[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Hi rudl,
Hast du Fehler gefunden mit dem Akkuladen bei ausgeschalteten Zustand. Für mich das ist ganz wichtig. Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

fighting4fun schrieb:
rein theoretisch sollte die test1 zip für die 24 toggles gehen... wenn nicht mal die 2er probieren... bitte vorher ein backup machen, da ich die zips gerade nicht selber testen kann...

Die beide funktionieren nicht.
 
Um das mit dem laden kümmert sich rudl.

Naja so wie das für mich aussieht haben die keine 24 toggles... sondern nur 23.. deswegen fällt es wahrscheinlich nicht auf... ich frag mich ehh was man mit so vielen toggles will.. hab gerade mal 10 xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Wundert mich nicht das ist Goa live wenn man bedenkt was der so alles in seinen Roms verbaut (Kann man schon mit Miui Roms vergleichen denn die sind ja auch absolut anders aufgebaut).

Der ursprüngliche Beitrag von 16:40 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

fighting4fun schrieb:
Um das mit dem laden kümmert sich rudl.

Naja so wie das für mich aussieht haben die keine 24 toggles... sondern nur 23.. deswegen fällt es wahrscheinlich nicht auf... ich frag mich ehh was man mit so vielen toggles will.. hab gerade mal 10 xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Das dachte ich auch aber dann bin ich dahintergekommen.
Du machst ja nur die in die Leiste welche du brauchst gelle? Und genau da liegt der Hund begraben. Je mehr man zur Auswahl hat umso leichter das Benötigte für sich zu finden.
 
also ich weiß nicht ob goa wirklich 23 toggles hat.. wäre interessant... weil ich mich frage warum wanam nur 23 hat... muss ja einen grund haben...

ich tu mir schwer 10 voll zu bekommen... ich möchte ja nicht jeden müll drin haben (restart usw hab ich auf der powertaste usw...)... außerdem finde ich die animation von den stock toggles (welche einfach durchscrollen) ganz witzig :D
 
Jo haste auch wieder recht. aber Werde es rausfinden was es damit aufsich hat.
Du kennst doch die Werbungen kaufe 23 nimm 24 "grins"
 
rudl1220 schrieb:
Hiermit kann man ganz leicht die tastenbelegung ändern !

customworx lässt euch schön grüßen und hat mir den link für euch geschickt !

[App] ButtonRemapper - Beta v0.2.4 xda-developers


Grüße Rudl

hab es ausprobiert und zum test mal nur eine belegung geändert. allein das hat gereicht, mein note 2 nicht mehr booten zu lassen. schade eigentlich...
 
Steht ja auch Beta !!!
Hätte es besser jemanden testen lassen der sich sehr gut mit Android auskennt.
Hast doch vorher ein Backup gemacht?
 
Robby57 schrieb:
Steht ja auch Beta !!!
Hätte es besser jemanden testen lassen der sich sehr gut mit Android auskennt.
Hast doch vorher ein Backup gemacht?

vielen dank, für den dezenten hinweis, dass es sich um eine beta handelt. ich hab mir den thread schon vorher durchgelesen, robby. :)

da seit februar 2011 (!) nicht mehr geupdatet, dachte ich mir schon, dass es nicht funktionieren würde. natürlich hab ich vorher ein backup gemacht. ;-) trotzdem ärgerlich, wäre zu schön gewesen.

naja, die belegung zu ändern ist sekundär. primär ist der kamera-fix. sieht einfach doof aus, wenn die navbar über die kamera ragt. seit ihr da schon weiter, rudl und rest? :D
 
Bei mir hat damals schon das Programm nie funktioniert - daher hatte ich es auch nicht verlinkt sondern eine Anleitung gegeben wie man normalerweise die Tastenbelegung ändert ;)
Problem bleibt aber eben immer noch dass ich nicht weiß ob "lange drücken" eine eigene Keyzuweisung hat und ob "Kill App" überhaupt eine Funktion ist die von Haus aus schon bei Android unterstützt wird. Da sehe ich eher die Probleme als beim einfachen ändern der Tastenbelegung (wobei man hier immer noch heraus bekommen müsste welche Layoutdatei dafür zuständig ist...)
 
Lange drücken is ne eigene Zuweisung. Und ist im android implementiert :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Kurze Frage was ist das toggle mod 15 23 25? Ich verstehe da nur Bahnhof :)
 
Wie viele toggles in der notification angezeigt werden

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Das sind die Schalter wenn du die Statusleiste runterziehst.
 
Was habt ihr denn alles für Toggles ???
Ich habe gerade mal 7.
 
Hi .... ich bin neu bei Euch (Note Runner) Ich finde die Custom Rom echt klasse, aber bin noch lange nicht fertig mit den Einrichten.

Habe dazu 2, 3 Fragen:

1. Kann ich die Anzahl der Toggles selbst bestimmen? Anders gefragt, dass ich definitiv keine 23 Toggles benötige. Am besten wären für mich (Wifi, Daten, BT, Sync) 4 vielleicht auch 5.

2. Welchen Mod muss ich nehmen, um einen stockähnlichen Togglestyle zu bekommen? Brauche was helles und etwas größeres (meine Augen sind schlecht und ich möchte mit diesem Aussehen diese entlasten)

3. Welche Mod / Theme muss ich nehmen, damit ich KEINEN circle (Batterie) mehr habe.

Danke für eure Antworten vorab
Grüße raki
 
Nimm den 4.1.2 stock toggle mod... reicht vollkommen und hat glaub stock battery

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

Grad getestet. . Ab v7 hat omega auch keine sortiermöglichkeit mehr... egalnob 7.1. 7.3 oder 7.2

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
fighting4fun schrieb:
Nimm den 4.1.2 stock toggle mod... reicht vollkommen und hat glaub stock battery

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

Grad getestet. . Ab v7 hat omega auch keine sortiermöglichkeit mehr... egalnob 7.1. 7.3 oder 7.2

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

em bist du sicher?
ich meine dann müsste ich es ja echt an den augen gehabt haben :D
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Rom Toolbox Pro wird immer angehalten und somit gestoppt.
Woran kann es liegen?
 
@ raki.. sag mir mal ne farbe...

Wegen den kontakten... ab dem leak 4.1.2 ging es nicht mehr... hatte grad extra omega 7.3 geflasht und 7.2

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.282
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.728
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten