[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
^^bin zwar nicht rudl, aber hier... klick.

update.me wird noch upgedatet....

• Danke
Reaktionen: Korra<3
Cooper? Hast du mir auch ne laufende CRT On mod? *liebguck*

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

nur in verbindung mit Simplistic Framework...über die Control App (und Perseus Kernel) funktioniert es bei mir wunderbar.

und ich denke Du meinst CRT-OFF, oder...

Also 2 von 3 Komponenten hab ich Schonmal nur noch die control app besorgen... mal sehen woher ich ne Kreditkarte bekomme.

Und ja ich meine CRT OFF hab im Fred hier nur ne alte Version gefunden, für 1.5 glaub ich.

Kennt ihr das wenn ihr Montag früh auf die Arbeit geht und genau wisst das ihr kein Bock habt oder eigtl noch müde seid? Über den Punkt bin ich heute schon raus :D Bin schon ne weile auf Arbeit bzw beim Kunden und weiß definitiv das ich heute keine Lust hab...

Zuletzt bearbeitet:
Man glaubt es kaum ... Ich habe immer Lust zu arbeiten. Ist wirklich wahr :)

^^ Dito. Mag aber auch am Job liegen...

...a Note from my Note

Ich meistens auch nur morgens und vorallem am Montag früh nicht. Ab da wird dann meistens besser bei mir ist es eigtl hauptsächlich so weil ich nennen tierischer morgenmuffel bin ;-)

NoOny schrieb:
Also 2 von 3 Komponenten hab ich Schonmal nur noch die control app besorgen... mal sehen woher ich ne Kreditkarte bekomme.

Und ja ich meine CRT OFF hab im Fred hier nur ne alte Version gefunden, für 1.5 glaub ich.

Kennt ihr das wenn ihr Montag früh auf die Arbeit geht und genau wisst das ihr kein Bock habt oder eigtl noch müde seid? Über den Punkt bin ich heute schon raus :D Bin schon ne weile auf Arbeit bzw beim Kunden und weiß definitiv das ich heute keine Lust hab...

Du könntest das crt versuchen http://d-h.st/5tn mach aber Backup wenn es nicht geht
Am besten in Verbindung mit perseus Kernel

Note RuNNeRrom 2.1

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

Geht eigentlich dieser dropdown mod?
Oder gibt es so einen weg da ein Bild hin zu bekommen (selber machen von Hand oder so )?

Note RuNNeRrom 2.1

Habt ihr es gut, es klingt ja so das ihr wochenende habt... sowas hät ich auch gern mal

Die Zeit wo es keine Feiertage oder mal nen Wochenende gab hab ich hinter mir hab jetzt intern bei mir gewechselt nun hab ich zwar ab und zu Rufbereitschaft aber dafür recht freie Arbeitszeiten und vorallem humane Arbeitszeiten.

Danke Topy werde ich nachher gleich mal versuchen ob die CRT OFF mod stabil funktioniert.

Und Edith sagt diesmal das es sehr gut aussieht. Eben die CRT OFF mod geflasht. Funktionieren tut bisher alles auch die CRT OFF mod. Danke nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
db_cooper schrieb:
^^bin zwar nicht rudl, aber hier... klick.

update.me wird noch upgedatet....

ok danke dir hab etwa 2h gesucht :)
ich hab da noch ein problem ich hab die datei mit zip geöffnet da sind nur meta,system ordner.kann ich die zip datei direkt über cmw installieren oder muss das mit odin installiert werden?

^^ direkt per cwm. nix mehr mit odin ;)

@topy danköööö für die bier ;)

Hmmm... das Ruckeln beim scrollen macht mich wahnsinnig! Ich hab schon 4 ROMs ausprobiert, aber bei jeder ruckelt es, wenn ich zb bei facebook scrolle. Bei euch scheint es wohl nicht so zu sein, oder? Liegt es vlt an der hardware? Hab ich vlt eine andere als ihr (gekauft am 18.12.2012)?

Nein. Nicht an der Hardware. ..an der fb app ;)

Teste mal friendcaster .. da ruckelt nix. Egal wie schnell ich scrolle....wobei nen mikroruckler wird es dabei (fb) immer geben da die Neuigkeiten nicht komplett vorgeladen werden.

...a Note from my Note

• Danke
Reaktionen: Gabroll
Ich gehe immer direkt über Internetseite von Facebook
Note RuNNeRrom 2.1

Topy28 schrieb:
Ich gehe immer direkt über Internetseite von Facebook
Note RuNNeRrom 2.1

Ich auch

Ist ruhig heute! Läuft wohl bei jedem alles rund. Bei mir isses so ... keine FC, keine Fehlermeldung, smooth und noch weitere Attribute dafür das alles super ist :flapper:

• Danke
Reaktionen: Topy28
db_cooper schrieb:
Nein. Nicht an der Hardware. ..an der fb app ;)

Teste mal friendcaster .. da ruckelt nix. Egal wie schnell ich scrolle....wobei nen mikroruckler wird es dabei (fb) immer geben da die Neuigkeiten nicht komplett vorgeladen werden.

...a Note from my Note

Halleluja, die läuft ja fast wie butter auf eis, im vergleich zur originalen app ;)
Aber es ruckelt auch bisschen in firefox (wetten es liegt an der app :what:?!)

@all ..zur Info. MB2 Base ist raus. Changelist ist aber nicht so gewaltig wie bei unserer MA3. Die build ist jedoch neuer....was mir aber ehrlich gesagt egal ist.

Ich werde "noch" kein Update bringen, m.M.n. noch nicht nötig da die 2.1 nu doch recht rund läuft... Oder was denkt Ihr?

Gruss

• Danke
Reaktionen: Topy28
Sry, was sind MB2 und MA3?

Die Base unserer ROM ist MA3 (UBDMA3) ...neu ist die XXDMB2.
(Betrifft also den "Motor vom System")

• Danke
Reaktionen: Gabroll