 kurze Fragen; und zwar habe ich das problem, dass auf meinem homescreen nurnoch 4 Spalten anstatt 5 vorhanden sind. außerdem stören mich an der neu implementierten Tastatur einige Dinge wie z.b. Auto Korrektur. gibt es dazu irgendwo weitere Optionen um diese zu modifizieren?

danke schonmal, gruß

Wegen deinem Launcher Problem, schau mal in Updateme rein. Dort gibt es versch. große Launcher zum flashen.
Wegen deinem Tastaur Problem liest du dir entweder die letzten seiten mal durch oder lädst dir einfach das gewünschte hier herunter: http://db.tt/Ks5TXlQh

Update auf XXDBM4 ist soweit fertig....

- MB4 KERNEL ((init.d support))
- XDLK5 MODEM
- System Apps updated
- Runner Apps updated
- Samsung Keyboard (ohne Autokorrektur)
- Tweaks erweitert
...

Beta kommt im laufe des Tages.....

Das klingt gut, wieder was zum ausprobieren ... aber wolltest du dich nicht eigentlich auskurieren?

^^ hab ich doch :)

• Danke
Reaktionen: Topy28
db_cooper schrieb:
Tiscali hatte das gleiche prob... >> klick

und bei Ihm war es ne App ... Android Tuner
btw....HD Widget muss auch nicht mit der Runner funktionieren...weiss ja nicht wie schnell da der Dev mit seinen Updates ist...
____

@elrondmcweed lese mal ein paar seiten zurück. Da gibt es die "ohne" korrektur..

Zeit und synchro geht derzeit. Nach neustart des note.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:11 Uhr wurde um 09:12 Uhr ergänzt:

tiscali schrieb:
Das klingt gut, wieder was zum ausprobieren ... aber wolltest du dich nicht eigentlich auskurieren?

Er hat sich doch neu geflasht da gehts ihm wieder gut.:eek:

^^ soderle....Link an die BetaTester ist raus.

Falls noch wer testen will, bitte kurze Info per PN.

@webrabe ...das mit Dropbox, ging das denn mal "ohne" zus. App wie Dropsync?? Der Bildersync klappt bei mir...Daten nicht.

db_cooper schrieb:
^^ soderle....Link an die BetaTester ist raus.

Falls noch wer testen will, bitte kurze Info per PN.

@webrabe ...das mit Dropbox, ging das denn mal "ohne" zus. App wie Dropsync?? Der Bildersync klappt bei mir...Daten nicht.

Hab ich ehrlich gesagt nie drauf geachtet. Aber ich merke das die fotos und filme trotzdem hochgeladen werden. Auch wenn sync deaktiv. Da steht.

Das andere scheint alles nun in Ordnung zu sein nachdem ich paar mal Google konto neu eingerichtet habe.

^^ eben. foto & film ja, Daten sync nur mit zus. App....

kleinen Bug entdeckt in der 2.2 (sonderzeichen in der Tastatur)... also nix wildes.
In der Final wird der "bug" nicht mehr sein.

Ich hab ab und zu einen kleinen bug in der crt-off animation von sf: und zwar leuchtet das display manchmal nach dem sperren wieder kurz( und auch dunkler) auf. :what:

Hast perseus installiert?... Wenn geh mal in die stweaks und stell in den screen settings mal den front buffer kleiner/grösser ..

Mit dem stock kernel läuft crt-off nicht sauber

...a Note from my Note

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aber perseus 32.1, und front buffer war schon auf 0ms...

mach den mal auf 100...

__

@betatester kann schon wer was zur neuen Version sagen???

• Danke
Reaktionen: Gabroll