[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
!! wer Adfree installiert hat, sollte ein Update machen ;)

@Topy funktioniert 1a . danke für den Hinweis....denk mal nehmen wir ins ROM auf.

Zuletzt bearbeitet:
@all: könnt ihr nachdem ihr ein Screenshot gemacht habt, in der Statusleiste auf bearbeiten drücken ohne das die Oberfläche anhält?

ging doch schon bei der 1.4 nicht.. bei mir zumindest

sent by note II

Also ich mach nenn Screenshot immer mit dem spen. Dann geht das. Siehe Anhang

...a Note from my Note

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358978845822.jpg
    uploadfromtaptalk1358978845822.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 335
r4Mp1n0 schrieb:
ging doch schon bei der 1.4 nicht.. bei mir zumindest

sent by note II

Je so ist es leider ,leider ein bug !
Doch von der gallery sollte es schon möglich sein.

Ich wusste zwar eine alternative, doch leider fällt mir gerade die APP nicht ein

Und wie Cooper es sagt mit spen funktioniert es ebenfalls ^^

Stimmt das geht ja auch :)
Allerdings wische ich meistens mit der Hand über's Display und zieh dann die Statusbar runter zum bearbeiten. Zuletzt ging das bei mir mit der Stock Rom. Mach das einfach mit dem Spen ab jetzt ;-). Vllt gibt's ja irgendwann eine Lösung dafür...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358979410634.jpg
    uploadfromtaptalk1358979410634.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 289
Seavers11 schrieb:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1930847

Wer es nicht so bunt haben möchte dieses Theme zusammen mit raubkatzes Grey Iconset sieht einfach genial aus :D

Taenzer1 schrieb:
Übrigens; auch eine wunderschöne Theme, aber leider noch nicht geupdated. *seufz*

[Theme](4 DEC) (AWESOME) Theme Rado V4 NOW 4.1.2 by Devabhishek for OMEGA roms - xda-developers

Topy28 schrieb:

Macht doch mal im theme/mod-bereich dazu nen thread, hier geht es nur unter. Und andere user kriegen davon nix mit. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal großes Lob an euch. die 2.0 läuft echt super :)

Jetzt zur frage. hat einer ne idee wie ich es hinbekomme das der benachritungs-löschbutton ganz aussen rechts ist. wie hier auf dem foto von raubkatze.

20120820-nxh8je746q38mubf2nc7qarkim.png

-]AF[-Death;5011197 schrieb:
Erstmal großes Lob an euch. die 2.0 läuft echt super :)

Jetzt zur frage. hat einer ne idee wie ich es hinbekomme das der benachritungs-löschbutton ganz aussen rechts ist. wie hier auf dem foto von raubkatze.

20120820-nxh8je746q38mubf2nc7qarkim.png

... oder auch unterhalb der Helligkeitseinstellung. Wäre auch super!!!

^^kommt vom "theme" ....

"diese" gepostete Leiste ist aber für 4.1.1 (!?)....ich glaub die zu flashen wäre nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Jungs....
nachdem ich mal nen kleinen Abstecher zum Padfone 2 gamcht habe, komme ich zum entschluss Ich bleibe meinem GN2 lieber Treu passt besser zu mir....
ich freue mich das es hier weiter geht. und werde mal aufs Nächste Update warten und dann wieder treuer Runner sein

Danke das Ihr so eine Tolle Arbeit macht

DAnke

Zitat von Taenzer1
Übrigens; auch eine wunderschöne Theme, aber leider noch nicht geupdated. *seufz*

[Theme](4 DEC) (AWESOME) Theme Rado V4 NOW 4.1.2 by Devabhishek for OMEGA roms - xda-developers

das hatte ich auch schon drauf... hammer schön, ich hoffe das kommt wieder

Was mir gerade wieder aufgefallen ist... wenn ich viele Benachrichtigungen bzw andere Icons oben in der Statusleiste habe, dann schiebt sich das Ganze bis unter die Uhrzeit. Siehe Bild:

screenshot2013012411495.png

Das ist jetzt erst seit der 1.5. Kann ich das irgendwie ändern?

von wo aus auch immer...

Das ist normal.

Hatte ich vorher aber noch nie so.

von wo aus auch immer...

da war die Uhr auch rechts, oder....

aber wie Mayday schon sagt, mein ich auch das das schon immer so war, wenn die Uhr mittig plaziert wird...

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam. In den vorherigen Versionen hatte ich das definitiv nicht, trotz mittiger Uhr. Da gingen die Icons, egal wie viele es gerade in der Statusleiste gab, nur bis kurz vor die Uhr.

Oder ist das evtl. Theme abhängig?

von wo aus auch immer...

Könnte am simplistic dings bums liegen .

Aber eigentlich sollte es ja klar sein .

Weil statusbar Hintergrund ist die letzte schicht
Davor die Uhr und aber dazwischen die Nachrichten usw

kann gut sein das n anderes Theme/Mod da ne "ebene" eingebaut hatte die die Symbole ab Uhr verschwinden lässt...

Ich hatte dann, wenn es mehr "Zeichen" waren als zwischen linkem Rand und Uhr gepasst haben, immer ein +-Zeichen ganz links in der Statusleiste...

von wo aus auch immer...