[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit dem simplistic mod machst du die Statusleiste anpassen zb Center Clock, Transparente Statusleiste etc. Verschiedene Akkusymbole auswählen und viele Sachen mehr schau an besten mal bei Xda im Forum nach...

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: perog
db_cooper schrieb:
oder mit der App von hier >> klick

damit läuft es bei mir ohne probs.

gruss

hallo db_cooper, dank der von dir verlinkten app konnte ich den schutz ei mir aktivieren ohne dass die cam flöten geht, allerdings, nachdem ich den perseus kernel 31.2 gerade geflasht hatte, zeigt er mir seit dem immer einen fehler beim neustarten des n7100:
"Unable to apply the vulnerability fix..."

habs dann versucht manuell in der app dies zu reaktivieren, allerdings lässt sich der hacken nicht mehr deaktivieren und der fehler ist ganze zeit in der nachrichtenleiste oben.

dachte dann dass ich die app dann vielleicht nach dem kernel draufflashen soll, aber das brachte dasselbe ergebnis.

Ist es bei jmd. auch so? Wie habt Ihr das gelöst?
Oder ist dieser fix im perseus schon enthalten und ich kann die app problemlos löschen?

Weiterhin würde ich gerne wissen ob durch die note runner rom 1.5 der bootloader verändert wird, da ich vor kurzem den hier im forum geposteten aktuellsten XXDLL7 , aufgrund der Sicherheitslücke, per odin installiert hatte.

Ansonsten kann ich nur sagen, Top Rom, gefällt mir echt gut und läuft bis jetzt spitze!!!

Nee es wird kein bootloader mit der rom geglashed

@anxname mit dem neuen Perseus brauchst das tool nicht mehr. Der bringt das mit ;)

Und für den bug nicht mal umgedingt den Perseus wenn du den neuen bootloader geflasht hast

S.G NOte 2 runner rom 1.5

Hallo,
Ich habe gerade NR 1.5 installiert mit Full Wipe. Dazu den letzten Perseus Kernel.
Doch das Rom stockt öfter. Beim Entsperren zb. Da war Stock deutlich flüssiger. Was kann da schief gelaufen sein? *grummel*

Edit: Irgendwie finde ich auch den Stock Play Store nicht in Update.me

Edit 2: Play Store hat sich erledigt. Hab ne apk von den xdas genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Der play store sollte doch stock dabei sein bei der 1.5

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Aber invertiert

Was heißt denn invertiert?

Gesendet von meinem N7100 mit NoteRunner Rom und Abyss Kernel

Statt weißer Hintergrund schwarzer Hintergrund und weiße statt schwarze Schrift

• Danke
Reaktionen: perog und -]AF[-Death
Achja stimmt :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Nicht inverted in der update.me...

...a Note from my Note

Aber da nicht gefunden ;)

Keiner ne Idee woran es liegt das es nicht so flüssig läuft?

Wipe mal cache und dalvik und fix permission .

Wenn keine Besserung

nochmal mit full wipe Flashen
Sprich Format system Format data Format cache Format preload
Rom flashen dalvik cache fix permission

Noch immer keine Besserung Rom neu downloaden und alles wiederholen

Edit

Oder hast du einen anderen kernel geflasht ?
Konnte auch am kernel liegen

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Ja den aktuellen Perseus

Habe den 3.1 2 ebenfalls und keine Probe dann teste mal das andere erwähnte

Ich hatte auch die ganze Zeit den aktuellen Perseus Kernel genutzt bin dann mal auf den Neak 1.4 gegangen und muss sagen das ich nicht mehr zurück bin ich finde der Neak läuft absolut flüssig ohne irgendwelche Zicken....

Gesendet von meinem GT-N7100

Was mir noch aufgefallen ist. Wenn eine Email reinkommt und ich in der Benachrichtigungsleiste auf die Email drücke öffnet sich nicht immer Gmail. Manchmal kommt nur der Homescreen.

Genau das Problem hab ich auch.. wobei ich glaube, dass das nicht an der ROM liegt.. oder?

Habe das wenn ich länger auf Home Button drücke und ein app auswähle... Manchmal öffnet sich die app nicht

-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Redpill + Note Runner Rom 1.5