[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rudl1220 schrieb:
So ist es !
Nach reboot wird 1 beim counter wieder angezeigt.

Aber auf der playstore Seite von triangle steht das es bei einigen Geräten vorkommt das der co unter beim reset nur 1 angezeigt wird aber ob der co unter wirklich reset erfolgreich war bzw was genau der stand vom counter ist sieht man am besten im downloadmodus .

Naja solange ich keine Garantie beanspruchen muss ist es mir egal wo der steht ^^

Bei Garantieanspruch reicht es nicht, wenn man via Odin eine 3teilige FW draufpackt? Sofern das Handy sich dann noch flashen lasst

Doch...

...a Note from my Note

bezogen auf >> Bei Garantieanspruch reicht es nicht, wenn man via Odin eine 3teilige FW draufpackt?... das reicht :)

• Danke
Reaktionen: raki1978
db_cooper schrieb:
gibt ne extra Version für den simplistic :)

mit dem theme ist auch die kontaktliste in der sms app sauber zu lesen...klasse gemacht

so passt das langsam mit inverted ;)

Verstehe ich richtig, das man dann in Simplistic einstellen kann was man davon haben möchte?

Mit dem simplistic mod und der passenden Controll App kannst du zb einstellen das die Uhr in der Mitte oder links oder rechts ist, die Farbe der Uhr die Art der Batterie Anzeige, die Apps in der Statusanzeige, Back to kill mit der Zurücktaste uvm...

Gesendet von meinem GT-N7100

@seavers11: ich meinte eher bezogen auf cooper´s post, die kontaktliste und sms app als Beispiel mit dem AOSP Jelly Bean Theme V-8 Individual DLL4-DLL5.zip ;-)

Achso ich denke er meinte mehr das es von den Farben gut zu lesen ist mit der Theme ? :eek:

Gesendet von meinem GT-N7100

^^ richtig....

@Einer_von_Vielen

Besten dank für das spendierte bierchen ,Prost :)

Gruß Rudl

da sag ich auch danke....spenderliste aktualisiert

Gibt es eigenlich noch mehr akku Symbole außer die von Raubkatze ? Oder auch wifi und netz Symbole ?

Dises wifi Symbol aus der 1.4 wäre schön

Note RuNNeRrom 2.0

Zuletzt bearbeitet:
wenn du das simplistic framework drauf hast ja, kannst jede kompatible symbol version nehmen.

gugg Dir das hier mal an >> klick

• Danke
Reaktionen: Topy28
Hallo. Hab das SMS-Problem erstmal anders gelöst.
Hab einfach die apk aus der 1.5er rauskopiert.

Hat noch jemand den die original apk vom playstore? Da müsste es doch auch gehen, oder?

Apropos. Youtube-Einstellungen ist auch nett; schwarze Schrift auf schwarzem
Grund. Ich meine, stehe ja auf Schwarz, aber... :flapper:

Übrigens; auch eine wunderschöne Theme, aber leider noch nicht geupdated. *seufz*

[Theme](4 DEC) (AWESOME) Theme Rado V4 NOW 4.1.2 by Devabhishek for OMEGA roms - xda-developers

db_cooper schrieb:
wenn du das simplistic framework drauf hast ja, kannst jede kompatible symbol version nehmen.

gugg Dir das hier mal an >> klick

Also ich bin mir nicht ganz sich ob ichs drauf hab :|
Hab auf jeden Fall die controllapp und kann da auch was verstellen und auch meine statusbar habe ich mit den Themen für den Simplistic gemacht , aber hab Simplistic nicht geflasht [beim spänden dachte ich der is in der rom] ich schaue es mir an und versuchs einfach :rolleyes:.

Edit:
Das ist nicht das was ich suche . Wollte nur anderes wifi, ,akku, netz symbol kein ganze Themen .
Trotzdem besten dank
Ich such au mal bei xda aber my english is not so good :D

Note RuNNeRrom 2.0

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hab die 2.0 beta drauf und hab ein kleines problem mit dem Standard launcher. Die fenster sind zu tief oben ist lust und unten kommen meine apps mit denn punken die die fenster anzahl anzeigt in berührung. Hat das noch jemand oder weiß was man da machen kann?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

@topy die symbole gibt es einzeln ;)

Der link war nur als Beispiel gedacht. ..

Such mal bei xda nach den kalgas themes ...da sind auch die Icons einzeln zu haben

...a Note from my Note

• Danke
Reaktionen: Topy28

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358888585618.jpg
    uploadfromtaptalk1358888585618.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet:
@cooper: hast du dein stweaks Profil weiter angepasst?