[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn mir um Akku geht würde ich dir empfehlen bei dem Stock von der Runner Rom zu bleiben. Der RedPill ist meiner Meinung nach der Akku lästiger.
Selber hab ich den Perseus drauf und bin sowohl mit der Geschwindigkeit als auch mit der Akkulaufzeit zufrieden. Hatte mein Note jetzt seit heute früh um 9 dabei, hab mit uccw ein wenig gespielt dazu telefoniert getapatalked gewhatsapped und sogar ein wenig geflasht über cwm. Jetzt bin ich bei 70% Akku! Muss aber sagen ich hab fast alles an weil ich mein Note lieber einen Tag nutze und es dann lade als das ich eine "Leiche" in 10 Hüllen und Cases versteckt habe. Muss jeder aber für sich wissen!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Korra<3 und Gabroll
raki1978 schrieb:
@bananenmilchshake
Meine Erfahrung zeigt, dass man ich auch mind. 2 Ladezyklen abwarten muss, bis der Akku richtig funktioniert bzw seine volle Leistung offenbart.
Verstellst du im STweaks etwas?

Ich nutze das Profil mit den Perseus Kernel von Cooper

Also ich hab das note schon 3 monate.
Ja ich hab hochgetaktet auf 1800mhz und minimalfrequenz 500mhz.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:

raki1978 schrieb:
Profil von Cooper
>>hier<<

STweaksprofil
>>hier<<

Danke, wie mach ich das? Ich hab jetzt die apk installiert und die .profile gedownloadet...

... genau!
Gehe am besten mit nen Root Explorer in data/.perseus und kopiere dort die Datei (Perseusprofile.profile) hinein.
Danach startest du STweaksprofiles und restorest die Perseusprofile.profile ....
Reboot und danach sollten die Einstellungen von Cooper im Stweaks übernommen und zu sehen sein.
Auf jeden Fall ist dieses Profil z Bsp nicht auf 1800 getaktet, aber das kannste dann im Einzelnen sehen.
... damit fahre ich am besten

• Danke
Reaktionen: Gabroll
@ raki
Kannst den ja mal anschreiben mit der spenden email und den Transaktionscode

Hier die email
simplisticinfo@gmail.com,
Note RuNNeRrom 2.1

• Danke
Reaktionen: raki1978
Hab jetzt mal Coopers Profil bei mir reingehämmert... ist da wirklich was verändert??

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

hi leute
ich hab mir gestern den redphill kernel drübergebügelt und zurzeit saugt es mächtig am akku.woher bekomme ich GENAU den selben kernel vom note runner stock kernel finde es leider nicht.in updateme gibt es nur alte stockkernel.wo finde ich den stock kernel von note runner 2.1?

Ja das mit den zwei wenn nicht sogar drei Ladezyklen stimmt... Das macht seher viel aus

-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 2.1

Wo finde ich verdammt nochmal den aktuellen stock kernel von note runner 2.1.sufu zeigt nix google zeigt auch nix.Gibt es den Kernel überhaupt einzeln zum installieren oder ist der im note runner 2.1 integriert?

raki1978 schrieb:
... genau!
Gehe am besten mit nen Root Explorer in data/.perseus und kopiere dort die Datei (Perseusprofile.profile) hinein.
Danach startest du STweaksprofiles und restorest die Perseusprofile.profile ....
Reboot und danach sollten die Einstellungen von Cooper im Stweaks übernommen und zu sehen sein.
Auf jeden Fall ist dieses Profil z Bsp nicht auf 1800 getaktet, aber das kannste dann im Einzelnen sehen.
... damit fahre ich am besten

Sry ich find den ordner nicht... hilfe :O
Könntest du mir den genauen pfad nennen?

Zuletzt bearbeitet:
@Korra
Hab doch ein wenig Geduld ... innerhalb von 10 Min kann was passieren, muss aber nicht.

@all
Hab jetzt SF351 und SC drauf und natürlich VIEL rumgeklickt und nun weiß ich nicht, wie ich den Löschen Button wieder bekomme. Wisst ihr? Unter der NotiBar :blushing:

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

@Bananmilchshake
Benutze mal den Root Browser Lite, der ist schon in dieser Rom dabei und dann müsstest du ihn eigentlich sofort finden. /.name sind eigentlich versteckte Ordner.

• Danke
Reaktionen: Gabroll
Haha danke, und ich versuchs mit astro [facepalm]:)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Was ist denn jetzt anders? Da ist doch fast alles auf standard gestellt!

@bananenmilch...

Ich zitiere dich mal :D

Also ich hab das note schon 3 monate.
Ja ich hab hochgetaktet auf 1800mhz und minimalfrequenz 500mhz.

Darf ich kurz erfahren warum du min auf 500mhz stellst ?
Wenn du bessere Akku Werte wünscht, würde ich dir empfehlen runter zu setzen.

Es setzt ja ohnehin ein boost bei der Berührung vom touch ein.
Glaube standart von Samsung wären das 800mhz.
Wenn du da auch nichts verstellt hast.

Also ich würde min Frequenz auf ~200mhz stellen :)

@raki

Es könnte an deinen Provider liegen,das das über Rechnung bezahlen nicht funktioniert.

In Österreich ist das ja bei keinen Anbieter das man über Rechnung bezahlen kann. (Ausser in ihren eigenen APP stores)

Frag doch am besten im thread nach von wo du die flashablen zips her hast.
Die können dir da sicher mehr dazu sagen !

Gruß Rudl

• Danke
Ich hab das nur mal zum ausprobieren eingestellt, ob dann das ausdemstandbyaufwachen vlt schneller als 1-2 sec geht..
Jetz ists wieder auf 200mhz

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

Denn beim nexus 4 eines freunds sieht man sofort den lockscreen, wenn man die entsperrtaste drückt, bei mir dauert das immer ca. 1-2 sec. Bei euch auch?

Achso okay ...

Ich könnte mich nicht daran erinnern das das entsperren so lang am note2 dauerte !

Wie man das beheben kann,leider auch nicht!

Hmm..
Nächste frage: kann man irgwo den prozessortakt beim scrollen einstellen?

Nur Touchboost (In den STweaks zu finden)

Scrolling ist ja standart schon tweaked!

raki1978 schrieb:
@all
Hab jetzt SF351 und SC drauf und natürlich VIEL rumgeklickt und nun weiß ich nicht, wie ich den Löschen Button wieder bekomme. Wisst ihr? Unter der NotiBar :blushing:

Der löschen Button sitzt jetzt ganz oben ;)

• Danke
raki1978 schrieb:
@all
Hab jetzt SF351 und SC drauf und natürlich VIEL rumgeklickt und nun weiß ich nicht, wie ich den Löschen Button wieder bekomme. Wisst ihr? Unter der NotiBar :drool:

Haha der Button ist nicht weg, der ist nur oben.
Unter und Wort gefällt mir besser. Gibt's nen Mod oder ne Einstellungen dafür? :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

Ahhh thx Xirta ...
Du warst schneller
Schade, aber egal funktioniert ja

rudl1220 schrieb:
@bananenmilch...

Ich zitiere dich mal :D

Darf ich kurz erfahren warum du min auf 500mhz stellst ?
Wenn du bessere Akku Werte wünscht, würde ich dir empfehlen runter zu setzen.

Es setzt ja ohnehin ein boost bei der Berührung vom touch ein.
Glaube standart von Samsung wären das 800mhz.
Wenn du da auch nichts verstellt hast.

Also ich würde min Frequenz auf ~200mhz stellen :)

@raki

Es könnte an deinen Provider liegen,das das über Rechnung bezahlen nicht funktioniert.

In Österreich ist das ja bei keinen Anbieter das man über Rechnung bezahlen kann. (Ausser in ihren eigenen APP stores)

Frag doch am besten im thread nach von wo du die flashablen zips her hast.
Die können dir da sicher mehr dazu sagen !

Gruß Rudl

Hi rudl
Du bist doch der Entwickler dieser Rom.Könntest du mir bitte sagen wo ich den aktuellen stock kernel von Note Runner 2.1 finde,denn in der Anwendung Updateme gibt es nur alte kernel.