[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Topy28 schrieb:
Und auch immer zwichenduch gebootet?

S.G NOte 2 runner rom 1.5

wenn ich was in der cwm gemacht habe, bin ich immer danach auf den reboot system innerhalb der cwm.

Hat jemand die neuste LBE Security Manager v4.3.2738 am laufen in Kombination mit der Note Runner Rom 1.5?

Hallo Leute, hatte heute mittag angedeutet das ich die Noterunner 1.5 flashen wollte. Jetzt habe ich die datei gezogen und beim cwm im flash vorgang sagt er mir beim öffnen der datei Verifikation failed

Weiss einer raat ?

Muss wohl auch sagen dass ich keinen Reset factory settings sowie kein clear dalvic cache gemacht habe wollte vorher testen ob die file überhaupt funktioniert.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

mal ne kleine dumme frage von nem neuling ...
also hab mein note2 gerootet, die custom rom auf meine externe sdcard gehauen, factory reset, wipe cache, dalvik, fullwipe durchgeführt und nu wollte ich die custom rom installieren aber mir werden nur einige ordner angezeigt und wenn ich auf die gehe kommt immer nur "No files found". in welchen ordner ist denn nun die datei die ich zum installieren brauche?

edit: glaub hab den fehler gefunden, habe die custom rom bevor ich sie auf die externe sd geschoben hab entpackt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nicht enpacken... so wie du die Datei gezogen hast auf die karte und dann eben installieren :D

Zuletzt bearbeitet:
Nein entpacken sollst du nicht vorher mache das System selbst. :)

Itscurious schrieb:
Hallo Leute, hatte heute mittag angedeutet das ich die Noterunner 1.5 flashen wollte. Jetzt habe ich die datei gezogen und beim cwm im flash vorgang sagt er mir beim öffnen der datei Verifikation failed

Weiss einer raat ?

Muss wohl auch sagen dass ich keinen Reset factory settings sowie kein clear dalvic cache gemacht habe wollte vorher testen ob die file überhaupt funktioniert.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst...Full wipe machen empfehlen ja hier auch die meisten....

Hatte so einen fehler definitiv noch nie

Zuletzt bearbeitet:
Hm ich probiere es gleich nochmal mit fullwipe und clean dalvik cache usw bin gerade nicht zuhause.

Itscurious schrieb:
Hm ich probiere es gleich nochmal mit fullwipe und clean dalvik cache usw bin gerade nicht zuhause.

mach es genau wie hier beschreiben

1. note 2 rooten (laut anleitung in dem anderen thread)
1.5 EFS mit EFS Backup aus dem Store sichern
2. download noterunner
3. noterunner auf sd card kopieren
4. note 2 in CWM starten
5. factory reset, wipe cache, dalvik, fullwipe
6. in CWM mit install zip from sd installieren
6.1 Fix Permission direkt hinterher
6.2 REBOOT ... und dann wenn Du magst (musst Du aber nicht)
7. den toogle fix 1.4.1 downloaden und auf sd card
8. in CWM mit install zip from sd installieren
8.1 REBOOT
9. download f4fmodpaket_final_newbase
10. in CWM mit install zip from sd installieren
11. reboot
12. bluemodf4fvr.zip von sd card über CWM installieren
13. fettich ?

• Danke
Reaktionen: Itscurious
@ Itscurious Scheint beim download was schief gelaufen zu sein. ..lad die rom besser nochmal neu und dann wie beschrieben

@gioti999 würd ich/brauchst auch nicht installieren.... weil wozu. die SD Card tools hast auch mit Clean Master (free) im Store ;)
und ich weiss nicht ob sich der rest mit unseren Tweaks verträgt.

...a Note from my Note

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Itscurious
@db_cooper: mir geht es eher um die Berechtigungen der Apps. Ich teste es einfach mal :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

gioti999 schrieb:
Hat jemand die neuste LBE Security Manager v4.3.2738 am laufen in Kombination mit der Note Runner Rom 1.5?

Die geht nicht du kommst in boot loop

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Topy28 schrieb:
Benutzt ihr app guards oder so um die rechte der apps festzulegen ? Wenn ja welche ?
Habe mir heute Nacht eins aus den market geladen das hat mir "fast" das System zerlegt , konnte nur duch den safemode der app root enziehen und dann normal booten um es zu löschen.

Es war LBE

@topy28: das war mit der alten lbe meine ich. Die Security Version soll laufen. Steht jedenfalls so bei xda.

Mach morgen ein frisches Backup und dann installiere ich die auf Englisch übersetzte Version aus xda ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Also habe die Noterunner 1.5 nochmal neu gezogen und es genauso versucht wie eben, ohne wipe dalvik cache ohne factory reset, so und geht immernoch nicht ich werde jetzt die stock deodexed nochmal ziehen und zur sicherheit als image auf die sdkarte legen damit im fall der fälle ich restoren kann. und dann den wipe dalvik cache ausprobieren und halt komplett format dann müsste es gehe.

melde mich nochmal zum unbrick ;-)

ich will dir ja nicht zu nahe Treten, aber warum machst du keine fullwippe....
ohne dieses wirst du altes zeugs vom vorherigen ROM doch gar nicht erst los....
mache nen Backup vom alten ROM das wenn was passiert du wieder zurück kannst, so und dann fullwipe und die Note Runner hinterher, fertig
hmmmm warum leicht wenn es auch schwer geht

• Danke
Reaktionen: raki1978
depetti73 schrieb:
ich will dir ja nicht zu nahe Treten, aber warum machst du keine fullwippe....
ohne dieses wirst du altes zeugs vom vorherigen ROM doch gar nicht erst los....
mache nen Backup vom alten ROM das wenn was passiert du wieder zurück kannst, so und dann fullwipe und die Note Runner hinterher, fertig
hmmmm warum leicht wenn es auch schwer geht

würde ich gerne machen meine cwm version lässt aber keine backup funktion zu und titanium backup kenne ich mich nicht mit aus habe ich nie benutzt und nie benötigt bisher.

Ob ich trotzdem ein fullwipe riskieren sollte ohne eine eventuelle nicht funktionierende zip datei geladen zu haben ?! obwohl ich die noterunner 1.5 jetzt zum 2 mal geladen haben fehlerhaft kann sie einfach nicht mehr sein.

Ok da liegt der hund begraben. ..
Dann ziehe dir erst mal ne funktionierende cwm, denn diese wirst du ja brauchen.
Mit TB sicherst du ja auch nur deine App'
s

Und die zip der ROM ist in Ordnung, denn niemand hat diese Probleme hier bis her gehabt.

Bringe dein cwm auf den neusten stand...
Irgendetwas stimmt da bei dir nicht

Ok, habe jetzt fullwipe sowie dalvik cache und die partition gewiped die rom versucht drüber zu ziehen und puste kuchen hat nicht funktioniert er hat lediglich die gesamte rom mit den einstellungen was auch normal ist wenn man es wiped zurück gestellt und die rom neugestartet.

^^stimmt. die CWM macht bei Dir wohl die probs... flash Dir am besten direkt ne touch

so wie die hier >> klick

ok, denke auch das es das sein wird danke für den link db_cooper ich berichte dann
auch depetti73 danke!

werde berichten ob es geklappt hat