[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach geschätzt unendlichen Versuchen hab ich jetzt mal Noterunner 1.5 geflasht und siehe da der fehler mit den Autoersetzen der Wortvorschläge ausschalten funktioniert.
Hab nochmal sauber auf die aktuelle NR geflasht und LMT ersetzt anschließend gewiped.
Fehler wieder da.

Sagt mal habe nur ich das Problem oder fällt mir das auf ? Egal wie auch immer, da ich ein schneller Schreiber bin und selten auf Rechtschreibung achte ist das Autoersetzen tödlich. In den einstellungen kann man es ausschalten ohne Wortvorschläge deaktivieren zu müssen aber er nimmt und nimmt das nicht an.

Danke euch fürs lesen

@webrabe
Bitte für s Lesen.
Wenn du ein Wort schreibst und dein System kennt das Wort nicht, dann klicken einfach hinter das Wort bevor du space drückst. Das Wort wird dann als solches gespeichert. Wo? In das Nachrichtenfeld!
Mich nervte das am Anfang auch!

raki1978 schrieb:
@webrabe
Bitte für s Lesen.
Wenn du ein Wort schreibst und dein System kennt das Wort nicht, dann klicken einfach hinter das Wort bevor du space drückst. Das Wort wird dann als solches gespeichert. Wo? In das Nachrichtenfeld!
Mich nervte das am Anfang auch!

Ja so mache ich das zur Zeit auch. Leider ist man mit dieser Schreibweise deutlich langsamer. Ich Scheibe gerne viel und vor allem schnell und ich muss mich manchmal schämen was ich dann lesen muss wenn ich mal wieder zu schnell war.

Wie schon erwähnt konnte man diese automatische Ersetzung der Wörter früher ausstellen. Ich kann es in der Tastatur Option zwar nun auch wieder aber es wird nicht angenommen. Und besser ist es wenn ich jeden Fehler hier puste damit sich die Entwicklerversion dessen abnehmen können.

PS Schreibfehler bewusst drin gelassen damit man sich ein Bild von den lustigen wortverbesserungen machenkann.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Selbiges problem wie bei webrabe auch bei mir. Kann in den settings alles einstellen wie ich will alleedings scheint esdank der mod bei mir zu funktionieren. Die wortvorschläge werden angezeigt, aber mit space nicht übernommen sondern nur wenn ich sie explizit anklicke.

hab probleme mit note runner -.-
Ich bräuchte dringend hilfe.ich kann nicht mehr in den recovery modus starten.dann habe ich mir rom manager runtergeladen und in den recovery starten gedrückt jetzt versucht er vergebens beim jeden starten in den recovery zu starten dort steht nur noch samsung logo.was kann ich machen.ich komme jetzt nur in den download modus.kann ich jetzt den note runner per odin installieren ?

@webrabe
Was ich nicht verstehe ist, wenn man dieses oder auch jenes Wort einmal geschrieben hat und dieses dann gespeichert wird, erkennt doch das System (bei mir zumindest) was ich schreiben möchte.
Wie gesagt, nur am Anfang als noch keine meiner Wörte drin waren hatte ich das so extrem. Und iwie schreibt mann doch immer gleich (Stil) oder verwendest du zig Stile?

brauche dringend hilfe weil mein note 2 auch nicht aufladet -.- es startet immer wenn ich es auflade und bleibt beim samsung logo stehe.
Geht da noch was mit noterunner via odin ?

@Korra
Ich persönlich würde folgendes machen:
1. besorg dir ne Stock Rom flashe sie via Odin
2. danach rooten
3. danach ne aktuelle Recovery (TWRP, CWM) flashen
4. ALLES wipen (internal, factory reset, system, data, ...) eben alles, somit werden Altlasten entfernt
4.1 natürlich alle Daten die du brauchst iwo sichern
5. NR downloaden, installieren, einrichten und freuen

Dauer? Absolut nicht lang!!!

• Danke
Reaktionen: Korra<3
^^ack. so würde ich auch vorgehen...

@webrabe nimm doch die von der 1.5 version... CSC skript sollte damit auch gehen (sonderzeichen)

Mein Fazit bisher fällt positiv aus. Bis jetzt nichts zu bemängeln. Der Perseus macht auch was er soll, Danke an die Dev's :beer:

raki1978 schrieb:
@Korra
Ich persönlich würde folgendes machen:
1. besorg dir ne Stock Rom flashe sie via Odin
2. danach rooten
3. danach ne aktuelle Recovery (TWRP, CWM) flashen
4. ALLES wipen (internal, factory reset, system, data, ...) eben alles, somit werden Altlasten entfernt
4.1 natürlich alle Daten die du brauchst iwo sichern
5. NR downloaden, installieren, einrichten und freuen

Dauer? Absolut nicht lang!!!

hab note 2 nun gerootet und note runner drauf.aber wenn ich jetzt mit triangle away den counter zurück setzte dann zeigt er immer wieder 1 an.was kann ich jetzt tun um den counter runter zu setzten?
Mit den note runner funktioniert es nicht es zeigt immer counter 1 an....
Gibt es hier im Forum auch den orginal firmware ?

@Korra
Ob es hier auch Original FW gibt, weiß ich nicht.
Gehe mal zu Sammmobile.com --- N7100 und dort findest du Original FW.

Wieso möchtest du im Counter eine NULL stehen haben? Wenn du z. bsp NR drauf hast, ist es ja ein Custom Rom und keine Originale Rom. Wofür möchtest du das haben?

Ich habe schon soviel geflasht und war schon oft im Downloadmodus und mich INTERESSIERT die Zahl einfach nicht. Triangle Away habe ich auch noch nie geöffnet.

^^ack . Interessant nur für so "tolle" Anwendungen wie VideoHub << darum will VideoHub in der Runner nicht.

btw ... Neue Base ist da. XXDMB4. werde am WE wohl mal an ein Update bringen.

Zuletzt bearbeitet:
@ webrabe versuch die mal http://www.mediafire.com/?1lhmmpszwl21nli

Note RuNNeRrom 2.1

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Was gibt es den neues in der base

Note RuNNeRrom 2.1

• Danke
Reaktionen: webrabe
Meines Wissens bekommst du keine 0 solange du eine costume recovery drauf hast

Davon abgesehen Bis auf ein paar Samsung Service Sachen ist die null vollkommen unwichtig

@Topy Smali änderungen, Änderungen bei den Übersetzungen, APK's aktueller...

Korra<3 schrieb:
hab note 2 nun gerootet und note runner drauf.aber wenn ich jetzt mit triangle away den counter zurück setzte dann zeigt er immer wieder 1 an.was kann ich jetzt tun um den counter runter zu setzten?
Mit den note runner funktioniert es nicht es zeigt immer counter 1 an....
Gibt es hier im Forum auch den orginal firmware ?

Das geht nur wenn du per Odin die Stock wieder drauf machst. Ist doch logisch das er bei ner Custom immer wieder 1 zählt. Du flasht ja oder.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

Topy28 schrieb:
@ webrabe versuch die mal http://www.mediafire.com/?1lhmmpszwl21nli

Note RuNNeRrom 2.1

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Was gibt es den neues in der base

Note RuNNeRrom 2.1

Geht super. Aber trotzdem kann ich noch nicht nachvollziehen warum das bisher nur mich störte. Ist doch ne grundwichtige Einstellung.

Hm? Hatte doch das selbe Problem und hab hier den Link zu den Post geschickt???

NoOny schrieb:
Hm? Hatte doch das selbe Problem und hab hier den Link zu den Post geschickt???

Sorry überlesen :rolleyes: