[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja..... Dannbleibt mir ja nichts anderes übrig als eine gute Nacht zu wünschen..... ;-)

Gruss didi...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:

Vielleicht hat sich das doch noch nicht erledigt. Hänge mal 2 Screenshots an. Da sieht man es bei der Werbung unten deutlich. Bei dem zweiten Bild bei der Schrift.

zabagumy.jpg

5ase7age.jpg

Ist schon komisch... Das war sonst nicht so.

Gekritzelt mit meinem Note 2.....
Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder in Umlauf bringt wird mit einem IPhone nicht unter 4gs bestraft....

Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

Hier auch nochmal vom Homescreen....

myhu6u9a.jpg

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder in Umlauf bringt wird mit einem IPhone nicht unter 4gs bestraft....

jarytase.jpg

Hmmm... sieht bei mir besser aus ?!
Hab aber nix snderes geflashed

...a Note from my Note

Ist schon seltsam.... Als ob es nur noch mit halber Auflösung läuft. Nach dem Neustart war es erst gut. Aber nach ein paar Minuten back to the roots. :confused:

anxname schrieb:
Hey Topy, wie heißt denn das theme und die schriftart die du hast,

sieht nice aus =)

Themen benutze ich keins
Alles selber geflasht schrieftart ist pencil Script ist in der app Fronts aus den Playstore

Note RuNNeRrom 2.0

Zuletzt bearbeitet:
db_cooper schrieb:
@didi hast mit fullwipe geflasht?

@marcel welchen Stock Kernel meinst denn, gibt ja mittlerweile mehrere...auch welche die schon init.d support mitbringen...

Ich habe jetzt den DLL3 drauf, hatte aber auch schon den DLL7. Muss ich mit dem init.d support irgendetwas machen? was ist das denn überhaupt?

Topy28 schrieb:
Themen benutze ich keins
Alles selber geflasht schrieftart ist pencil Script ist in der app Fronts aus den Playstore

Note RuNNeRrom 2.0

Wie haste denn dann das Hintergrund in den Einstellungen eingestellt?
gibts ne extra app dafür?

Achja fronts gibts by ps nicht, du meinst bestimmt fonts, allerdings gibts dort ziemlich vieles unter diesem begriff, habe bereits 5 verschiedene apps durchprobiert, aber die alle hatten nur andere und keine guten fonts =)

haste vielleicht nen link dazu?

und kann mir jmd. sagen mit welcher .zip man die icons oben rechts grau hinbekommt, am besten so wie auf den screenshots von der note 2.0 b auf der startseite? habe bereits einige aus der integrierten app "update me" durchprobiert, allerdings hat das nur bei nur einer .zip geklappt, jedoch hat dan simplistic nicht mehr funktioniert, bzw. die app konnte ich öffnen... allerdings werden dann keine einstellungen übernommen.

@anxname Simplistic Framework für LL4 funktioniert wunderbar und damit geht das dann auch mit den "grauen" Icon's.

da wirst fündig >>> klick

db_cooper schrieb:
@anxname Simplistic Framework für LL4 funktioniert wunderbar und damit geht das dann auch mit den "grauen" Icon's.

da wirst fündig >>> klick

danke für die schnelle Antwort,
du meinst sicher die basisbandversion oder? da habe ich DLK7, doch das ist nicht das Problem, simplistic hat bei mir auch wunderbar funktioniert, auch früher auf der omega rom.
auch nach dem flashen der runner rom 1.5 sowie 2.0b hat be mir simplistic super funktioniert das ist ja nicht das problem.

doch bei der runnerom 2.0b ist ja standard keine circle battery, oder habe das etwa nur ich??? :ohmy:

also habe ich direkt danach simplistic angeschmissen (hab die full version) und wollte erstmal battery in circle battery wechseln, doch diese steht schon standard als circle, egal wie ich es wechsele bei circle ist dies die gleiche wie bei runnerrom 2.0b die standard.

wäre aber kein problem kann mir ja für simplistic noch weitere von xda laden, wäre dann aber das problem mit dem wifi, 3g, 2g.. symbolen die sind ja auch standard blau und lassen sich in simplistic nicht wechseln oder habe ich da vielleicht etwas übersehen?
falls ja korrigiert mich.

deshalb hatte ich gedacht dass ich erstmal ein toggle pack aus der "update me" lade -> führte zu fehler mit simplistic.

Um es kurz zu fassen, wie kriege ich die benachrichtigunssymbole oben rechts (wifi, battery...) so wie es auf den screenshots von runner rom 2.0b auf der startseite aussieht, sprich grau und battery in circle...

falls ich etwas missverstanden habe, klärt mich auf, bin noch nicht allzulange im android-bereich =)

die note runner rom hat mich ja überzeugt, wollte jetzt nur noch das aussehen etwas anpassen =)

@anxname da hast was übersehen ;)

Kalgas SF Theme's machen alles so schön grau .... >>> klick

db_cooper schrieb:
^^ klick doch einfach auf den link...der führt dich zum XDA Forum & zur App ;)

Und ich kann die wärmstens empfehlen. ..raubkatze hat seine Themen dazu angepasst...

avysurug.jpg

Alles wieder so schön grau...

raubkatze's thread >> klick

Note RuNNeRrom 2.0

^^ oder die ;)

Aber nur grau is auch doof

Note RuNNeRrom 2.0

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359137245070.jpg
    uploadfromtaptalk1359137245070.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 506
Habe Grad was von versteckten spen Gesten gelesen ich kannte sie noch nicht (in der Art)

1.in der rechten unteren Ecke den spen drücken und nach unten wischen (zurück)

2. In der linken unteren Ecke den spen drücken und nach unten wischen (Menü)

Note RuNNeRrom 2.0

cool danke euch jungs, graue batterie habe ich schon vom sipmlistic, trotzdem danke euch, ich probiers aus

didi.seven schrieb:
Tja..... Dannbleibt mir ja nichts anderes übrig als eine gute Nacht zu wünschen..... ;-)

Gruss didi...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:

Vielleicht hat sich das doch noch nicht erledigt. Hänge mal 2 Screenshots an. Da sieht man es bei der Werbung unten deutlich. Bei dem zweiten Bild bei der Schrift.

zabagumy.jpg

5ase7age.jpg

Ist schon komisch... Das war sonst nicht so.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

Hier auch nochmal vom Homescreen....

myhu6u9a.jpg

Schon mal Auflösung auf dynamisch gestellt.
Was anderes fällt mir auch nicht ein !

Gruß Rudl

Hallo...

Ja... Die Auflösung stelle ich immer auf Dynamisch. Habe mal testhalber das Goa Rom geflasht. Da ist wieder alles ok. Hätte aber lieber wieder euer Rom. Da mir das echt gut gefällt. Aber die Auflösung muss passen. Sonst macht es keinen Sinn. Habe es auch sogar zweimal geflasht. Aber leider keine Besserung. Bei eurer 1.5 er Version war es ja auch gut.
Wie gesagt ist schon komisch.

Gruss Didi...

Was noch neu ist ist jetzt der Perseus kernel.
Flash dir den stock vlt liegt es ja am Perseus.
Oder hast du was in den stweaks verstellt ?

rudl1220 schrieb:
Was noch neu ist ist jetzt der Perseus kernel.
Flash dir den stock vlt liegt es ja am Perseus.
Oder hast du was in den stweaks verstellt ?

Nein... habe nichts verstellt. War ja schon gleich nach dem flashen unscharf.