[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
^^ äähhh... bei mir "verschwindet" der nicht..der minimiert sich wieder. Wenn Du dann auf den "Tag" klickst sollte sich die wieder aufmachen....

@zauber3r o-ton rudl: der Akku und der Stift ist unersätzlich...

hmm also wenn ich dann wieder den zettel auf mache dann steht da bei mir nix drin ich kann zwar wieder reinschreiben aber da steht nie was drin wenn ich es wieder auf mache

hmmmm ... merkwürdig. Quicksnote (samsung bloatware) hast installiert??

ist das einzige was mir spontan einfällt...

ah das könnte es sein mal testen

ok lag am quick snote danke

Zuletzt bearbeitet:
perfekt .... hat meine Glaskugel mich doch nicht im stich gelassen ;)

Ich muss mal bei Quicksnote / S-Planer einsteigen. Und zwar findet ich die Anwendung S-Planer nicht im Appdrawer. Habe Quicksnote via TWRP installiert (geflasht) oder haben die beiden Anwendungen miteinander gar nichts zu tun?

Zweitens wollte ich mal nachfragen, ob es bei S-Planer auch die Funktion wie bei Jorte gibt, wenn ein Termin als ERLEDIGT markiert wurde, dieser dann grau wird und nicht einfach gelöscht.

Thx

@raki ...auch merkwürdig. S-Planer ist im ROM ...direkt bei neuinstallation vorhanden. quicksnote ist unabhängig vom s-planer

Und die Termine werden nicht gelöscht...

hier mal die App >> klick

rudl1220 schrieb:
Sooooooo Leute :D

i am back again !

Habe mein nexus4 heute verkauft und mir gleich wieder das Note2 gekauft.

Werde mich die tage mal wieder im note2 bereich umsehen(schauen was es neues gibt) und schon bald die Rom auf v1.6 updaten .

Die Rom werde in zukunft db Cooper und ich kochen und f4f wird uns auch noch zur seite stehen^^

Grüße Rudl

Mit der nächsten Version komm ich wieder zurück. Schön das Du wieder Noterunner weiterkochst.

db_cooper schrieb:
@raki ...auch merkwürdig. S-Planer ist im ROM ...direkt bei neuinstallation vorhanden. quicksnote ist unabhängig vom s-planer

Und die Termine werden nicht gelöscht...

hier mal die App >> klick

Konnte deine APK auch nicht installieren.
:confused:
Ich muss wohl mal was gelöscht haben u nun funktioniert dad Zeug von Samsung nicht mehr. Bringt das eas, wenn ich NR1.5 OHNE wipes nachinstalliere? Es müssten eigentlich alle Einstellungen beibehalten werden, oder :confused2:?

Jep ohne wipe drüber Flashen^^

Kann halt vorkommen das man paar APPS nach installieren muss .
Doch deine Einstellungen und Daten sollten bleiben

• Danke
Reaktionen: raki1978
Mal ne frage gibts ne Möglichkeit und wenn ja wie, wie ich nur die Icons aus dem Motomoto theme flashen kann?

^^ ja. extrahieren und als App zusammen bauen. ...anleitungen dazu im developer bereich.

Aber gibt doch genug...m.M.n sogar schönere. Aber das ist ja geschmacksache

Bin im Moment noch mit der RR 1.0.1 unterwegs aber sobald hier da Update auf die 1.6 kommt werde ich wieder zurück nach Hause kommen. ..

Schön das es hier jetzt weitergeht :beer:

Gesendet von meinem GT-N7100

Weiss bis heute nicht warum man wechselt...was können die anderen ROMs denn besser ?

___

OT

Mal was neues...
ygemu7um.jpg

und ja, den rechtschreibfehler hab ich berichtigt ;)

...a Note from my Note

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Topy28 und Seavers11
Ich kann es dir auch nicht genau sagen denke es ist die Sucht immer was neues zu testen obwohl ich die Note Runner lange drauf hatte bis rudl gegangen ist. ..War schon eine Leistung :D

Haha, ja da muss ich dir recht geben, es ist schlimm :p

Werde mich hier bei Gelegenheit auch einmal "eintesten", nach den ganzen positiven Rezessionen ist das ja eigentlich schon fast Pflicht ;)

Warten wir mal auf die neue Version und dann geht es los... Von mal gespannt was da auf uns zukommt

Smooth is smooth! Ob man es noch smoother bekommt?
Fast is fast! Ob es noch schneller geht?
Ob die neue Base von Samny schnell kommt ? Kann dauern, muss aber nicht!

Die 1.5er NR is perfect ihne Probs u läuft alles!
Von mir aus muss es keine neue Version geben!!!

• Danke
Reaktionen: rudl1220 und db_cooper
Schließe mich da an.Was soll noch besser werden? !
Ich war auch Flash Süchtig. Habe mehr an meinen S3 gefummelt wie an meiner Perle.
Selbst Sie sagt,Alles klar mit deinem Teil ?Oder ist das kaputt.
Du bist ja gar nicht mehr Stunden lang da am rum machen.Weiber egal wasse machs :D

Achso, wer hat den neues Perseus drauf und wie zufrieden seit ihr mit der Akkuleistung.

Habe db cooper sein Profil drauf, aber ich finde den so lala.
Selbst im Flugmodus habe ich über Nacht bei 8Std manchmal 2-4 % Verlust, obwohl nichts verändert wurde im Vergleich zu den vorherigen, sprich apps oder Wlan aus ich mache auch immer einen kompletten reboot vorher.
Dort waren es nach der Zeit immer 100 oder 99%

Dss ist jetzt nur ne frage, keine Kritik oder sonst was negatives nur Neugierde :cool:

Note 2/Nexus 7/XXXX 4 - Leider Geil^^

Ich habe den P32.1 Kernel druff u hab das Profil von Cooper am laufen und bin echt zufrieden.
8-10 Std Fkugmodus hat das Note 0-1% Akkuverbrauch.
Die Std und Display on-Zeiten geben keinen Grund zum meckern.