[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läuft 3.5 auch.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

@topy
No way ... geht nur via Kreditkarte.
Hast du ne gemoddete Version?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:36 Uhr ergänzt:

Ich bin ein Gegner von solchen Sachen (Kreditkarten, PayPal). Weiß auch nicht warum ... dann verzichte ich lieber darauf.

Ne hab ich nicht dann liegt es wohl am Mobilfunkbetreiber

Note RuNNeRrom 2.0

hmm ... ich habe mir mal den build.prop Editor geladen und folgende Daten von hier Quelle eingetragen:

Vodafone – Property Name: ro.com.google.clientidbase.am Property Key: android-vf-de

Danach wie beschrieben den Cace / die Daten von Play Store gelöscht und mein Note rebootet.
Wlan deaktiviert und ich konnte Mobile Rechnung o. ä. aussuchen, nur er möchte dies nicht
Bei google Wallet stehen auch meine 3 Versuche drin als abgebrochen.

Kann es sein, da ich bei Callmobile (Prepaid) bin, dass solche Verträge nicht akzeptiert werde?

Gruß

So nun hab ich mein Note ziemlich fertig, nur noch das feintuning ;-) Dazu mal ne Frage -> Gibt es zu LMT ne deutsche Anleitung? Wenn nein bleib ich bei UCCW. Und ich wollte eben den Serenity Bootsound flashen, allerdings war danach noch immer der Stock Sound drinnen. Muss ich da was spezielles machen oder irgendwo etwas umstellen bzw einstellen?

^^ hmmm... ich kenn "so" keine... aber so sschwer is das nu nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe die neue jetzt auch mal geflasht. Läuft alles super soweit. :thumbup:

@noOny
Am einfachsten änderst du den Bootsound, indem du die PowerOn Datei in den System Dateien ersetzt.

Die Bootsounds aus update me habe ich vor einiger Zeit auch einmal ausprobiert, die gingen bei mir irgendwie alle nicht.

Eine kleine Frage hätte ich. Vielleicht habtihr einen Tipp für mich. Gibt es eine Möglichkeit der Tastatur neue Wörter beizubringen, bzw eine Möglichkeit keines der vorgeschlagenen Wörter zu übernehmen? Wenn ich ein Wort tippe das die neue Tastatur nicht kennt, wird immer das vorgeschlagene Wort übernommen, egal was ich mache.

Die Worterkennung möchte ich nicht ausschalten, da damit auch die durchgehende Eingabe deaktiviert wird.

von wo aus auch immer...

Danke euch. Hab das jetzt auch mit den anderen Bootsounds aus Update Me getestet, ist bei mir das selbe tut keiner. Werden das mal testen. Wegen LMT les ich mich halt mal durch den XDA Fred.

raki1978 schrieb:
hmm ... ich habe mir mal den build.prop Editor geladen und folgende Daten von hier Quelle eingetragen:

Vodafone – Property Name: ro.com.google.clientidbase.am Property Key: android-vf-de

Danach wie beschrieben den Cace / die Daten von Play Store gelöscht und mein Note rebootet.
Wlan deaktiviert und ich konnte Mobile Rechnung o. ä. aussuchen, nur er möchte dies nicht
Bei google Wallet stehen auch meine 3 Versuche drin als abgebrochen.

Kann es sein, da ich bei Callmobile (Prepaid) bin, dass solche Verträge nicht akzeptiert werde?

Gruß

Guckt mal,ich habe im eine flashable ZIP erstellt.
Die die Build.prop via *.sh script editiert .
Kann man für jedes gerät nehmen !

https://www.android-hilfe.de/forum/...ld-prop-fuer-vodafone-o2-t-mobile.370421.html

Gruß Rudl

• Danke
Reaktionen: Topy28 und db_cooper
raki1978 schrieb:
Ich bin ein Gegner von solchen Sachen (Kreditkarten, PayPal). Weiß auch nicht warum ... dann verzichte ich lieber darauf.

Dann auf zur nächsten Tankstelle und ne prepaid Kreditkarte kaufen. Musst nicht mal Daten angeben.

Und meine 2 Cents dazu:
Paranoia entwickeln, aber ein Google OS nutzen, sich im WWW rumtreiben, Suchmaschinen nutzen, Foren nutzen etc.
Demnach gehe ich davon aus, das Du nicht bei FB, G+, Twitter und co bist.
Das Du kein Bargeldlosen Zahlungsverkehr tätigst usw.
Denn das wäre konsequent in Deiner Affinität gegen solche Sachen.

• Danke
Reaktionen: db_cooper
Wieso wird man eigentlich immer sofort als paranoid abgestempelt, nur weil man Kreditkarten und Co. nicht gerne benutzt?

Ich habe eine Kreditkarte, benutzte die aber nur ungern und daher sehr selten. Bei PayPal bin ich auch nicht angemeldet und habe das auch nicht vor. Ich bezahle die Dinge die ich mir kaufen am liebsten bar. Warum? Nicht weil ich paranoid wäre, was Google oder andere ähnliche Unternehmen über mich wissen oder nicht wissen interessiert mich nicht die Bohne.
Nein, einfach weil ich persönlich so eine bessere Übersicht behalte. Und es gibt sicher noch zig andere Gründe, außer die paranoid zu sein.

*OT Ende*

von wo aus auch immer...

• Danke
Reaktionen: raki1978
Nicht das das jetzt hier ein neuer Thread wird und etwas am Thema vorbei schießt......

Nee, musste nur kurz einen Kommentar dazu abgeben ;)

Zurück zur Rom. Ich hatte gestern nach dem flashen irgendwie zwei mal den Taschenrechner drauf. Das soll doch sicher nicht so sein, oder?

von wo aus auch immer...

Dann gebe ich als Datenschützer auch noch meine 2Cents dazu ab:
Ich denke schon, es hat eine andere Qualität, ob man, egal wie anonym, im Internet surfed und das eine oder andere soziale Netzwerk nutzt oder einem Fremden seine Bankdaten anvertraut.
In welcher Form man dies tut, ist auch nicht ganz uninteressant: Ein Kreditkartenkartenvertrag kann bei einem Deutschen Unternehmen abgeschlossen werden; dann gilt auch Deutsches Recht! paypal hingegen, hat seinen Sitz in Amiland und seine sowieso schon sehr laschen (selbstauferlegten) Datenschutzrichtlinien zur Jahreswende erneut nach "unten geschraubt". ...übrigens fällt gerade paypal regelmäßig durch Verletzung der "Safe Harbor"-Abkommen auf.
All dies hat nichts mit Paranoia, sondern mit "neoliberalen" Geschäftspraktikten nach angloamerikanischer Art zu tun.
Sorry....musste jetzt mal gesagt werden.

• Danke
Reaktionen: Wildsau und raki1978
Hrm Back to Topic...

Hab nun ein Problem hab nun das Kalygas Grey Theme drauf gepackt und Simplistic 3.05 danach 3.01 drüber. Jetzt funktioniert meine Kamera nicht mehr richtig. Das Bild wird allgemein viel dunkler was auch nach beenden der App anhält, zudem wird alles weiß umrandet. Würde gerne Screenshots hochladen aber auf denen sieht das bild wieder normal aus.... Zudem hab ich das selbe Problem mit der Wortübernahme aus den Verbesserungsvorschlägen.

Abgesehen davon.... weiß einer ob man mit 1&1 per Handyrechnung bezahlen kann? Hab die zip von rudl für Vodafone drauf gepackt da 1&1 ja Vodafone nutzt, allerdings funktioniert das nicht.

@Pebbie hast FullWipe gemacht? oder haben das alle?

@NoOny was wird weiss umrandet? die Bilder oder was???
das mit der Kamera kann ich nicht nachvollziehen, hab die Kalgas auch drauf und genau wie Du SF 3.5 und dann 3.01 installiert.

So meine Frau hat nun mal mit ihrem S3 ein Foto von meinem Note gemacht während der Fehler da War. Das ist mein Home screen wie er aussieht nachdem ich die Kamera App wieder beendet hab. Das ganze geht wieder weg wenn man das Display ausschaltet und ein paar Sekunden auslässt... Das ist der Home screen normal
Die gemachten Bilder sehen auch gut und normal aus ist sogesehen nur das was man sieht.... Tatsächlich wird es also nicht gespeichert weder auf Screenshots noch auf Fotos.

€: Nachdem ich nun nicht mehr in die Telefon Einstellungen komme (kommt jedesmal TouchWiz angehalten) werden ich heute Abend mal alles frisch machen. Reicht es wenn ich alles Wipe und einfach frisch drüber Installiere

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360934803517.jpg
    uploadfromtaptalk1360934803517.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 270
  • a6u4agys.jpg
    a6u4agys.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
@cooper
Ja, Full wipe hatte ich gemacht.

von wo aus auch immer...

Das mit der Tastatur geht in den man kurz [mit den Finger ] über die Tastatur wischt (von rechts nach links z.b)

Note RuNNeRrom 2.0

Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

NoOny schrieb:
So meine Frau hat nun mal mit ihrem S3 ein Foto von meinem Note gemacht während der Fehler da War. Das ist mein Home screen wie er aussieht nachdem ich die Kamera App wieder beendet hab. Das ganze geht wieder weg wenn man das Display ausschaltet und ein paar Sekunden auslässt... Das ist der Home screen normal
Die gemachten Bilder sehen auch gut und normal aus ist sogesehen nur das was man sieht.... Tatsächlich wird es also nicht gespeichert weder auf Screenshots noch auf Fotos.

€: Nachdem ich nun nicht mehr in die Telefon Einstellungen komme (kommt jedesmal TouchWiz angehalten) werden ich heute Abend mal alles frisch machen. Reicht es wenn ich alles Wipe und einfach frisch drüber Installiere

Versuch mal SF 3.5 nochmal zu flashen und (und wenn noch nicht hast den perseus Kernel ) dann zu booten

Note RuNNeRrom 2.0

Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

Pebbie schrieb:
Nee, musste nur kurz einen Kommentar dazu abgeben ;)

Zurück zur Rom. Ich hatte gestern nach dem flashen irgendwie zwei mal den Taschenrechner drauf. Das soll doch sicher nicht so sein, oder?

von wo aus auch immer...

Hab ich auch es sind aber zwei verschiedene lösch einfach ein mit TB

Note RuNNeRrom 2.0

• Danke
Reaktionen: Pebbie
Hab den aktuellsten Perseus drauf... werd mal eben SF 3.5 und den Kernel neu flashen dann sehen wir mal weiter :)

Hrmpf nun startet mein Handy nichmehr ^^ naya wollt eh heut abend alles neu machen
Nun nen Backup von heute Früh draufgepackt da gehen die Einstellungen noch aber die Kamera nicht....

Werd da wie folgt vorgehen (bitte mal sagen ob das so passt)
- ALLES Wipen
- Rom flashen
- Kernel flashen
- SF flashen
- Themes / Mods etc flashen
- hoffen das alles geht

Zuletzt bearbeitet: