[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also zum Thema Akku .
Ich bin vollkommen zufrieden mit den Verbrauch :cool:
ysebu2ub.jpg

Note RuNNeRrom 2.0

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359053969706.jpg
    uploadfromtaptalk1359053969706.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog
Was hast du für ein Kernel?
Und irgendwas noch eingestellt?

-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 2.0 Beta

Den perseus 31.2 und das Steaks Profil von Cooper was ich hier und da mal ne bisschen geändert habe

Note RuNNeRrom 2.0

@Topy: Und deine "Bildschirm an" Zeit? Alleine die Akkulaufzeit sagt nicht viel aus.

Aber bin auch zufrieden mit 3T 7h davon 4h Display an

Kannst du mit das Profil Eventuell hochladen?
Danke

-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 2.0 Beta

db_cooper schrieb:
hier mal meine stweaks settings als import profile..>> klick

könnt Ihr mit dieser App vom XDA Forum importieren >>> klick
@deadmeiker: von seite 215 kopiert.

@topy: telefonieren brauchst du nicht? Ich telefoniere min. 2-3 Std. am Tag und Display ca. 3-4. Danach ist dann aber auch finito.

So! Jetzt bin ich aber echt sauer:
CustomRecovery geflasht, NoteRunner hinterher ....und alles läuft! Keine Bootloops, kein manuelles patchen des Kernels mehr nötig, keine Module, dich ich nachcompilieren und/oder nachinstallieren muss. Einfach alles da! ...und jetzt? Ich bin total :confused: ...und :bored: ist mir auch! :flapper:

Kompliment an das TCF! :thumbsup: ...und Danke für das tolle ROM!

Greetz
Stevie

• Danke
Reaktionen: db_cooper
Es kommt immer auf das Nutzungverhalten an, daher sind die Vergleiche für den Ars...

Wenn ich viel telefoniere, usw. ist mein Akku auch nach 3h Display Time leer und manchmal sind es halt 6h+ .

Display dauerhaft aktiv lassen, die Helligkeit auf min. und nichts machen, dann steht da auch locker ne 10. ;)

^^ oder man spiele spielt die die GPU mal richtg fordern....
aber genau so ist es...

ich such mit meinen "settings" halt den besten mittelweg für Akku & performance (mag keine mirco lags) ... perseus & Neak sind schon mal klasse (wobei der Neak nicht so am akku saugt), teste jetzt mal RedPill.

(mag keine mirco lags)

Ich auch nicht. :cursing:

Teste gerade den Thor, aber vom Gefühl her zieht der ganz schön Saft.

Perseus hat minimal weniger als der Stock gebraucht, aber dafür lief der mit den Stock Settings etwas ruckeliger.

Den RedPill probiere ich erst garnicht, der hat mich schon beim S2 nicht überzeugt.

NEAK ist ok, der lief auch beim S2 sehr gut, aber mittlweile bin ich immer wieder zum Stock Kernel zurück.

Wenn der Thor nicht besser ist, werde ich beim Stock bleiben.

also der RedPill 1.0.1 läuft bisher sehr gut... keine lags, sehr perfomant und akkuschonend.

Hallo.....

Hätte da auch mal eine Frage. Die Anwenderoberfläche ist seit diesem Update bei mir sehr unscharf un pixelig. Habe ich was falsch gemacht oder kann man(n) etwas ändern? Ansonsten tolles Rom und Grüße an rudl bin immer noch mehr als Zufrieden mit seinem Note......

Gruß Didi...

P.S. Fotos die ich in der Gallerie betrachte sind scharf. (also Bildtechnisch!)

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Ich finde das komisch das bei euch allen der Stock Kernel so sparsam ist. Bei mir verbraucht der immer mit Abstand am meißten von allen.

@didi hast mit fullwipe geflasht?

@marcel welchen Stock Kernel meinst denn, gibt ja mittlerweile mehrere...auch welche die schon init.d support mitbringen...

Topy28 schrieb:
Also zum Thema Akku .
Ich bin vollkommen zufrieden mit den Verbrauch :cool:
ysebu2ub.jpg

Note RuNNeRrom 2.0

Hey Topy, wie heißt denn das theme und die schriftart die du hast,

sieht nice aus =)

db_cooper schrieb:
@didi hast mit fullwipe geflasht?

Hab ich alles gemacht!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

@didi mach mal bitte nen screenshot... bei mir is alles "klar" und sauber... (mein ich zumindest, mag auch daran liegen das ich brillenträger bin ;) )

db_cooper schrieb:
@didi mach mal bitte nen screenshot... bei mir is alles "klar" und sauber... (mein ich zumindest, mag auch daran liegen das ich brillenträger bin ;) )

Ich glaube, das Problem hat sich gerade erledigt. Habe nochmal einen Neustart gemacht. Danach kam auch die Uhr auf dem Homescreen und Bilder und Icons sind auch ok.

Gruss Didi...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

sauber... dann leg ich mich wieder hin ;)