[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
^^... glaub mir, rudl ist zufrieden mit der 1.5 an sich....die base ist auch 1a.

über den Rest braucht man nicht zu diskutieren, Geschmack ist halt verschieden.

Ich musste grad ein wenig schmunzeln
Alle wissen, das bis zur 1.5er einiges nachgeflasht werden muss und schreien nach der 1.6er. Ob u inwieweit bei der neuen Version nachgeflasht werden muss, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber dann wird z. B. GOA hoch gelobt weil es ein all-in-one Paket ist.
Entweder man geht den einfachen Weg oder man ist flashGEIL.
Wenn ich höre, wenn die 1.6er da ist komme ich nach Hause ... oh man.
Ich möchte richtig verstanden werden ... ich mach DEFINITIV KEINE Werbung für die NR!!!!

All das ist nur mein Empfinden

Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon recht mit dem was Du sagst aber mit dem Nachflashen das finde ich persönlich nicht schlimm ich bin damals als rudl gesagt hat das er aufhört nur gewechselt da es ja erst ungewiss war ob jemand das Projekt weitermacht.

Sind ja auch einige neue Bases gekommen auch wenn die keinen großen Unterschied zu dieser hier hatten.

Bin mal gespannt ob die neue Version wenn sie kommt der Resurrection Remix 1.0.1 das Wasser reichen kann die läuft absolut genial und smooth...

Warten wir es doch einfach ab und schauen dann mal weiter... Was viele auch abgeschreckt haben dürfte ist die Sache in dem Rom hier mit der Statusleiste haben viele nicht hingekommen...

Würde gerne wieder die Runner nutzen alleine schon wegen des genialen Support hier in dem Forum der ist einfach nur Beispielhaft :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100

Die Goa ist ein alliolnone weil das alles per script geregelt ist... Damit entfällt aber die customizing Möglichkeit während der Installation und system wird riesig ;) Ansicht ist die 1.3 bzw 1.4 die beste base aber alle wollen immer das neueste egal ob es gut ist oder nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Also ich bin bei der Rom weil ich denke das du und Rudel das beste, Strom sparendste und neuste verfügbare in di Rom eingepflegt hatten... Das da Kompromisse notwendig sind ist natürlich klar.
Ich bin immer noch zufrieden :thumbup:

-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 1.5

Das die beiden eine Klasse Rom gebastelt haben ist unbestritten. Wie ich ja schon erwähnt habe, ist mir persönlich nur der derzeitige Aufwand zu viel bei der 1.5
Ich mag kein Inverted und muss 4 mal nachflashen bevor ich einigermaßen zufrieden bin. Dazu kommt, daß ich mal einen Download der 1.5er hatte der scheinbar kaputt war und ich nur Schwierigkeiten hatte mit dem Handy (bestimmt 20 Stunden nur am ackern gewesen)

Ich war eigentlich mit der ersten ROM Version sehr zufrieden und ich hatte noch nie eine ROM die über 7k im Quadrant Score hatte. Mit der 1.5 schlichen sich Probleme ein, daß Rudl selbst zugegeben hatte. War lange am überlegen ob ich wechsel. Nun hab ich die GOA ausprobiert und naja was soll ich sagen. Auf eine Art fasziniert mich die Möglichkeit die ganzen Sachen in den Einstellungen ändern zu können ohne flashen zu müssen.

Natürlich ist da noch einiges an Bloatware drinne, aber daß kann man auch beim Flashen mit dem Installer ja entfernen. Kernel und Modem kann man auch beliebig flashen sollte man es wollen. Die Noterunner war meine erste ROM und ich werde garantiert wieder mal ne nachfolge Version ausprobieren aber die 1.5er erst mal nicht.

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

deadmeiker schrieb:
Also ich bin bei der Rom weil ich denke das du und Rudel das beste, Strom sparendste und neuste verfügbare in di Rom eingepflegt hatten... Das da Kompromisse notwendig sind ist natürlich klar.
Ich bin immer noch zufrieden :thumbup:

-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 1.5

Ich hab in Sachen Energie Sparen bisher eigentlich bei der GOA nix zu beanstanden. Nach ausführlichen Test kann ich sagen das sich die beiden ROMS nicht viel nehmen. Deutlich schlechter ist nur die OMEGA. Aber in Sachen Battery ist die GOA Spitzenreiter.

Was haltet ihr davon ?

Diese soft keys sind in der neuen Rom dann standart !

Vorteil:

Alle verfügbaren softkeys lassen sich immer griffbereit in fingerhöhe erreichen.
Werden nur dann eingeblendet wenn man sie auch braucht.
Zb im browser nützlich da man jetzt eine retour taste hat

Die keys lassen sich nach belieben belegen und es sind auch gesten möglich uvm....

• Danke
Reaktionen: depetti73, raki1978, Topy28 und 4 andere
Sieht gut aus :)

Da geht was...

Wird denn der simplitic mod mit eingekocht sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Jep ist echt sowas von nützlich ^^
Egal ob mit oder ohne SPen

@rudl1220
Wieso kommt mir das bekannt vor.;)
Ist wirklich ein Top Feature.
Mein Note2 kommt heute leider noch nicht da es den UPS Fahrer zu viel schneit.Freue mich schon diese Rom zu testen.

• Danke
Reaktionen: rudl1220
@Seavers11

Bin noch am überlegen ob ich den nehme^^

bangsti schrieb:
@rudl1220
Wieso kommt mir das bekannt vor.;)
Ist wirklich ein Top Feature.

Insider :D

Mein Note2 kommt heute leider noch nicht da es den UPS Fahrer zu viel schneit.Freue mich schon diese Rom zu testen.

Frechheit von wegen EXPRESS xD

Ich hoffe es den ich finde die Einstellen Möglichkeiten von simplistic mod sind schon fein :rolleyes:

Oder kommt was eigenes :cool:

Gesendet von meinem GT-N7100

Muss ich mir noch genau ansehen ^^

Was für die rom am besten ist ,werd ich nehmen ^^

Awesome stock features? XD

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Jep awesome custom stock feature :razz:

Vieleicht bekommt ihr ja auch videohub in der 1.6 am laufen ;D

S.G NOte 2 runner rom 1.5

^^hab ich schon auf dem "zettel" ;)

• Danke
Reaktionen: Topy28
ich fände es auch klasse wenn man das simplistic framework mit rein nehmen würde :thumbup: ansonsten freu ich mich schon total das es weiter geht

• Danke
Reaktionen: Seavers11
Allstar1000 schrieb:
ich fände es auch klasse wenn man das simplistic framework mit rein nehmen würde :thumbup: ansonsten freu ich mich schon total das es weiter geht

ich hör immer viel davon aber was ist denn das genau, dieses Simplistic Framework ? Für die 1.6 habt ihr euch ja echt viel vorgenommen, was ihr da alles einbauen wollt. Sind das dann alles selbst gebastelte Mods oder werden fertige eingepflegt ? Weil im XDA Forum ging irgendwie ein Aufschrei mal rum die Tage, daß man die ROMS nun überprüfen will wer gegen irgendwelchen CR verstößt und da hat man ein bisserl Angst bei den derzeitigen CR´s.

Vor allem das Internet ist ja ein Medium wo schnell eine Welle von Copyrights Abmahnklagen und Co. rumschwappt. Finde leider grad den Post nicht aber ich suchs nochmal raus.