[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kurz OT.

wer mal eben "umfallen" möchte, dem kann ich nur die neue KeyNote von Samsung ans Herz legen (CES) ... DAS was da kommt ist der absolute BURNER (!) >> klick ...ab minute 46 wird es seeeehhhhrr interessant.

• Danke
Reaktionen: raki1978, depetti73, gioti999 und eine weitere Person
@db_cooper: mit dem neuen Perseus Kernel startet der Bildschirm nicht wieder nachdem ich den mit dem Powerbutton ausgeschaltet habe :)

So :-D
Gesendet von meinem Note 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Topy28
Was ist den von diesem Brick bug zu halten ? Mein note scheint betroffen zu sein . :(

S.G NOte 2 runner rom 1.5

@gioti hab ich nicht das Problem. ..

@topy meinst du den bug wie beim S3... ca 100 tage und dann tot? Oder was?

...a Note from my Note

jap. zwar "nur" Soft Patch (und mann muss dann immer einen solchen nehmen!) aber das reicht ja...

hier mal die aktuelle Perseus 31.2 >> klick

und mein Note hat auch besagte Ram's und Version...muss aber nicht's passieren.

Aber wie ich mein Glück kenn, wäre ich auch einer der "Gewinner".

• Danke
Reaktionen: gioti999 und Topy28
Habe gerade auch bei meiner Freundin nachgesehen und auch sie hat den betroffenen !

Doch man sollte auch das twrp mit patch flashen und danach den kernel oder ?!

Zuletzt bearbeitet:
Der kernel allein reicht nicht oder doch ? Man braucht doch noch das andere recovery ?!? Was aber die backup des cwm touch nicht kann

Im Notfall neues erstellen oder gar cwm für die alten zur wieder Herstellung flashen

Denke aber das 2.3.3.2 vom 11.01.2013 soviel ich da verstanden habe

Techerrata Downloads - Downloading openrecovery-twrp-2.3.3.2-n7100.zip

Ich zitiere mal Andreas... Von Handy FAQ

Lösung des SDS:

1. CWM mit dem TWRP Recovery fix flashen. Siehe hier:
Samsung Galaxy Note II -TWRP TeamWin Recovery Project

2. Perseus Kernel mit dem "fix for the sudden death syndrome (SDS)" flashen. Siehe hier:
Samsung Galaxy Note II - [N7100 N7105] Perseus
Bitte auch hier den Hinweis im Changelog beachten.
Zitat:
The patch is a firmware soft-patch that is applied on every boot and MMC resume, it is not a permanent fix.

Doch dabei bekomme ich kopfweh :D

1. CWM mit dem TWRP Recovery fix flashen.

Denke er meinte via cwm das twrp recovery mit fix Flashen !?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Topy28
Wie kann man sehen ob man von dem Bug betroffen ist?

Ich warte noch mal was vieleicht kommt ja noch cwm update mit fix , das ich die backups weiter benutzen kann .

Oder samsung bringt nen update mit fix solls beim sg3 ja auch gegeben haben vielleicht is die dll7 ha schon gefixed

Mein n4 sagt nicht betroffen xDD

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hey,

ich möchte die Sache doch noch nicht aufgeben...

Versuche jetzt zum vierten Mal die ROM auf mein Note zu bringen, nachdem die letzten drei Male die Statusbar nicht angezeigt wurde oO...

Gibt es noch eine alternative Anleitung? Denn so wie es im Startbeitrag beschrieben wurde, bekomme ich es bei mir auf dem Gerät nicht zum Laufen.

Bitte nicht als negative Kritik verstehen, ich bin von Rudls Arbeit immer noch sehr überzeugt - würde mich aber freuen, wenn ich mal eine ROM nutzen könnte, die auch BT und manch andere Gadgets des Notes unterstützt... AOKP schafft da leider mittelfristig keine sinnvolle Lösung.

Beste Grüße und danke vorab!
Martini

NACHTRAG:

Hat funktioniert.
Warum auch immer... Ich bin genauso vorgegangen wie zuvor auch schon... Gerade werde ich selbst nicht mehr schlau aus meinem Handeln^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flash die Rom.. Mach do toggle leiste leer wie im startpost beschrieben.. Geh in die recovery und Flashe meinen mod... Booten (ohne dalvik wipe) und schau was passiert... Sollte es nicht gehen schreibt uns genau was du machstz

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Okay, okay, okay :D

so langsam werde ich "überzeugter"... aber es dauert noch etwas bin ich alles so habe, wie ich es gewohnt bin, bzw. brauche :p

LightFlow funktioniert besser denn je - dass das vorher nicht so einfach war ist vielleicht ein Nachteil von CM10-basierden ROMs...

Jetzt frage ich mich noch wie ich die Bootanimation verändern kann? Einfaches Ersetzen, etwa?! Und eine weitere Frage ist, wie man den Cycle-Mod (Akku-Anzeige in Kreisform) wegmachen kann? Ich finde die reine Prozent-Anzeige schön :D

Ach Leute, dass ich zu Sammy komme, hätte ich wohl auch nie für möglich gehalten - Team Custom Freaks SEI DANK! IHR SEID TOP!!! :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 03:03 Uhr wurde um 03:51 Uhr ergänzt:

Nachtrag²

Bei mir sieht alles sehr gut aus - werde mich in den nächsten Tagen mal ans Themen heranwagen ;)

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Guten morgen,
ich muß ehrlich sagen, ich bin jetzt verwirrt und weiß auch nicht wie ich vorgehen soll.
Kann mir bitte einer step-by-step sagen wie und was ich machen muss, um zu sehen ob ich betroffen bin. Ja, ich habe den Beitrag von oben gelesen, aber zuviele Infos verwirren mich.

Ich benutze noch den 29.1 PKernel ohne jegliche Fixes / Patchesund und TWRP.

Danke für eure Hilfe

Gruß raku

@raki gugg mal den post von rudl..

Das tool dort ausführen und schlauer sein.. und dann eben den neueb perseus drauf und ruhe iss

...a Note from my Note

• Danke
Reaktionen: raki1978