[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lösch doch einfach gtalk aus System/app
dann versetzt du das gewollte gtalk wieder dort hin und reboot fertig

• Danke
Reaktionen: gioti999
@rudl: Perfekt. Jetzt läuft sie wieder. Danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

hab mal ein wenig in rudl's neuem kernel update skript gestöbert....und da hab ich doch auch was entdeckt ;)

Neuer XXDLL5 KERNEL (mit init.d support): >>> klick <<<

Hola ... bin grad verwirrt, mein Bildschirm dreht sich im Browser / Boat Browser nicht mehr.
Autom. Drehung u Int. Drehung in den Einstellungen ist aktiviert.

Reboot hat Abhilfe geschaffen. Was gehakt hat weiß ich auch nicht. Es funktioniert u das reicht

Zuletzt bearbeitet:
hallo ich habe das grosse problem das ich keine notification bar also oben am note 2 mehr habe.da wo akkuanzeige ist und 3g usw. habe alles ausprobiert.in den quick notifications einstellungen ist auch der haken raus zum verstecken der notification bar. hat jemand eine idee

@zinnni76 nach neuem flash? plötzlich bei bestehender ROM?

wenn neu gemacht, bist auch nach Anleitung vorgegangen (HotBoot)??

Ja mach neuem flash. habe fullwipe gemacht und dann installiert. wenn dann Dax note startet schon von da an habe ich diese notification bar nicht mehr. Was meinst du mit hot Reboot. Was da ist weiß ich aber was hat da damit zu tun? beste grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 09:54 Uhr ergänzt:

zinnni76 schrieb:
Ja mach neuem flash. habe fullwipe gemacht und dann installiert. wenn dann Dax note startet schon von da an habe ich diese notification bar nicht mehr. Was meinst du mit hot Reboot. Was da ist weiß ich aber was hat da damit zu tun? beste grüße

schon erledigt.das kommt dasvon wenn man nicht vernünftig die installationsanleitung liest.vielen dank..habe es jetzt

^^genau das meint ich ... lesen lesen lesen ;)

Hi Leute,
kurze Frage und ein wenig OT zum NR.
Wie / Womit bearbeitet ihr apk´s? Ich weiß, diese Frage hätte ich im Dev Bereich schreiben können, aber hier kommen klare Antworten. Ich habe z Zt keinen PC (Motherboard hat sich verabschiedet, vllt auch mehr) und wollte ein wenig mit meinem Tab (Asus TF 201) die apk´s verstehen (Aufbau, Struktur, Architekur, ...). Möchte KEINE apk´s schreiben, nur verstehen. Codes kann ich einwenig lesen.

Also: Kann ich jede der einzelenen Dateien am Tab öffnen oder funktioniert das nur mit nen PC?

Gruß raki

Denk mal nur am pc. Denn du brauchst für das "bearbeiten" ja schon mal n passendes tool >> apktool .. smali b. etc.

Wobei..nur für das Verständnis aufzubauen. Apk umbenennen in zip.
Dann kannst die dir mal angucken.

...a Note from my Note

Danke
In Zip habe ich sie schon mal umbenannt, aber es sind ja einige Dateien drin, die man nicht mit nen einfachen Texteditor öffnen kann, wie z Bsp *.arsc oder *.dex Dateien. Mit Hieroglyphen u Sonderzeichen kann ich nicht viel anfangen

Hmmm schade ... im Prinzip brauche ich in der Stadt wo ich arbeite keinen PC u kann das dann vergessen.

Guten Tag zusammen. Kann mir jemand sagen ob bei dieser Rom der modifizierte Stock Browser dabei ist, wo man auf dauer einstellen kann das er die Web Seiten in Desktop Modus anzeigen soll?

Vielen Dank

Im Browser kann man einstellen, dass er dauerhaft die Desktopansicht aktiv haben soll. Also JA

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
Super, kannst du oder irgendjemand diese apk extrahieren und hier hochladen oder per PN schicken? Ich wäre dir unendlich dankbar!

Hellow,

kann mir jemand ein gutes (möglichst schwarz/weißes) Theme für Note-Runner empfehlen? Darf auch gerne etwas "minimalistisch" sein. :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag 05.01.2013 von 23:52 Uhr wurde 06.01.2013 um 00:59 Uhr ergänzt:

PS:

die Frage hat sich erübrigt.
Ich habe zwar einen riesigen Respekt vor der Arbeit von Custom-Freaks - aber mit dieser ROM werde ich nicht warm...

...wahrscheinlich habe ich die letzten Monate zu sehr an CM10 geklebt, als dass ich nochmal zurück zu Sammy kommen könnte.

Trotzdem frage ich mich warum die Ben.-Leiste bei mir nicht erscheint, obwohl ich nach den Anweisungen der Installationsanleitung vorgegangen bin (samt System-Formatierung...)

Greetz
Martini

Ben leiste ?

Wegen der statusleiste muss man in den einstellungen wo man die Toggles hat einfach unteRe Reihe voll machen

Hey rudl,

Ben.-Leiste habe ich abgekürzt, ich meine die Benachrichtigungsleiste bzw. Status-Bar.

Ja, die untere Auswahl habe ich voll gemacht und einen Hot-Reboot durchgeführt.. Leider ohne Erfolg, sprich die Status-Bar war nach dem Reboot (ich habe auch einen "normalen" Reboot durchgeführt) immer noch nicht sichtbar.

-> vielleicht liegt das Problem bei der Wahl meiner vorherigen ROM (CM10)... auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann, da ja das System formatiert wurde... :/

Wenn genau nach det Anleitung im first post vor gehst klappt es...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ist der XXDLL5 Kernel der aktuellste ?