[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Also theme geht ,statusbar 100% nicht
 
rudl1220 schrieb:
Also theme geht ,statusbar 100% nicht

verstehe ich wirklich nicht und tut mir auch voll leid

hast du den neuen link von der statusbar genommen? hatte den auch noch mal geändert... denn genau diesen habe ich bei mir am laufen
 
Ach kannst ja nicht deswegen ;)

Schau mir das morgen an, heute habe ich keine lust mehr !!
Lasse mir wegen 100% statusbar was selbst einfallen evt mache ich den mod dann selbst !!

Gruß rudl
 
hab grad den ink gemoddet... also damit der tinteneffekt auch ohne stift da ist... rudl wird ne update.zip schreiben und dann kommt er in die updateme.. ^^

hab grad wenig zeit.. evtl funktioniert die zip ausm anhang...
 

Anhänge

  • inkmod.zip
    484,1 KB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Ich schau mir das mal an :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

Also die zip mit inkeffekt funktioniert bestens ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

Fast hätte ich es vergessen , ich habe einen mod in der updateme hoch geladen der die hometaste auf links versetzt und die was links war die taste in die mitte !

Vorteil an dieser sache ,ist das man die hometaste jetzt besser ohne großen druck drücken kann !

Wer den mod flasht bitte backup machen .
Werde die tage eine restore zip erstellen, damit man sich das backup sparen kann !

Ich finde den mod echt praktisch


Gruß Rudl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe den Effekt xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ist das der von criskelo ausm xda?


gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
Ink Effekt Mod by fighting4fun in UpdateMe Online
 
Was ist der Unterschied zwischen den beiden 23er Toggle Buttons Mods? Finde den originalen der jetzt drauf ist sehr gut, also 15er in blau mit Uhr in der Mitte, wird das alles gelöscht?
 
Nope hab die datei selber angepasst, da sonst die 4 was reboozlt Option und das skippen von musik mit den Lautstärke tasten weg gewesen wäre


Unterschied von 23 toggle.. wanam stick like die andere hat einen touch von moto :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xxJJxx
Hmm, habe jetzt beide ausprobiert und bei beiden sind die Toggles ja wieder grün und bei Wanam ist auch die Akkuanzeige wieder Stock und die Uhr in der Mitte ist auch raus. Werde dann wieder zum 15er greifen der bei der Installation drauf war. Gefällt mir am besten.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Welchen muss ich denn jetzt nehmen um den Mod zu bekommen der bei der Installation drauf war, den 15 Toggles Mod Stock Theme Lidroid oder JB Toggle/Center clock Mod by Raubkatze?
 
Den raubkatze

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xxJJxx
fighting4fun schrieb:
Nope hab die datei selber angepasst, da sonst die 4 was reboozlt Option und das skippen von musik mit den Lautstärke tasten weg gewesen wäre


Unterschied von 23 toggle.. wanam stick like die andere hat einen touch von moto :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Sehr schön :)
Genau deswegen habe ich gefragt :D

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
INFO:

Ab nächstem Update werden, bis auf weiteres:

Downloadlinks exklusiv für User von AH.de ohne Registrierung auf flash-freaks.com zugänglich gemacht werden !

Wenn wer Roms von uns wo anderes Posten möchte ,könnt ihr gerne machen .

Doch bitte Anfragen und es dürfen keine Direktdownloadlink und keine Mirrors erstellt werden !
(Da ihr ohnehin mit voller Gewindigkeit ungedrosselt vom FTP Server downloaden dürft)


Freundliche Grüße und noch weiter viel Spass mit unseren Roms ,
wünscht euch das ☆Team Custom Freaks ☆ !
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73 und xxJJxx
So, jetzt habe ich den von Raubkatze wieder drauf, welches Theme muss ich installieren,damit es so aussieht wie nach der Installation?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

Die App AdvanceS ist auch noch drauf, muss oder kann die runter, da ich ich ja QuickPanel Settings nutze sollte, oder?
 
installiere dir die rom neu ohne wipe ,dann hast du das stocktheme wieder !
Und nichts verloren ...

Jep die andere apk kannst löschen !
 
  • Danke
Reaktionen: xxJJxx
Note Runner Rom und das AOSP Jelly Bean Theme harmonieren wunderbar zusammen. Kann euch dieses Theme wirklich nur empfehlen!
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
@leagon

Jep sieht geil aus , aosp style ist schon schick !
Sind da die icons schon im theme inkl. Weil der downlod fur die icons ist down !
Werde es jetzt testen und morgen in der Updateme online stellen :)

Danke grüße rudl
 
Icons sind bereits im Theme enthalten, Rudl!
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Hallo, habe das ROM nun auch mal installiert und bin wirklich begeistert. Ich hätte nur gerne den original Samsung Internetbrowser. Nachträglich in den Systemordner reinkopiert und mit den entsprechenden Permissions versehen hat leider nicht funktioniert. Könntet ihr mir die Datei als. Zip geben oder bei Updateme einstellen? Danke und Gruß Inuit
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.284
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.728
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten