[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geil T2X top JellyBean Theme, sieht Bombastisch aus !

Ich wollte mir dieses WE auch mal die RR 2.1 geben! Welche Pakete muss ich denn (wahrscheinlich über updateme??) nachinstallieren, wenn ich den Look der 2.0b wieder haben will? ...weil der Standard-Android-Look treibt mir ja nuuuuuur die Tränen in die Augen!

tubymeha.jpg

4yzejebe.jpg

^^brauchst "nur" z.B. die Grey-Kalgas Theme zu flashen (s. Link im 1 Post) ... dann passt das schon ;)

oder das von T2X gepostete Theme... hab den Link im 1 Post mit aufgenommen.

Update der Update.me folgt dieses WE.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 11:40 Uhr ergänzt:

AndroStevie schrieb:
....wenn ich den Look der 2.0b wieder haben will? ...weil der Standard-Android-Look treibt mir ja nuuuuuur die Tränen in die Augen!

man kann es nicht allen recht machen, bei der 2.0b durften wir uns anhören das das mit dem "grau" gehaltenen System "nich so dolle" is.
Daher diesmal Stock mit SF. So kann sich jeder recht schnell alles nach seinen bedürfnissen einrichten. Ein bisschen Flasharbeit wollt ich euch selbst überlassen :winki:

Die nächste gern wieder gemodded...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T2X, Topy28, AndroStevie und 2 andere
Die lòsung erst mal stock und dann die passenden themen mods zum nachladen finde ich persönlich sehr gut... ich z.b. verwende fast nur stock. Ausser 5x6 mod transparente satusbar,batticon,trans. Wetterwit....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

db_cooper schrieb:
^^brauchst "nur" z.B. die Grey-Kalgas Theme zu flashen (s. Link im 1 Post) ... dann passt das schon ;)

oder das von T2X gepostete Theme... hab den Link im 1 Post mit aufgenommen.

Update der Update.me folgt dieses WE.

Danke für den Tip! ...das Theme ist wirklich klasse! ...wie bekomme ich das denn jetzt "grau"? :unsure:

db_cooper schrieb:
man kann es nicht allen recht machen, bei der 2.0b durften wir uns anhören das das mit dem "grau" gehaltenen System "nich so dolle" is.
Daher diesmal Stock mit SF. So kann sich jeder recht schnell alles nach seinen bedürfnissen einrichten. Ein bisschen Flasharbeit wollt ich euch selbst überlassen :winki:
Die nächste gern wieder gemodded...

Muss es gar nicht! Meine Aussage war auch nicht als Kritik gedacht, sondern einfach nur als Frage. Wenn man eine ROM baut, muss man sich halt entscheiden. ...und da ist eine "simple Basis" erst mal gar nicht schlecht. ...wenn ich jetzt das Kalagas-Theme noch in grey habe, finde ich das ziemlich :wubwub:

Greetz
Stevie

• Danke
Reaktionen: db_cooper
@cooper
Deine Arbeit ist super und ich meine auch, daß stock themed klasse ist und jeder kann es doch nach seinen Wünschen / Bedürfnissen flashen. Motzer hat man immer ... egal so oder so.

Gruß

dB_cooper wie hast das wlan und Netz Symbol geändert?

Note RuNNeRrom 2.0

update.me hat ein Update erhalten...

neue Rubrik >> SF-Theme's ... Grau gehaltene Theme's sind schon mal enthalten (raubkatze's, kalgas & aventy's ...)

@topy ich benutze das Kalgas Grey Theme...da ist das bei ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroStevie und Topy28
Achso :rolleyes: könntest du mir vielleicht ne zip machen mit den beiden Symbolen ?
Brauchst gar nicht passt so auch :cool:
Note RuNNeRrom 2.0

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich die automatische Worterkennung deaktiviert. Nervt iwie

se4e5eja.jpg
raki1978 schrieb:
Wie bekomme ich die automatische Worterkennung deaktiviert. Nervt iwie

Einfach in den Einstellungen / samsung Tastatur/ worterkenung aus

Note RuNNeRrom 2.0

• Danke
Reaktionen: raki1978
db_cooper schrieb:
ich benutze das Kalgas Grey Theme...da ist das bei ;)

Es gibt jetzt noch jemanden, der das benutzt! ;)

^^in den Tastatursettings die Texterkennung ausschalten...

@topy
Danke ich bin mal wieder blind durch die Einstellungswelt gegangen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

@cooper
Auch dir!!!

Hab nochmal komplett neu geflasht mit dem selben Ergebnis. Vorher alles gewipt . Habe danach das AOSP Theme v8 drüber gejagt und weg ist es. Sehr merkwürdig.

Gibt es schon Infos wegen Multiwindow ?

Note RuNNeRrom 2.0

^^leider noch nicht

Hab Grad ein Programm entdeckt Direktory bind. Damit kann man z.b. den download Ordner auf der sd ablegen und auf dem internen Speicher eine Verknüpfung erstellen. Für die Programme schaut es dann so aus als ob es intern ist. Würde empfehlen die App zumindest in den update.me aufzunehemen

Danke für die neue Rom Version !
Update lief super durch, danach erstmal die rote pille eingeworfen und nun bin ich wieder zufrieden :)

Einfach eine Super Rom ! Macht weiter so ! freu mich schon auf das nächste Update

hysepe7y.jpg
tiscali schrieb:
Hab Grad ein Programm entdeckt Direktory bind. Damit kann man z.b. den download Ordner auf der sd ablegen und auf dem internen Speicher eine Verknüpfung erstellen. Für die Programme schaut es dann so aus als ob es intern ist. Würde empfehlen die App zumindest in den update.me aufzunehemen

Ext2sd finde ich um Welten besser
Und läuft auch gut mit der Runner hab es seid der 1.5
Note RuNNeRrom 2.0