Topy28
Stamm-User
- 178
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JeAnS schrieb:Also, das mit dem format system hat nix gebracht! Nach den flashen kam gleich nach eingabe meines pin's die meldung gallery gestoppt (natürlich auf englisch)! Ich hab dann einfach wieder sofort in die recovery gebootet und nochmal factory reset, cache gewipet und dalvik dingens gemacht! Reboot, und siehe da: keine meldung und die gallery funzt auch wieder! Allerdings finde ich diese "LMT" app nicht mehr! Da ich aber garnicht weiss, wofür die war, ist es mir auch relativ rille!
Allerdings überzeugt mich die akkulaufzeit überhaupt nicht! Ich bin auf custom rom suche gegangen, da nach dem letzten original update die akkulaufzeit extrem gesunken war! Wurde der "bug" womöglich mit übernommen? Denn mein akku ist auf jeder custom rom so schnell geschwunden...!
sc00ter98 schrieb:Ich kann in den Kontakten nicht nach Nachname sortieren. Die Option zum sortieren fehlt komplett. Ansonsten gibt es nicht auszusetzen.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
QD3viL schrieb:Hat es einen bestimmten Grund das der download immer abbricht oder kann es an Chrome liegt?
Gruß T0bi
gasman schrieb:Hallo Sc00ter98,
ich hab das Problem mit den nicht-sortierbaren Kontakten auch nach upgrade meines N7000 auf 4.1.2...
Weiß da irgendein Schlauerer hier bereits eine Lösung? (...oder hab´ ich als Neuzugang hier sie nicht gesehen/gelesen? )
Thx!
gasman