[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Super Arbeit, danke dir.

mir fielen nur drei Dinge im Moment auf die fehlen:

- Homescreen Telefon-Button ist noch grün
- Downloadladebalken z.B. bei Whats App ist noch orange
- Anrufring ist noch grün

Aber ich finde das ist schon eine echt klasse Arbeit. Hoffe der Rest kann auch noch gefixt werden?!

Daaaaanke!!!
 
Ich kenne mich mit den Mods gar nicht aus aber gibt es die Möglichkeit den Stock Mp3 Player 5 Icon breit zu machen?

Der Stock Browser schmiert bei mir regelmäßig ab wenn ich eine Seite lade.

Wie bekomme ich die Uhr in der Statusleiste nach links neben das Batterie Symbol?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal im updateme... da issn mod für den musikplayer drin^^

und wegen dem ring und icon müssen wir auf rudl hoffen... ich bekomme es einfach nicht hin... das icon ändert sich in der farbe nicht und auch der ring nicht... egal was ich mache :D ich schau die xmls nochmal an...
 
Zuletzt bearbeitet:
@rudl1220
die wolltest doch haben

Statusbar 24 Toggles von der Goa

Hier lan...
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Ich finde den Mod nicht, wo genau muss ich schauen oder wie heißt der Mod? :blushing:
 
Ich bin ein großer Freund der Softkeys, weil ich mein Note oft mit dem Stift benutze. So ist die Bedienung einfach einfach (nein, keine Simyo Werbung). Hatte mir die Softkeys durch Änderungen in der build.prop schon mal selbst "geholt", aber da spielte dann die Kamera nicht mit.

In der Update Me ist ein "Hack" für "Softkeys, 4.2 Keyboard, DPI Mod und Kamera Fix", doch leider hat es nicht wie gewünscht funktioniert. Die Softkeys überlappen nach wie vor die rechte Kameraleiste.

Any suggestions?

---

Wäre es außerdem möglich einen Tweak à la AOKP-Rom zu erstellen, welcher die Belegung der Softkeys/Keys (Menu, Home, Back) konfigurierbar macht? Sprich, statt MultiWindow, lege ich mir "Kill App" als Funktion für langes drücken auf den Back-Button


1]Werde dann schauen was ich machen kann !Denn auch ich verwende Softkeys sehr gerne!

2]das ist leider nicht möglich ! Ist ein reines aokp feature mit der tastenbelegung !




.
mir fielen nur drei Dinge im Moment auf die fehlen:

- Homescreen Telefon-Button ist noch grün
- Downloadladebalken z.B. bei Whats App ist noch orange
- Anrufring ist noch grün

Werde mir das später mal ansehen ob ich da was machen kann !

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

dagobertcam schrieb:
@rudl1220
die wolltest doch haben

Statusbar 24 Toggles von der Goa

Hier lan...


Kann da keinen download button finden hoffe auch das der tooglemod extra downloadbar ist !
Weil ganze Rom kann ich nicht laden bzw wenn der mod in der Rom ist .
Müsste wer mir dann bitte eine PN mit den Dateien schicken die für den mod zuständig wären !
Oder bitte darum wenn es eine flashable ZIP für den tooglemod gibt mir diese ebenfalks pee pn zu schicken!

Gruß Rudl

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

@Scooter

Lade die den acid v5.0 soundmod und installieren den im recovery !

Kann man diverse player usw wählen
 
  • Danke
Reaktionen: rhrawr, sc00ter98 und xxJJxx
heut mein Note2 "ergattert"....mal die Runner ROM drauf... und wieder mal ein grosserDank an rudl.

die is ja mal smooth....
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
rudl1220 schrieb:
1]Werde dann schauen was ich machen kann !Denn auch ich verwende Softkeys sehr gerne!

2]das ist leider nicht möglich ! Ist ein reines aokp feature mit der tastenbelegung !




.

Werde mir das später mal ansehen ob ich da was machen kann !

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:




Kann da keinen download button finden hoffe auch das der tooglemod extra downloadbar ist !
Weil ganze Rom kann ich nicht laden bzw wenn der mod in der Rom ist .
Müsste wer mir dann bitte eine PN mit den Dateien schicken die für den mod zuständig wären !
Oder bitte darum wenn es eine flashable ZIP für den tooglemod gibt mir diese ebenfalks pee pn zu schicken!

Gruß Rudl

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

@Scooter

Lade die den acid v5.0 soundmod und installieren den im recovery !

Kann man diverse player usw wählen


werde es mir mal anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
rudl1220 schrieb:
1]2]das ist leider nicht möglich ! Ist ein reines aokp feature mit der tastenbelegung !
Berichtige mich wenn ich falsch liege, ich kenne es nur von Android 2 (allerdings auch mit CM) so dass man die Tastenbelegung im Ordner system/usr/keylayout ändern kann. Diesen Ordner gibt es auch in deiner ROM. Allerdings blick ich nicht durch welche Datei dafür zuständig ist.
Zudem, ist die Frage ob dort auch "langes drücken" ein eigener Key ist oder ob das anders realisiert wird und außerdem ob es eine Kill-App Funktion überhaupt in der Sammy ROM verfügbar ist.

Aber grundsätzlich müsste es möglich sein die Tastenbelegung so zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
heut mein Note2 "ergattert"....mal die Runner ROM drauf... und wieder mal ein grosserDank an rudl.

die is ja mal smooth....

Hi Cooper, Danke :D

Freut mich dich hier im note2 forum wieder zu treffen ^^

Grüße Rudl
 
@rudl1220: könntest du mir bitte eine .zip des Samsung Internetexplorers zur Verfügung stellen. Irgendwie ist der der einzige, der Flash abspielt.

Danke im Voraus.

Gruß

Inuit
 
evtl hab ich den blauen ring gefunden...

wegen dem musikplayermod... hier im anhang... rudl bitte in updateme xD
 

Anhänge

  • CWM_MusicplayerWidget5x3_4.1.2.zip
    9,1 MB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98
bingo5 schrieb:
Berichte mich wenn ich falsch liege, ich kenne es nur von Android 2 (allerdings auch mit CM) so dass man die Tastenbelegung im Ordner system/usr/keylayout ändern kann. Diesen Ordner gibt es auch in deiner ROM. Allerdings blick ich nicht durch welche Datei dafür zuständig ist.
Zudem, ist die Frage ob dort auch "langes drücken" ein eigener Key ist oder ob das anders realisiert wird und außerdem ob es eine Kill-App Funktion überhaupt in der Sammy ROM verfügbar ist.

Aber grundsätzlich müsste es möglich sein die Tastenbelegung so zu ändern.

Sollte so möglich sein ,werde dir später genaueres sagen ! Wo was liegt
habe die datei hier runter gezogen
Goatrip_Note_II_V.1.0_Update_auf_RC.zip
entpackt und unter app finde ich dann GoA_StatusBar.apk
ist das das was du brauchst?
habe da nicht so die Ahnung von....
__________________

Wusste ich hetzt auch nicht genau wie er es gemacht hat mit den toggles ,müssten wir später per PN mal durchgehen !

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

Inuit schrieb:
@rudl1220: könntest du mir bitte eine .zip des Samsung Internetexplorers zur Verfügung stellen. Irgendwie ist der der einzige, der Flash abspielt.

Danke im Voraus.

Gruß

Inuit

Neue flashplayer musst du aus der updateme dir installueren dann sollte es funktionieren !

Bekommst die cwm Browser ZIP auch später wenn ich dazu komme !
 
SPOILER für die UPDATEME hinzugefügt!!! im Firstpost

Edit: hab mal den stockbrowser angehängt... ich würde empfehlen über updateme --> installierte aplikationen... den alten browser zu löschen

grüße
 

Anhänge

  • StockBrowser.zip
    3 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98, Inuit und rudl1220
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und rudl1220
rein theoretisch sollte die test1 zip für die 24 toggles gehen... wenn nicht mal die 2er probieren... bitte vorher ein backup machen, da ich die zips gerade nicht selber testen kann...
 

Anhänge

  • 24togglemod_test1.zip
    4,1 MB · Aufrufe: 63
  • 24togglemod_test2.zip
    4,4 MB · Aufrufe: 73
leagon schrieb:
In dem du dich über Gmail in deinen Account einloggst und Gmail so einrichtest, dass er dir deine E-Mails von anderen Anbietern holt. Bei mir laufen sowohl meine GMX, als auch meine Web.de-Mails alle in mein Gmail-Konto. Du kannst sogar mit den Adressen von denen die Mails geholt wurden antworten.

Danke mein Guter aber mit Hotmail geht das genauso habe meine Arcor Adresse auch darüber laufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
fighting4fun schrieb:
evtl hab ich den blauen ring gefunden...

wegen dem musikplayermod... hier im anhang... rudl bitte in updateme xD

Kann man das eigentlich auch mit den Seiten-Buddy's machen?

Die sehen auch irgendwie gestaucht aus.
 
seitenbuddys kannst du einfach löschen und neu anlegen... dann passt wieder alles =)
 
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98
bingo5 schrieb:
Berichtige mich wenn ich falsch liege, ich kenne es nur von Android 2 (allerdings auch mit CM) so dass man die Tastenbelegung im Ordner system/usr/keylayout ändern kann. Diesen Ordner gibt es auch in deiner ROM. Allerdings blick ich nicht durch welche Datei dafür zuständig ist.
Zudem, ist die Frage ob dort auch "langes drücken" ein eigener Key ist oder ob das anders realisiert wird und außerdem ob es eine Kill-App Funktion überhaupt in der Sammy ROM verfügbar ist.

Aber grundsätzlich müsste es möglich sein die Tastenbelegung so zu ändern.


Hiermit kann man ganz leicht die tastenbelegung ändern !

customworx lässt euch schön grüßen und hat mir den link für euch geschickt !

[App] ButtonRemapper - Beta v0.2.4 xda-developers


Grüße Rudl
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.284
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.728
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten