[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Danke habe das theme gerade gefladht sieht echt nice aus :)


----------


Und wegen den Stockbrowser werde ich morgen eine Flashable zip laufe des tages erstellen und hochladen !

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

@ Inuit

Hast du auch unter Anwendungen --alle apps von browser den cache und die daten gelöscht?
Sollte so funktionieren wenn die permissionen angepasst wurden
 
Der Browser tauchte leider gar nicht im Appdrawer auf. Aber vielen Dank schon mal im Voraus für die Zip. Gruß Inuit
 
Ich kann in den Kontakten nicht nach Nachname sortieren. Die Option zum sortieren fehlt komplett. Ansonsten gibt es nicht auszusetzen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Narbend zusammen
Gibt es für Neulinge sowas wie ein Video howtodo zum drauf Bügeln ?
Da ich mein Gerät nicht Schrotten will und mir noch so ein paar Sachen nicht ganz klar sind (wipen ,Fix Permission u.s )

Danke euch
 
Kontakte kann man komischerweise seit 4.1.2 auf kwiner rom sortieren nach nachname...

Den inkeffekt habe ich schon gemoddet... ist schon in updateme ;)

Ich erstelle morgen ein kleines tut bzw such eine Anleitung raus :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rhrawr
Habe jetzt für die Rom ein CircleBattery,Wifi ...
Theme mit 75% Trans. Statusbar erstellt,womit von selbst die unthemed apks files als backup auf der sdcard ablegt werden !

12677127uz.jpg


Gruß rudl
 

Anhänge

  • 75%STB_Grey_CircleModBattery_Wifi_Note_Runner_Theme[1].zip
    5,2 MB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mit der 7.2 Omega ginge es Kontakte zu sortieren. Merkwürdig.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte die monx und luong... da hat gings nicht. ..aber evtl kann man die alte kontakte implementieren. . I try it

Ich werde mich heute mal ans blueslate mache... werde auch mit monx drüber reden... evtl stellt er uns auch die updates des themes zur Verfügung. ..

Themeklau ist nämlich auch bei uns verpönt. . Vllt mach ich auch selber eins :p oder einer unserer themer ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robby57, Seavers11, xxJJxx und eine weitere Person
sc00ter98 schrieb:
Ich meine mit der 7.2 Omega ginge es Kontakte zu sortieren. Merkwürdig.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Kann ich bestätigen, in der 7.2 konnte man sortieren.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
dann bekommen wir das auch hin =) bin nur grad in der arbeit :p
 
Hallo Hallo,


gibt es eine möglichkeit wenn ich die ROM neuflashen will oder später mal wenn ein Update kommt das meine zusätzlich installierten APS oder Mods gleich mit geflasht werden?(die aus UpdateMe)
 
Für die apps Einstellungen gibt es titanuim backup ,mods musst du aber nach installieren !

Gruß Rudl

Edit

Ich verwende das Twrp Recovery und mit dem kann man wenn man flasht ,
Bis zu 10 ZIP auf einmal Flashen ! Daher wird es damit auch in einem flashvorgang erledigt !
 
Zuletzt bearbeitet:
indem du sie selber implementierst oder per titanium sicherst.. wobei titanium einfacher ist :p


nachdem ein paar den monx blueslate look wollten... die phone apk ist noch nicht bearbeitet... da bin ich noch dran... ist etwas komplexer ;)

http://dl.dropbox.com/u/10942438/touch_of_blue.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 11:15 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:

evtl ist auch das theme etwas für euch bluefreaks ^^ [THEME]°[29 Nov.] ★ AndroidGX-MOD™ S3 ★ { Minimal ° Lite ° Stock-look ° ICS-blue } - xda-developers
 
Seht mir nach, wenn ich nicht alle 30 Seiten des Threads danach absuche, falls das Thema schon behandelt wurde, aber...

Ich bin ein großer Freund der Softkeys, weil ich mein Note oft mit dem Stift benutze. So ist die Bedienung einfach einfach (nein, keine Simyo Werbung). Hatte mir die Softkeys durch Änderungen in der build.prop schon mal selbst "geholt", aber da spielte dann die Kamera nicht mit.

In der Update Me ist ein "Hack" für "Softkeys, 4.2 Keyboard, DPI Mod und Kamera Fix", doch leider hat es nicht wie gewünscht funktioniert. Die Softkeys überlappen nach wie vor die rechte Kameraleiste.

Any suggestions?

---

Wäre es außerdem möglich einen Tweak à la AOKP-Rom zu erstellen, welcher die Belegung der Softkeys/Keys (Menu, Home, Back) konfigurierbar macht? Sprich, statt MultiWindow, lege ich mir "Kill App" als Funktion für langes drücken auf den Back-Button.

---

fighting4fun schrieb:
indem du sie selber implementierst oder per titanium sicherst.. wobei titanium einfacher ist :p


nachdem ein paar den monx blueslate look wollten... die phone apk ist noch nicht bearbeitet... da bin ich noch dran... ist etwas komplexer ;)

http://dl.dropbox.com/u/10942438/touch_of_blue.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 11:15 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:

evtl ist auch das theme etwas für euch bluefreaks ^^ [THEME]°[29 Nov.] ★ AndroidGX-MOD™ S3 ★ { Minimal ° Lite ° Stock-look ° ICS-blue } - xda-developers

Für alle "Blau-Freaks": An amazing Article that will help you learn AMOLED screens and how to use them - xda-developers :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Fighting, das sieht ja schon mal gut aus. Es fehlen ja nur noch ein paar Dinge... Klasse, vielen Dank!
 
Robby57 schrieb:
Genau die hasse ich. Ohne playstore wäre gmail für mich absolut unnötig ausserdem wie soll mann mit gmail Hotmail und Arcor Mails lesen?

In dem du dich über Gmail in deinen Account einloggst und Gmail so einrichtest, dass er dir deine E-Mails von anderen Anbietern holt. Bei mir laufen sowohl meine GMX, als auch meine Web.de-Mails alle in mein Gmail-Konto. Du kannst sogar mit den Adressen von denen die Mails geholt wurden antworten.
 
ich lade grad nochmal eine neue blueslate zip hoch... das einzige was ich nicht hin bekomme ist dass er die iconfarbe übernimmt (kp wieso o.O) und den kringel außen wenn man angerufen wird bekomme ich ums verrecken nicht blau :D

evtl schaut sich rudl das mal an ^^


http://dl.dropbox.com/u/10942438/touch_of_blue.zip
 
Oh schiedde, jetzt ist da irgendwas zerbaselt. ich habe keinen Hintergrund mehr und auch keine Leiste mehr oben, sowie auch keine Toggle Buttons mehr... Hilfe!
 
jop die hast du nicht mehr... da du nach der .zip wieder stocktoggles hast... einfach wieder nen togglemod flashen... der fehler kommt aber auch nur, wenn du wieder irgendein theme flashst ^^ist normal.. du wolltest einen port von monx.. das ist er soweit :D
 
  • Danke
Reaktionen: xxJJxx

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.284
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.728
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten