[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute

Kleine Frage, gibt es nächstens eine Update auf das Version 1.6 bzw. LL4? :)

Glaube ich eher weniger, da die beiden Entwickler der Rom ein Nexus 4 geholt haben und jetzt dafür Entwickeln wollen.

Der cooper rockt das schon ; D ich glaub an die 1.6 b.z.w 2.0 :)

Ich habe auf der sdcard0 und der extsdcard cwm backups kann ich die zusammen kopieren ? Also den einen ordner in den anderen einbinden .

S.G NOte 2 runner rom 1.5

Zuletzt bearbeitet:
@topy ja funktioniert
___

Update auf LL4 ist nicht notwendig. ..an der base hat sich nix geändert.

Kann aber gerne mal das modem und den kernel vom LL4 bereitstellen

Wenn offiziell 4.2 erscheint, oder es ne gravierende Änderung gibt wird es was neues geben....bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. ;)

...a Note from my Note

• Danke
Reaktionen: Topy28
Moin moin in der tat macht er nicht anderes als...nur das es halt mit einem klick bzw.auswahl das erledigt. Also ich nutze es auf der GOA plus CWM. Da ich die Note Runner nicht drauf habe kann ich kein Feedback dazugeben.

Gruss

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

viper5 schrieb:
Gefunden hier im Forum

Gruss

Ich glaub du hast nen falschen threadlink gepostet, geht um was ganz anderes, kannste den richtigen nochmal kopieren? Thx.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

@viper ...da die runner ohne aroma installer daher kommt.. würde ich es ohne das Skript probieren ;)

...a Note from my Note

Moin moin !

Mal ein moin moin zurück ;)

...a Note from my Note

viper5 schrieb:
Also ich wipe nurnoch damit "Zoot's-Wipe-Scripts_SGS_N-II"
Einfach unter CWM installieren und dann eines der "vier" angebotenen wipe techniken auswählen fertig!

DOWNLOAD

Gefunden hier im Forum

Gruss

Guten morgen ... funktioniert das auch mit TWRP. CWM benutze ich grad nicht.:confused:

Moin hier ein zweiter Link zu dem besagtem Tool.
Auf XDA

There are 4 Scripts:
1) MegaWipe
2) SuperWipe
3) SimpleWipe
4) Factory Reset

All 4 serve different purposes.
confused.gif

1. Megawipe: Use this zip to completely format your phone. It will delete everything in your phone and will bring it to bare bones. After it install any ROM for a fresh experience without any conflicts with in the frame work.It deletes the Data, Cache, System and Preload partitions of your internal memory. So Beware!
  2. SuperWipe: This is a simple factory reset and you can use it to move from one ROM to another without bothering about framework conflicts.It deletes the Data Folders and Cache partitions of your internal memory.Will not affect the Internal SD card.
  3. Factory Reset: Use it to do a Factory Reset, which wipes your Data partition, Cache Partition and Dalvik Cache. It will delete everything on your Internal SDcard.
  4. SimpleWipe: A simple wipe is as the name suggests a Simple Cache and Dalvik wipe. You can use it to clear the said partitions before updating to a newer version of your ROM. Also, You can use it before you have flash a new ROM.
Also, I have read questions on how to completely wipe the phone..the MegaWipe zip will do it for you..just have a ROM to install on the ExtSdcard when you use it..

• Danke
Reaktionen: capsulcom, T2X und perog
So ich wünsche euch schon mal alles gute und nen juten rutsch ;) ich gehe jetzt :beer:

Marcel2580 schrieb:
Glaube ich eher weniger, da die beiden Entwickler der Rom ein Nexus 4 geholt haben und jetzt dafür Entwickeln wollen.

Was will mam mit so einen mikrigen LCD Display *hust* :p

Kleine Frage, wie kann ich den Kamera Ton wieder herstellen? Im Kamera Menü lässt es sich zwar Einstellen, aber egal ob Ton an oder aus, es kommt trotzdem keine Auslöse Ton.

Nebenbei, ich wünsch euch allnen noch einen rutschigen rutsch ins 2013! :)

Auch von mir
Einen guten Rutsch u das es im Jahr 2013 genauso gut läuft

Gruß raki

• Danke
Reaktionen: depetti73
db_cooper schrieb:
@topy ja funktioniert
___

Update auf LL4 ist nicht notwendig. ..an der base hat sich nix geändert.

Wenn offiziell 4.2 erscheint, oder es ne gravierende Änderung gibt wird es was neues geben....bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. ;)

...a Note from my Note

Bitte Ja

Der ursprüngliche Beitrag von 15:52 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

Also auch von meiner seite wünsche ich allen nen guten rutsch
auf ein Runner 2013 Jahr

• Danke
Auch von mir ...
Ich wünsche euch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.

gekrakelt auf meinem Note II

Dann auch einen guten rutsch von mir....

und zum neuen Jahr >> XXDLL4 Modem & Kernel als CWM update Skript.
Hab es einzeln als .zip Datei gepackt damit sich jeder aussuchen kann was er flashen will.

>>> MODEM <<<
>>> KERNEL <<<

• Danke
Reaktionen: T2X, raki1978, depetti73 und 3 andere
Sehr cool, danke Cooper

Der kernel is stock ? Ohne init.d support ?

^^jap . ist der stock.

und btw... ich teste LL5 (v. 12 Dec 2012) gerade ;) ... gibt es aber wenn erst im neuen Jahr :D

@all für init.d support. schaut euch mal "Pimp my ROM" im XDA an... is ne installation wert ;)
damit init.d support auf knopdruck, damit ging es auch beim RedPill ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke