S
spikehansley
Erfahrenes Mitglied
- 11
Topy28 schrieb:Und auch immer zwichenduch gebootet?
S.G NOte 2 runner rom 1.5
wenn ich was in der cwm gemacht habe, bin ich immer danach auf den reboot system innerhalb der cwm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Topy28 schrieb:Und auch immer zwichenduch gebootet?
Itscurious schrieb:Hallo Leute, hatte heute mittag angedeutet das ich die Noterunner 1.5 flashen wollte. Jetzt habe ich die datei gezogen und beim cwm im flash vorgang sagt er mir beim öffnen der datei Verifikation failed
Weiss einer raat ?
Muss wohl auch sagen dass ich keinen Reset factory settings sowie kein clear dalvic cache gemacht habe wollte vorher testen ob die file überhaupt funktioniert.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Itscurious schrieb:Hm ich probiere es gleich nochmal mit fullwipe und clean dalvik cache usw bin gerade nicht zuhause.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
1. note 2 rooten (laut anleitung in dem anderen thread)
1.5 EFS mit EFS Backup aus dem Store sichern
2. download noterunner
3. noterunner auf sd card kopieren
4. note 2 in CWM starten
5. factory reset, wipe cache, dalvik, fullwipe
6. in CWM mit install zip from sd installieren
6.1 Fix Permission direkt hinterher
6.2 REBOOT ... und dann wenn Du magst (musst Du aber nicht)
7. den toogle fix 1.4.1 downloaden und auf sd card
8. in CWM mit install zip from sd installieren
8.1 REBOOT
9. download f4fmodpaket_final_newbase
10. in CWM mit install zip from sd installieren
11. reboot
12. bluemodf4fvr.zip von sd card über CWM installieren
13. fettich ?
gioti999 schrieb:Hat jemand die neuste LBE Security Manager v4.3.2738 am laufen in Kombination mit der Note Runner Rom 1.5?
Topy28 schrieb:Benutzt ihr app guards oder so um die rechte der apps festzulegen ? Wenn ja welche ?
Habe mir heute Nacht eins aus den market geladen das hat mir "fast" das System zerlegt , konnte nur duch den safemode der app root enziehen und dann normal booten um es zu löschen.
depetti73 schrieb:ich will dir ja nicht zu nahe Treten, aber warum machst du keine fullwippe....
ohne dieses wirst du altes zeugs vom vorherigen ROM doch gar nicht erst los....
mache nen Backup vom alten ROM das wenn was passiert du wieder zurück kannst, so und dann fullwipe und die Note Runner hinterher, fertig
hmmmm warum leicht wenn es auch schwer geht