A
AndroStevie
Erfahrenes Mitglied
- 92
Das ist interessant! Ich bin nämlich auch wegen der Bootloops auf ein 2.0-Backup zurück.
@Cooper
Gute Besserung!!
@Cooper
Gute Besserung!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Topy28 schrieb:Das mit der Tastatur geht in den man kurz [mit den Finger ] über die Tastatur wischt (von rechts nach links z.b)
Hm bei mir funktioniert das nicht... bin ich zu blöd dazu??
Btw was heißt eigentlich das SCR_ON bei den Launcher Mods? Wo ist da der Unterschied?
Und wenn ich schon am Fragen bin was macht CRT OFF?
Schonmal Danke im voraus.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Bananenmilchshake schrieb:Danke, sry dass ich so dumme fragen stelle .
@db_cooper: Benutzt du lieber den Redpill oder den Perseus-kernel? Welcher is deiner meinung nach besser?
raki1978 schrieb:Bin zwar nicht cooper, aber ich antworten trotzdem.
Besser / schlechter gibt es für mein Empfingen nicht. Beide sind meiner Meinung nach rasant, smooth, schnell und beide haben eine sehr gute Akkulaufzeit.
Mein Fazit ... habe beide längere Zeit getestet und kehre aber immer wieder zum Perseus 32.1 zurück --> wahrscheinlich Gewohnheit und vom Gefühl besser!!!
Oh damned!!! Ich warte immer noch auf Simplistic Control
Btw: Welche online Kreditkarte könnt ihr mir empfehlen und welche ist ab sofort nutzbar?
Grüße