[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hehe was geht hier denn seit 5 oder 6 Beiträgen?
Der Eine scheint zu ungeduldig zu sein und der Andere fühlt sich persönlich angegriffen *nachdenk?

Konstruktive Kritik ist doch gut, aber schimpfen / motzen nicht Besinnt euch auf die Freundlichkeit und der gegenseitigen Hilfe des Threads. OK?

Btw: Für mich ist die Rom rund / perfekt. Habe keine Reboots, keine Laggs, .... und der Akku ist Sahne

Gruß raki

• Danke
Reaktionen: depetti73
PS: Sieht ganz so aus als müsst ich nochmal flashen weil ich jetzt im Bootloop hänge. Ich hab den TCF_Note2_XXDLL4_Stock_Kernel_Init.d_Support gerade geflasht und Full Wipe gemacht. --->Bootloop

PS: Neu geflasht - Full Wipe = komm aus dem scheiss Bootloop nicht mehr raus
ich geb jetzt erst mal auf.

Zuletzt bearbeitet:
webrabe schrieb:
Ich habe heute per Odin die Stock geflasht. Alles was clear alles war da super Sache. Dann gerootet + cwm drauf und alles schnurrte. Dann möchte ich meine Lieblingsrom also stunde lang 500 MB gesaugt und drauf geladen.

habe sicherheitshalber alles vor dem Flash gewipt und resettet. (Post 1)
dann geflasht und nochmal gewipt incl. Dalvik
.....
Daten,Dalvik Cache und Permissions hab ich natürlich alles gemacht.
Mods hab ich keine drauf außer dem was in der 1.5er ist.

Irgendwas ist in Demfall vom Flash zur Stock oder zur 1.5 fehl gegangen. Auf jedenfall hat dies nichts mit der NoteRunner zu tun.
Wenn du mal die Beiträge vor dir lesen würdest wäre dir das auch klar gewesen und man müsste nicht seitenlange schreiben, das das und das war bei der 1.4 besser.

Nochmal Flashen mit FullWipe und es funkt... Eventuell fix permission

-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Redpill + Note Runner Rom 1.5

Nu was meinste denn was ich gerade das 2.mal gemacht habe. Ich habe gerade die 1.5 nochmal geflasht und diesesmal ohne wenn und aber sauber gewiped. Alles gecleart und häng im Bootloop fest ich hab auch mal jetzt 10 min gewartet aber da tut sich nix mehr.
Und nun werd ich mal wieder die Stock per Odin flshen und dann einen neuen Versuch machen. Entweder ist irgendwas mit der Stock nicht ok oder ich bin einfach heute zu blöd und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Die ROM ist klasse ich will sie haben also geb ich nicht auf bis es läuft. Solche probleme hatte ich bisher auch nicht.
Vielleicht liegts ja am Kernel der sich hartnäckig aufm Note festkrallt kA ich weiß es nicht.

Mach aber auch einen fullwipe vorm Odin flashen

Mit Format system Format data usw

Weil sonst kann es sein das du wieder im bootloop landest !

• Danke
Reaktionen: webrabe
dachte per Odin Flash auf Stock wird alles gecleart aber scheinbar wohl doch nicht

Nein da es ja nur 1teilige Firmware gibt und diese sind nichts anderes als ein update !

sooooo nun nach dem zigsten Flashversuch. Ich habe schon wieder: Austauschdienste angehalten, Email angehalten und Ruckelorgie. Ich geb es endgültig auf. Das ist nich mehr normal, so viel Theater hat ich mit der Rom noch nie irgendwas läuft da gewaltig schief.

Und das alles bei der nackten 1.5er und vorher Fullwipe....?!? Hatte zwischendurch mal die Goa Rom drauf zum testen, aber sobald ich die NR flashe hab ich den Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Ui das ist ja mal richtig übel was bei Dir abgeht...
Kann ich leider keine Hilfestellung zu geben hatte ich nich nicht.
Zur Sd Kartengeschichte
Wenn Du den Stock Kernel nutzen willst brauchst du die Datei :extsd2internalsd_gs3_stock_kernel_extfat.zip
Nutzt Du nen Custom Kernel muss er init.d unterstützen und du brauchst das Script für Custom Kernel
Du must wissen ob deine Karte in fat32 oder extfat formatiert ist.
Bei 32 GB denke ich mal das sie in fat32 ist, also dann extsd2internalsd_gs3_stock_kernel_fat32.zip
Habe gerade leider nicht die files zur hand.
Die per cwm flashen und das war es.

Note 2/Nexus 7 - Leider Geil^^

@webrabe teste doch mal das Megawipe skript was viper5 vor ein paar Seiten gepostet hat...läuft mit Aroma Installer und der GoA. Vielleicht hilft das ja...

und hier mal ne "schöne" GTalk inverted App bei der auch die schrift zu lesen ist >>> klick

Zuletzt bearbeitet:
Genau die G'schichten mit der 1.5 sind der Grund, weshalb ich noch immer wieder bei der 1.4.1 bin.

Wollte gerade sagen, versteh nicht warum er zig mal die 1.5 draufflasht und nen halben herzinfarkt kriegt, wenn 1.3 und 1.4 ohne probs/soviel besser auf seinem note liefen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Guten Morgen bzw Mahlzeit
so ich werd mich nun wieder frisch ausgeschlafen und gestärkt an die Sache ranwagen.
Ich glaube ich habe noch Reste der Stock oder einer alten ROM drauf kA obwohl ich zig mal gewiped habe. Aber wahrscheinlich nicht gründlich genug. Vielleicht ist auch die .zip fehlerhaft gewesen die ich mir gestern gezogen hab. Passiert ja so einiges manchmal bei Downloads (Fehlerhafte Sektoren)

Auf jeden Fall verabschieden sich bei mir bei Reboot ständig irgendwelchen Austauschdienste und MailDienste und dadurch kommt es zu ruckel oder standbildern.
Selbst das herunterfahren ist nur mit einem Hardresett möglich.

Ich werde aber wohl wieder zur 1.4er greifen. (lief bei mir am flüssigsten)
Ich muss gestehen ich bin kein Fan von Inverted Mods und leider muss ich bei der 1.er 2 oder 3 Sachen anpassen oder mehr ? um wieder ne normale Version zu sehen.
Also geh ich wieder zurück.

LG

^^ die stock gapps findest in der Update.me

Also ich habe heute morgen mal aus Spaß komplett neu geflasht und die 1.5 lãuft wie beim erstenmal perfekt ! Und wenns nen alter apfel "fanboy" hinbekommt kann es nicht an der Rom liegen .

Ich habe über einstellung zurückgesetzt
Dann in cwm da alle drei wips gemacht
In cwm die 1.5 geflasht
Reboot
Alle toggels runter gezogen
Hotboot
Dann halt nach anleitung weiter
Und sie läuft perfekt

S.G NOte 2 runner rom 1.5

db_cooper schrieb:
^^ die stock gapps findest in der Update.me

hab schon alles durchforstet leider ist in der Bloatware nur die Gmail und G+ Stock Theme. Von Stock Gapps keine Spur. Vielleicht bin ich auch blind. Aber ich such mich dusslig.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

Topy28 schrieb:
Also ich habe heute morgen mal aus Spaß komplett neu geflasht und die 1.5 lãuft wie beim erstenmal perfekt ! Und wenns nen alter apfel "fanboy" hinbekommt kann es nicht an der Rom liegen .

Ich habe über einstellung zurückgesetzt
Dann in cwm da alle drei wips gemacht
In cwm die 1.5 geflasht
Reboot
Alle toggels runter gezogen
Hotboot
Dann halt nach anleitung weiter
Und sie läuft perfekt

S.G NOte 2 runner rom 1.5

ich habe heute morgen auf einem Referenz Modell meiner Frau auch die 1.5er geflasht und hatte selbige probleme. Habe dann die .zip NEU heruntergeladen (anderer Browser) geflasht und nun läuft sie.

ES WAR EIN FEHLER beim HERUNTERLADEN der ZIP !
(Der Scheiss fällt einem aber nicht gleich ein und so gibt man allem anderen erst mal die Schuld. Das sind eben Lerneffekte)

So nun nach gefühlten 50 Stunden Flashproblemen geh ich trotzdem wieder zur 1.4.1 zurück, weil ich null Bock hab jetzt den ganzen Toogle Kram und Inverted Zeugs neu zu flashen und jedes PiPaPo einzeln zu flashen.

Danke euch allen

also in der update.me find ich "Stockstyle_Gmail_Gtalk_SecEmail_Youtube.zip"
unter Bloatware (und die Apps sind da auch drin...)

ansonsten flash Dir einfach das komplette GApps Stock >>> klick
___

hättest die MD5 mal kontrolliert, aber was sag ich... gut das wenigstens nun klar ist, das die ROM an sich nicht für Fehler dieser Art sorgt ;)

Kann mir jemand ev. helfen wie ich den Kamera auslöse Ton wieder hin bekomme? Bisher brachte die Einstellungen nichts :sad:
Egal ob ich bei den Auslöseton auf Ein/Aus gehe, es bleibt aus. Denn hätte ich aber gerne wieder.

^^ not a Bug, it's a feature. Andere CAM flashen sollte das problem lösen ;)

ansonsten gugg mal ob in /system/media/audio/ui/ auch die "camera_click.ogg" liegt. Ohne die auch kein TON ;)

• Danke
Reaktionen: T2X
Ist vorhanden, und ich habe bereits das Camera HX-MOD 1.52 installiert, bräuchte ich ev. ein anderer? :unsure:

Anhänge

• Screenshot_2013-01-03-14-20-46.png
    Screenshot_2013-01-03-14-20-46.png
    61 KB · Aufrufe: 233