[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich sehe kein Grund für ein update sie läuft gut und was neues gibt es auch nicht :rolleyes:
Außer du hast videohub zum laufen gebracht :p

Note RuNNeRrom 2.1

• Danke
Reaktionen: deadmeiker
Wo kann man denn die Changelist einsehen?

Also ich bin mit der aktuellen 2.1 rundum zufrieden werde mich auch gebührend bedanken wenn ich wieder Flüssig bin ;)
Würde jetzt definitiv nicht updaten, außer es gibt wirklich was absolut tolles neues.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

@cooper
Bitte gönne dir etwas Auszeit ... die Rom 2.1 ist wirklich perfekt und läuft sowas von Sahne und auch ich sehe keinen wirklichen Grund ein Update zu bringen.
Läuft alles ...
... MultiWindow
... SF / SC
... ach ich könnte noch soviel bringen, aber wisst es ja selber

Gruß

• Danke
Reaktionen: Topy28
Never touch a ..... sag ich nur... dieses rom ist gut so wie es ist.... kuriere dich erst mal richtig aus..

Hallo,
das ist ja ech super wie die Noterunner wieder läuft. Nun ist sie das was sie schon immer hätte sein sollen. Endlich ist das inverted weg und wer will kann es nachflashen.
Nur fiel mir gerade auf, daß MultiWindow nicht funktioniert. Wo kann man das denn einstellen ? bzw muss ich da noch was nachflashen ?

Danke und LG

Würde die letzten Seiten zwar ausreichend behandelt aber hier: Simplistic Framework v 3.5.1
http://db.tt/cag6Woe3
Einfach drüber flachen sollte laufen.

• Danke
Reaktionen: webrabe
@webrabe
Saug dir "simplistic framework 3.5.1" flashen und Reboot. Thats IT! Fein ist dann noch "Simplistic Control" damit kann man noch schòne Sache einstellen. Kennste vllt schon.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

@NoOny
Du warst VIEL schneller!!!

• Danke
Ah Dankeschön hätte doch mal die letzten Seiten nachlesen müssen. Bevor ihr arbeitslos werdet hätte ich noch ne Frage. Kann ich eine beliebige Circle Battery aus der Updateme flashen oder gehen die noch immer nicht mit der aktuellen % Anzeige ?

Gab bei den vorherigen NRoms ein paar Probs mit dem % Anzeigen. bzw war es nicht konform mit der Systemberechnung. Danke euch schon mal.

Battery Mod nur wenn diese zur SF passen....daher besser "neue" ziehen.
wie im 1 Post beschrieben, funktionieren Kalga's, Raubkatze & Aventy ganz gut. Dort gibt es auch andere Battery Mod's.

Wobei die Circle bei SF eh schon bei ist...die funktioniert sauber. zumindest konnt ich keine abweichung feststellen...

Und die neue SF 3.5.1 liegt auch in der update.me (SF-Themes)
Gruss

• Danke
ok die circle funktioniert. Die Themes werd ich nicht nutzen da diese mir gar nicht zusagen. Außerdem hab ich ja den Nova Launcher. Danke für den Hinweis.
In der UpdateMe sind halt recht viele Circle Batterys die wohl mit der SF nicht funktionieren. Warum sind die da eigentlich drinn ?

Habt ihr erfahrungen mit dem NEAK kernel und der uNEAKEngine?

^^ja. Läuft recht rund und lässt sich durch die Engine gut tweaken...

@webrabe
Und die "alten" circles laufen ja nun noch mit den "alten" runner Versionen...daher hab ich die mal drin gelassen.

Die neue Version ist auf SF ausgelegt..M.M.n flexibler anpassbar als alles andere. Werde die auch weiterhin in die ROM einbauen.

...a Note from my Note

Mal Grad ne frage zwischen durch
Konnte man beim Apex launcher nicht die icon große einstellen ? Finde die Einstellungen nicht :banghead:

Edit; erledigt :sly:

Note RuNNeRrom 2.1

Zuletzt bearbeitet:
db_cooper schrieb:
^^ja. Läuft recht rund und lässt sich durch die Engine gut tweaken...

...a Note from my Note

Besser als perseus?

Was für einen Kernel könnt ihr empfehlen ? Oder besser den Standard aus der Rom drinnen lassen?

Jemand ne Ahnung wo ich die uhr hier herbekomme ?

7734954462_26de42abb0_o.png

Sieht eher nach einer Batterieanzeige aus :D

Ja mein ich auch Batterieanzeige :-D