[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
db_cooper schrieb:
Bezgl. Vertrauen...hab nen sniffer bei mir mit laufen. .. die app funkt zumindest nirgends hin und wird auch nicht als Schädling erkannt. .. soweit passt das für mich.

...a Note from my Note

Welche App benutzt du denn dafür?

Wenn ich ehrlich bin ich glaub da ist viel Panik mache dabei gerade bei dem Viren Scannern

Man braucht es net unbedingt wer sich damit besser fühlt ok jeden das seine

Wichtiger finde ich das mit den app Berechtigungen das ist ein guter Ansatz

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hab noch eine Frage Kriege keine Anzeige auf meinem sperrbildschirm angezeigt für verpasste SMS nur bei anrufe kann man das irgendwo ein stellen?

Zuletzt bearbeitet:
@xirta wireshark ...

@Allstar1000 ack

@Steifen Einstellungen>> Sperrbildschirm >> Popup Notes Anzeigen... bei mir kommen dann auch emfangene SMS ..

Ich versteh net was ack bedeutet :confused:

acknowledge = bestätigt (ich stimm Dir zu)

Danke werd ich mal ausprobieren

Pupop notes hat auch keine Veränderung gebracht immer noch kein SMS benachrichtiging im sperrbildschirm und auch über meiner SMS/MMS APP hab ich keine Zahl stehen wie viele ungelesenen Nachrichten ich habe.

Hast du “Entsperren durch wischen“ aktiviert? Bei mir kommt nur dann eine Benachrichtigung für sms und anrufe. Hab ich allerdings nicht aktiviert, da ich mit Muster entsperre.

Ja hab ich komisch ist ja auch das anrufe angezeigt werden nur SMS nicht

Steifen schrieb:
Pupop notes hat auch keine Veränderung gebracht immer noch kein SMS benachrichtiging im sperrbildschirm und auch über meiner SMS/MMS APP hab ich keine Zahl stehen wie viele ungelesenen Nachrichten ich habe.

das mit den Zahlen hab ich beim Apex Launcher (muss ich auch extra aktivieren)
geht das im TouchWiz?? (nutz den nicht, daher weiss ich es auch nicht)

Normal steht das da immer zumindest bei stock und auch bei eurer steht es z.b. über meinen Mails wie viele ungelesene ich habe

@all: hat jemand Langzeiterfahrung mit LBE?
Bei mir frieren einige Widgets ein und auch z.B. die Uhr in der Statusleiste o.O

^^ hab das Programm seit 4 Tagen am laufen ohne Probleme. ..und auch mit 5 uccw widgets etc. Nicht ein fc oder Hänger. .. aber habe t.Zt. RedPill kernel im Einsatz. .. vielleicht liegt da der Hund begraben?

Vorher auf dem S3 war es auch ok
...a Note from my Note

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft der RedPill? Gestern hatte ich den neuen Perseus geflasht und danach LBE installiert. Kann natürlich an dem Kernel liegen. Teste später mal weiter...

RedPill läuft m.M.n "smoother" als der Perseus (31.2) ... und saugt auch nicht so am Akku.

• Danke
Reaktionen: fighting4fun
db_cooper schrieb:
RedPill läuft m.M.n "smoother" als der Perseus (31.2) ... und saugt auch nicht so am Akku.

Ja seh ich genauso

Thx für die Info. Ich teste den dann mal. Irgendwelche besondere Einstellungen in Stweaks gemacht?
Hat jemand zufällig einen Link. Irgendwie bin ich blind vor lauter Posts bei xda O.o

Zuletzt bearbeitet:
Hola Jungs ...
wird die UpdateMe App z Zt gar nicht mehr gepflegt?
Habe dort den neusten RedPill Kernel gesucht. Welcher ist denn der Neuste?
Kann man das Profil von Cooper eigentlich für den Perseus gedacht auch benutzen?

LG aus der U-Bahn