bullwei
Erfahrenes Mitglied
- 61
Bei mir läuft 3.5 auch.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
raki1978 schrieb:hmm ... ich habe mir mal den build.prop Editor geladen und folgende Daten von hier Quelle eingetragen:
Vodafone – Property Name: ro.com.google.clientidbase.am Property Key: android-vf-de
Danach wie beschrieben den Cace / die Daten von Play Store gelöscht und mein Note rebootet.
Wlan deaktiviert und ich konnte Mobile Rechnung o. ä. aussuchen, nur er möchte dies nicht
Bei google Wallet stehen auch meine 3 Versuche drin als abgebrochen.
Kann es sein, da ich bei Callmobile (Prepaid) bin, dass solche Verträge nicht akzeptiert werde?
Gruß
raki1978 schrieb:Ich bin ein Gegner von solchen Sachen (Kreditkarten, PayPal). Weiß auch nicht warum ... dann verzichte ich lieber darauf.
NoOny schrieb:So meine Frau hat nun mal mit ihrem S3 ein Foto von meinem Note gemacht während der Fehler da War. Das ist mein Home screen wie er aussieht nachdem ich die Kamera App wieder beendet hab. Das ganze geht wieder weg wenn man das Display ausschaltet und ein paar Sekunden auslässt... Das ist der Home screen normal
Die gemachten Bilder sehen auch gut und normal aus ist sogesehen nur das was man sieht.... Tatsächlich wird es also nicht gespeichert weder auf Screenshots noch auf Fotos.
: Nachdem ich nun nicht mehr in die Telefon Einstellungen komme (kommt jedesmal TouchWiz angehalten) werden ich heute Abend mal alles frisch machen. Reicht es wenn ich alles Wipe und einfach frisch drüber Installiere
Pebbie schrieb:Nee, musste nur kurz einen Kommentar dazu abgeben
Zurück zur Rom. Ich hatte gestern nach dem flashen irgendwie zwei mal den Taschenrechner drauf. Das soll doch sicher nicht so sein, oder?
von wo aus auch immer...