[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir gestern die Rom installiert und will gerne wissen wenn ich mir zynga Poker Laden will das ich die Meldung bekomme Gerät nicht kompitabel und bei den anderen Roms wo ich es getestet habe läuft es.

Naja erstmal Backup machen dann ab auf die alte Rom.

Hoffe es kann mir einer ne Lösung sagen

Bei mir das selbe

-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 2.0 Beta

^^installiert mal die App direkt >> klick

die im Store will nicht.

Wie siehts bei updates aus geht auch nicht über store?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

im moment dann nicht. wart mal auf das nächste rel. ...dann sollte der fehler behoben sein (i hope so).

Alles klar dann werde ich note Runner wieder rauf machen wann ist den mit einem neuem Rls zu rechnen?

Zuletzt bearbeitet:
jepp würde ich auch gerne wissen.... würde ja mal gerne wieder nen bissel flashen ;-)

Huhu geht es noch weiter hier. Ist ja immer noch beta.

Ja. Und ja...immer noch beta. Bin gerade an ner neuen base (MA6)...

...a Note from my Note

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad am rom's austesten! Note runner v2beta hatte ich als erstes drauf, und bin nun zu dem schluss gekommen, dass es die beste war und sie wieder drauf geschmiert! Jetzt hab' ich das problem, dass die galerie nicht funktioniert! Wenn ich die galerie öffne, bleibt der bildschirm schwarz! Ausserdem steht kurz nach dem reboot "galerie beendet" da! Ähnlich sieht es mit der app "LMT" aus! Hat da einer ne idee?

Leider nein hatte ich so noch nie hast du einen full wipe gemacht?

Ich hab auch noch eine Frage und zwar bin ich schon lange auf der Suche nach einem Art Hub für alle Nachrichten also SMS WhatsApp emails fb messenger und ähnlich dem universal posteingang der Black berrys

Kennt ihr da eine app für Android

Full wipe is doch factory reset dann cache wipe und dann dalvik cache wipen, oder? Das hab ich alles gemacht!

Klingt so, als suchst du nach nem multi messenger! Hatte ich früher mal auf'm rechner! K.a., ob es dass auch für android gibt! aber e mail und messenger in einem wird denk ich mal schwierig zu finden sein...!

JeAnS schrieb:
Bin grad am rom's austesten! Note runner v2beta hatte ich als erstes drauf, und bin nun zu dem schluss gekommen, dass es die beste war und sie wieder drauf geschmiert! Jetzt hab' ich das problem, dass die galerie nicht funktioniert! Wenn ich die galerie öffne, bleibt der bildschirm schwarz! Ausserdem steht kurz nach dem reboot "galerie beendet" da! Ähnlich sieht es mit der app "LMT" aus! Hat da einer ne idee?

hast du das mit den fix permission beim booten gemacht ?

Note RuNNeRrom 2.0

FullWipe und fix permission gemacht?
Daten der app gelöscht?
Cache der app gelöscht?

Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 2.0 Beta

Jap, fix permissions direkt nach dem flashen und dann beim booten nach dem vibra! Wie gesagt, beim ersten mal hat die rom auch bestens funktioniert! App cache und daten löschen hatte ich auch schon probiert! Leider ohne erfolg! :(

Hast mit Titanium Backup apps zurück gespielt?

Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 2.0 Beta

@jeAns ...ich würde noch format system ausführen, da Du von einem anderen ROM kommst...

Ich kann nur jedem phills touch recovery empfehlen da gibt es eine Option die alle relevanten Prozesse eines full wipe ausführt

Nein, habe keine apps mit nem backup wieder hergestellt! Das mit dem format system werde ich nacher mal ausprobieren! Aber erstmal den akku wieder voll laden...!

Ich schau grade noch nach dem link

forum.xda-developers.com/showthread.php?p=4983286

Zuletzt bearbeitet: