[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand wo man es einstellen kann das wortvorschläge nicht automatisch übernommen werden. Möchte aber nicht generell auf Vorschläge verzichten.

Habe bisher keine Möglichkeit gefunden. Irgendwie ersetzt die Tastatur meine Worte immer automatisch. Danke schon mal.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Du kannst über die Tastatur wischen (rechts-links z.b) dann bleibt das Wort was getippt hast
Wenn du das meintest ....

Note RuNNeRrom 2.1

• Danke
Reaktionen: webrabe
Schade die Batterieanzeige funktioniert leider nicht :-(

Doch die gehen sind aber für SF

Note RuNNeRrom 2.1

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361310460630.jpg
    uploadfromtaptalk1361310460630.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 275
Topy28 schrieb:
Du kannst über die Tastatur wischen (rechts-links z.b) dann bleibt das Wort was getippt hast
Wenn du das meintest ....

Note RuNNeRrom 2.1

Funktioniert nicht bei mir. Zb das Wort Flicker.

Flicker ... Tipp doch mal auf den "Pfeil" der rechts oben bei der wortauswahl erscheint. . ;)
...a Note from my Note

Ist nicht nur bei Flickr so ist bei einigen anderen Wörtern auch und bei mir tut das wischen auch nicht leider... Hab mir Schonmal ne andere Tastatur überlegt finde aber nix passendes... hat jmd Vorschläge? Tippe meist mit der "normalen" qwertz Tastatur nix mit swype etc nur S-Pen und eben hochformat qwertz ...

db_cooper schrieb:
Flicker ... Tipp doch mal auf den "Pfeil" der rechts oben bei der wortauswahl erscheint. . ;)
...a Note from my Note

Jo soweit War ich auch. Kann man das automatische ersetzen nicht iwo abschalten ? ?Ich bin mir sicher in früheren Versionen ging das.

Topy28 schrieb:
Doch die gehen sind aber für SF

Note RuNNeRrom 2.1

SF 3.51 hab ich drauf. und kann die custom battery auch auswählen aber dann wird einfach nix angezeigt. sehr seltsam. oder hast du bei dir sf3.5 drauf ?

@webrabe ist fest in "dieser" tastatur. hier mal die aus der Runner 2.0 >> klick

@all für LMT ist ein Update raus... klick

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huskie und webrabe
Hallo, bin seit gestern im Besitz meines Note 2. Geiles Teil :D
Hab da ne Frage an die Flashaholics, welche der Customs belegen die Plätze 1-3, in Sachen, Akku+ /Stable/ und Features bei euch ? Wäre nett wenn mir jemand was empfehlen könnte, vielen Dank :)

-]AF[-Death;5203319 schrieb:
SF 3.51 hab ich drauf. und kann die custom battery auch auswählen aber dann wird einfach nix angezeigt. sehr seltsam. oder hast du bei dir sf3.5 drauf ?

Es ist wohl SC (simplistic control) gemeint, denn dort kann man custom batteries auswählen. SF lediglich das Framework. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:11 Uhr wurde um 07:19 Uhr ergänzt:

@DickenAC
Meinst du Customs ROMS?
Wenn ja, dann
1. Noterunner 2.1
2. Noterrunner
3. Noterunner

OMG das ist auch noch ernst gemeint. :flapper: Ne die NR ist schon der Hammer und sie ist sehr stabil, smooth und rennt wie "SAU". Akku i. V. m. dem Perseus 32.1 Kernel sogar noch besser als mit dem Stock. Der RedPill 1.3 ist auch super.
Probiere doch einfach mal 1, 2 aus und zu guterletzt die Noterrunner und du wirst hier hängenbleiben.

• Danke
Reaktionen: DickenAc
Okay, das klingt schonmal eindeutig. Das Lesezeichen des Threads hatte ich mir vor 2 Tagen schon gesetzt, so das ich ja quasi so schon auf dem Moped hänge :D
Bin gespannt, werd mich noch etwas einlesen müssen, Root etc betreffend. Danke schonmal für die Antwort am Frühen Morgen :)

Also ich hatte mir die GOA.... ach was Red ich lange um den heißen Brei? Nimm die Note Runner 2.1 meiner Meinung nach mit Perseus 32.1 und dann bist definitiv zufrieden...

@NoOny
Sag ich doch :flapper:

Aprospro Features:
Laufen alle u mir sind jetzt keine bekannt die nicht laufen.

Jap eben so klappt wunderbar außer glaube der Video Hub aber sonst funktioniert alles ein Traum und ich wollte dir damit nur absolut beisteuern was besseres kann man seinem Note nicht antun!

• Danke
Reaktionen: raki1978
db_cooper schrieb:
@all für LMT ist ein Update raus... klick

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung "Fehler beim pashsen des Paketes"

Note RuNNeRrom 2.1

Dann ist meistens der Download fehlerhaft.

^^ack . hab es eben ohne probleme installieren können....