[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gab schonmal so ein Problem in Verbindung mit dieser sichheitslücke und der app die das fixen sollte hast zufällig sowas installiert?

Note RuNNeRrom 2.0

didi.seven schrieb:
Haha..... Lach.... Ist doch überall das selbe. Und ich dachte nur ich hätte den Stress.:cool:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Da macht ihr was falsch, oder ich hab einfach bei der frau gluck gehabt

• Danke
Reaktionen: NoOny und didi.seven
Hat sich erledigt :rolleyes: :banghead:

Note RuNNeRrom 2.0

Zuletzt bearbeitet:
Hi, mal eine frage zwischendurch : früher, wenn ich "a brighter note" geöffnet habe ist das display immer einen ticken heller geworden. das tut es nun nicht mehr. ich sehe noch die meldung, dass superuser rechte vergeben worden sind und nichts passiert. hat das schon jemand gehabt ? ich habe am system nichts verändert, bei mir läuft noterunner 1.5 mit perseus kernel.

Hallo Jungs,
ich weiß, dass das hier schon öfter beschrieben wurde, aber bei der Anzahl der Seite finde ich es einfach nicht mehr.

Ich suche den link, damit ich mir Simplistic Control via PayPal beziehen kann.
Wäre vllt auch net, wenn jmd die Simplistic Framework 3.5 und 3.0.1 Version hier als DL bereiststellen könnte.

Grüße

PS: Wieso habt ihr alle soviele Streß mit euren Frauen? Ich habe keinen, eher sie mit mir

Zuletzt bearbeitet:
Ach die halten mich doch nur auf Trab ;) Wirklicher Streß ist das nicht.

Ja die links brauch ich auch verlieren langsam die Übersicht hier im Fred. Hab mir fest vorgenommen allerspätestens morgen (besser noch heute) mein Handy komplett frisch zu machen... mal sehen ob ich die zeit mal finde :D

^^ in der Update.me unter SF-Themes hab ich auch beide SF Versionen hinterlegt, damit man nicht suchen muss..

..bin dieses WE nich so viel "on", mich hat voll ne Erkältung erwischt....

• Danke
Reaktionen: Topy28 und raki1978
db_cooper schrieb:
^^ in der Update.me unter SF-Themes hab ich auch beide SF Versionen hinterlegt, damit man nicht suchen muss..

..bin dieses WE nich so viel "on", mich hat voll ne Erkältung erwischt....

Danke für den Tipp (UpdateMe)

1 Simplistic Control soeben über PayPal erspendet

@Cooper
Gute Besserung!!!

• Danke
Reaktionen: Topy28
Von mir auch gute Besserung!

• Danke
Reaktionen: Topy28
Von mir auch

Note RuNNeRrom 2.0

Jop von mir auch gute Besserung und noch eine gute Nachricht. Hab eben die Rom neugeflasht und ALLES gewiped. Nun funktioniert wieder alles 100%ig! Freut mich riesig! Danke nochmal an euch für die absolut grandiose ROM!!!!

Von mir ebenfalls

-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 2.1

Bootloop Fehler im Simplistic Framework 3.5.1 behoben!

Mit meiner Rom getestet die vorher auch Bootloop hatte, jetzt gehts. Wird hier auch gehen :)

Dann wollen wir mal gucken ob's so ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:36 Uhr wurde um 00:43 Uhr ergänzt:

Jawoll läuft 1a.

Habe mir die Rom heute mal geflasht, bin bis jetzt mehr als zufrieden! Nur hätte ich gerne die Statusleiste transparent, hatte die von Raubkatze für 4.1.2 probiert, funktioniert leider nicht. Kann mir hier villt einer weiter helfen?

Gesendet von meinem GT-N7100

Hi und guten morgen bin neu was die sache note2 angeht und möchte diese rom drauf haben schon allein wegen dem theme nur wie geht das werd aus der ganzen sache nicht schlau wenn ihr mir schritt fur schritt erklären könntet wie es geht wäre sehr nett

Mfg Toni

Gerade mal erwacht und was seh ich..
Klasse. Die SF3.5.1 läuft 1a

Kein hin und her flashen mehr nötig. .

Und die neue Control app ist super. ..Icons in der notificaton leiste nun mit eigenen Farben modifizierter.

Da braucht es eigentlich nichts anderes mehr. ..

So ..ich penn noch ne runde. Danke für die genesungswünsche

...a Note from my Note