weberfulda
Erfahrenes Mitglied
- 52
Geil T2X top JellyBean Theme, sieht Bombastisch aus !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroStevie schrieb:....wenn ich den Look der 2.0b wieder haben will? ...weil der Standard-Android-Look treibt mir ja nuuuuuur die Tränen in die Augen!
db_cooper schrieb:^^brauchst "nur" z.B. die Grey-Kalgas Theme zu flashen (s. Link im 1 Post) ... dann passt das schon
oder das von T2X gepostete Theme... hab den Link im 1 Post mit aufgenommen.
Update der Update.me folgt dieses WE.
db_cooper schrieb:man kann es nicht allen recht machen, bei der 2.0b durften wir uns anhören das das mit dem "grau" gehaltenen System "nich so dolle" is.
Daher diesmal Stock mit SF. So kann sich jeder recht schnell alles nach seinen bedürfnissen einrichten. Ein bisschen Flasharbeit wollt ich euch selbst überlassen
Die nächste gern wieder gemodded...
raki1978 schrieb:Wie bekomme ich die automatische Worterkennung deaktiviert. Nervt iwie
db_cooper schrieb:ich benutze das Kalgas Grey Theme...da ist das bei
tiscali schrieb:Hab Grad ein Programm entdeckt Direktory bind. Damit kann man z.b. den download Ordner auf der sd ablegen und auf dem internen Speicher eine Verknüpfung erstellen. Für die Programme schaut es dann so aus als ob es intern ist. Würde empfehlen die App zumindest in den update.me aufzunehemen
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2