[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
db_cooper schrieb:
@webrabe ist fest in "dieser" tastatur. hier mal die aus der Runner 2.0 >> klick

@all für LMT ist ein Update raus... klick

Huhu Gegner beide nicht bzw ändert sich nix. Man kann jetzt zwar einstellen wortvorschläge ja autokorrektur Nein aber er nimmt immer noch die autokorrektur. Ich werden wahnsinnig bei jedem Wort darauf achten zu müssen. Bitte um Hilfe.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:29 Uhr ergänzt:

PS und schon wieder im Text unsinnige Wörter

raki1978 schrieb:
Spricht nichts dagegen. Habe ich auch damit gemacht :drool:

Ja hat geklappt, allerdings bootete das Gerät neu, und das "Samsung Galaxy Note II" Startzeichen, kam übelst verzittert über den Bildschirm, und dann ging der Bildschirm aus, da hab ich gedacht Game Over :D

Jetzt läufts wieder Normal, jetzt Backup und dann rauf mit der Runner Rom :cool2:

@webrabe ersetz die folg. Datei mal in /system/csc >> klick

Jemand ne Ahnung weshalb ich nun nicht ins Recovery komme ? :blink:

Hab mit Odin gerootet, bisher sonst nichts

Hast Du mal

Vol-Up + Power + Home

versucht?

Recovery noch mal d'loaden oder evtl. ein anderes? TWRM??? ...andere Version???? Noch mal flashen...einmal ganz normal durchstarten lassen...ausschalten und dann erneut die magische Tastenkombination!

AndroStevie schrieb:
Recovery noch mal d'loaden oder evtl. ein anderes? TWRM??? ...andere Version???? Noch mal flashen...einmal ganz normal durchstarten lassen...ausschalten und dann erneut die magische Tastenkombination!

Such gerade ne andere, mal sehen

Edit: Das wars, Danke. Die Recovery hat eventuell nen Knall :D

Zuletzt bearbeitet:
db_cooper schrieb:
@webrabe ersetz die folg. Datei mal in /system/csc >> klick

Danke für deine unermüdlichen Hilfe aber auch das hilft nicht.

@DickenAc
Damit wir alle etwas davon haben, wäre jetzt gut zu wissen, welche Recovery in welcher Version Du zuerst probiert hast und welche dann zum Erfolg geführt hat.

AndroStevie schrieb:
@DickenAc
Damit wir alle etwas davon haben, wäre jetzt gut zu wissen, welche Recovery in welcher Version Du zuerst probiert hast und welche dann zum Erfolg geführt hat.

Entschuldige ! :)

Hiermit hatte ich es zuerst versucht https://www.android-hilfe.de/forum/...leitung-flashen-des-clockworkmods.311767.html, also den Ordner mit root & cwm

nun hab ich CWM RECOVERY 6.0.1.5 for N7100 (16.10.2012) - Samsung Galaxy Note 2 Root und ROM - Android Forum die für Odin genommen.

Muss mich nun aber wichtigeren Dingen widmen, und endlich die Rom flashen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So ich werde nachher Zuhause erstmal so EFS Backup machen :p hab noch keins
Danke an der Stelle Schonmal.

Und ich habe selbiges Problem mit der Tastatur... hoffe auch auf ne Lösung

Bitte no Prob :drool:

Bis jetzt muss ich sagen läuft der/die/das Rom wunderbar. Hab nun mal den Perseus-Alpha32.1 dazu geflasht. Mal schauen was es bringt. Hat jemand ein Paar nützliche Tipps bezüglich der Einstellung von dem Kernel ? So das es Akkuschonend und trotzdem "geschmiert" läuft. :)

db_cooper schrieb:
^^ack . hab es eben ohne probleme installieren können....

Also ich nicht hättest du den link zu xda

Note RuNNeRrom 2.1

DickenAc schrieb:
Bis jetzt muss ich sagen läuft der/die/das Rom wunderbar. Hab nun mal den Perseus-Alpha32.1 dazu geflasht. Mal schauen was es bringt. Hat jemand ein Paar nützliche Tipps bezüglich der Einstellung von dem Kernel ? So das es Akkuschonend und trotzdem "geschmiert" läuft. :)

Ich hab die setting ziemlich so gelassen wie sie waren, aber ein paar Seiten weiter vorne steht in einem Beitrag wie man Profile übernehmen kann. Hab momentan "Coopers Profil" und es läuft recht gut und der Akku passt auch.

@Topy: mal für dich in meine Dropbox hochgeladen: http://db.tt/uCvQhl83

Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:

So hab mir jetzt mal ne mod bzgl der Tastaur von den xda's geflasht teste mal und werde heute noch hier berichten. Fur die die es interessiert: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5032272

• Danke
Reaktionen: Topy28