[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NoOny schrieb:
Hab den aktuellsten Perseus drauf... werd mal eben SF 3.5 und den Kernel neu flashen dann sehen wir mal weiter :)

Wenn du in loop kommst den SF 3.01 noch mal [oder Backup ]

Note RuNNeRrom 2.0

Topy28 schrieb:
Das mit der Tastatur geht in den man kurz [mit den Finger ] über die Tastatur wischt (von rechts nach links z.b)
Ah, danke für den Tipp! Klappt. Das hat mich wahnsinnig gemacht.

von wo aus auch immer...

Play Store und Handyrechnugn
Danke Rudl für den Link, aber iwie will es bei mir nicht so wirklich funktioniereren.
Habe alles so gemacht, wie es dort drin steht. Flash ging und die Einträge waren auch in der build.prop zu sehen, aber im Play Store kann ich jetzt auch nicht mehr meine Handynummer einfügen als Zalungsmittel.
Ja Daten / Cache habe ich gelöscht gehabt und nen reboot ebenfalls.

Gibt es noch nen anderen Weg / Alternativen?

Paranoia, PayPal und Co
Moep, kann ich iwie nicht mehr hören. Wollte mich nur mal kurz dazu äußern.
Warum mag ich es nicht? Ganz einfach ... Wenn Unternehmen sich hier in Deutschland niederlassen und richtig viel Kohle verdienen und dann KEINE deutschen Steuern bezahlen, kann ich mich einfach nicht bei solchen "Verbrechern" anmelden und dort konsumieren (Amazon ist beispielsweise hiermit gemeint), PayPal Thema "Sicherheit" (wurde vor ein paar Beiträgen schon erwähnt, muss ich nicht noch einmal), und und und ....!!!

Ich weiß gar nicht mehr, wer es vorhin geschrieben hat, aber ich brauche auch keine zig Anlaufstellen, wo ich iwie etwas bezahlen kann. Girokonto, Tagesgeld, Depot alles bei einer Bank und Handy --> dat reicht! Vllt altmodisch, aber ist nunmal so.

Wenn es Dev´s gibt, die nur via PayPal Geld haben wollen, dann verzichte ich lieber auf Customizing.

Das wars ...

Gruß raki

Zuletzt bearbeitet:
@ raki lösch mal den Cache von store

Note RuNNeRrom 2.0

@Topy
Gelöscht, neu eingerichtet und es funktioniert immer noch nicht.
Ich denke, dass das Callmobile nicht unterstützt.

Wie bekommt man denn die Multiwindow leiste zum laufen? Zurück Button gedrückt halten klappt nicht. Da vibriert es nur kurz, aber mehr passiert nicht.
Rom ist noch Noterunner Stock.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Stegar schrieb:
Wie bekommt man denn die Multiwindow leiste zum laufen? Zurück Button gedrückt halten klappt nicht. Da vibriert es nur kurz, aber mehr passiert nicht.
Rom ist noch Noterunner Stock.

Bei vielen hat das flashen von simplistic farmwork 3.5 und dann von simplistic farmwork 3.01 geholfen (ohne wips und ohne Reboot zwischen den flashen) mach aber ein Backup falls du in einen bootloop kommst .
Die links zu den farmwork hat dB_cooper ein paar Seiten zurück gepostet.

Note RuNNeRrom 2.0

• Danke
Reaktionen: Stegar
Topy28 schrieb:
Bei vielen hat das flashen von simplistic farmwork 3.5 und dann von simplistic farmwork 3.01 geholfen (ohne wips und ohne Reboot zwischen den flashen) mach aber ein Backup falls du in einen bootloop kommst .

Note RuNNeRrom 2.0

Und Einige haben berichtet, dass es in Verbindung mit dem neuen Perseus Kernel funktioniert hat. Perseus 32.1 ist der Aktuellste

Topy28 schrieb:

Note RuNNeRrom 2.0

Perfekt...danke!

Perseus ist im moment mit der Base auch die beste wahl.. Akkulaufzeiten mal beiseite geschoben.

• Danke
Reaktionen: Topy28
^^gab es auch vorher schon, nur war da noch zu viel auf chinesich...wie sieht das denn nun aus??

Da Prdoid, PD2.0 und Openpdroid für das Note2 noch nicht verfügbar sind, scheint LBE die einzige??? Alternative zu sein; daher meine Frage:
Hat schon mal jemand (mit einem Trafficfilter o.ä.) überprüft, ob die App "nach Hause telefoniert"? Wäre ja zu "bunt", wenn eine Sicherheits-App Daten ausgerechnet ins "copy'n'paste-Land" schicken würde.

Also ich muss sagen das das china security ding in der rom drin ist war für mich der grund die neue nr net drauf zu machen ich find sowas gehört net in ne rom

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

@Allstar
Ich musste aus anderen Gründen zurück auf die 2.0, aber Du kannst LBE doch wieder deinstallieren, nachdem Du die 2.1 geflasht hast.

@all
Hat denn jemand mal geschaut, ob LBE "nach Hause funkt"?

^^hatte ich. komplett gesnifft...nix funkt nach draussen.
Und das hatte ich getestet bevor ich die App in die ROM genommen hab....

was denkt Ihr denn. Hab auf so "geschichten" auch keine Lust....

und die App ist auch nicht als System App installiert, somit jederzeit deinstallierbar wie Stevie schon sagt..

• Danke
Reaktionen: didi.seven, Topy28 und AndroStevie
Meine Frage zielte nur darauf ab, ob ich mich selber durch die Logfiles meiner Firewall wühlen muss, um das zu überprüfen oder ob ich mir das sparen kann! :)

...bist ein guter Junge!! ...und ich habe nicht an Dir gezweifelt! :)

...und natürlich Daaaaaaaanke für die Antwort!

Huhu hab eben festgestellt das dieses Problem bei mir nicht nur auftaucht wenn ich die Kamera anmache, sondern auch wenn ich in der Galerie ein Foto anschauen will. Wenn ich es über ein anderes Programm anschaue ist alles okay... hatte bisher keine zeit alles neu zu machen :/ Frau und Kind halten doch ganz schön auf Trab ;-)

NoOny schrieb:
Frau und Kind halten doch ganz schön auf Trab ;-)

Haha..... Lach.... Ist doch überall das selbe. Und ich dachte nur ich hätte den Stress.:cool: