[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube ich mach es mir auch gleich drauf das Inverted Design macht mal richtig Spass und die Farbe des Note 2 in Grau Kommt dadurch mal so richtig in zur Geltung

Benutzt ihr app guards oder so um die rechte der apps festzulegen ? Wenn ja welche ?
Habe mir heute Nacht eins aus den market geladen das hat mir "fast" das System zerlegt , konnte nur duch den safemode der app root enziehen und dann normal booten um es zu löschen.

S.G NOte 2 runner rom 1.5

mmm, kann es sein, dass ich nur rooten muss, um ein efs backup zu machen ? weil die noterunner ist ja bestimmt pre-rooted oder ?

@spike ...jap

@topy PDroid ist das was Du suchst ;) ... aber da muss was angepasst werden....also selber compilieren.
Hab noch keine angepasste Version für unser Note entdeckt (die auch mit unserer runner rom laüft)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spikehansley
db_cooper schrieb:
@topy PDroid ist das was Du suchst ;) ... aber da muss was angepasst werden....also selber compilieren.
Hab noch keine Version für unser Note entdeckt

Ah Danke dir ich werde mal was Google'n ::cool:

Zuletzt bearbeitet:
ja...wenn das tool ohne fehler gelaufen ist.

• Danke
aaaalso,

habe jetzt alles so gemacht.

nur hatte ich eben keine statusleiste. dann nach anleitung gemacht. ging kurz. dann war sie wieder weg. desktophintergrund (default) auch weg.

die toggles müssen doch nach oben gezogen werden und nicht nach unten, oder ?

habe jetzt nochmal einen fullwipe gemacht. bootet gerade......mal sehen

spikehansley schrieb:
aaaalso,

habe jetzt alles so gemacht.

nur hatte ich eben keine statusleiste. dann nach anleitung gemacht. ging kurz. dann war sie wieder weg. desktophintergrund (default) auch weg.

die toggles müssen doch nach oben gezogen werden und nicht nach unten, oder ?

habe jetzt nochmal einen fullwipe gemacht. bootet gerade......mal sehen

Nach unten und dann hot boot

• Danke
nach dem full wipe habe ich jetzt nur mal den toogle fix installiert. die leiste ist da, aber egal was ich in den einstellungen für toggles verändere, die leiste bleibt gleich.....

wenn ich das flashlight anklicke stürzt es ab und lädt die oberfläche neu

ok, das quickpanel setting habe ich gerade gefunden. also ist die standard systemeinstellung quasi hinfällig.

wie ist das mit der taschenlampe ?

Zuletzt bearbeitet:
Spike...besser nochmal fullwipe und neu flashen... nach dem rom flash reboot..toggels nach unten und HotBoot!!

Dann sollte Taschenlampe funktionieren. .

Wenn ja...boot in recovery und mach ein backup..damit sparst du dir ein paar Schritte falls wieder was klemmt

Dann den toggle fix...reboot. ..und dann erst ein mod...wenn du den überhaupt noch brauchst

...a Note from my Note

Du muß das modpack von f4f noch flashen

db_cooper schrieb:
Spike...besser nochmal fullwipe und neu flashen... nach dem rom flash reboot..toggels nach unten und HotBoot!!

Dann sollte Taschenlampe funktionieren. .

Wenn ja...boot in recovery und mach ein backup..damit sparst du dir ein paar Schritte falls wieder was klemmt

Dann den toggle fix...reboot. ..und dann erst ein mod...wenn du den überhaupt noch brauchst

...a Note from my Note

also dann wie folgt oder ? :

1. in cwm booten
2. fullwipe, cache, dalvik
3. kein reboot
4. das noterom flashen
4.1 fix permissions
5. reboot
6. toggles nach unter
7. hotboot
8. test
9. in cwm booten
10. toggle fix 1.4.1 installieren (install zip from external sd)
11. reboot
12. in cwm booten
13. f4fmodpaket_final_newbase (install zip from external sd)
14. reboot
15. in cwm booten
16. bluemodf4fvr (install zip from external sd)
17. reboot
18. ende

?????

Nach schritt 9 wäre ein backup sinnvoll. ..

Und wie gesagt...ob du die ganzen mods brauchst weiss ich nicht , aber das siehst ja dann. Daher backup machen wenn was nicht passt :rolleyes:

Aber so passt es ...

...a Note from my Note

• Danke
vielen dank, werde wieder loslegen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

so,

nach dem hotboot war alles prima inkl. taschenlampentoggle.
nach installation des togglefixes 1.4.1 ist die leiste wieder grün und taschenlampe geht nicht.

für was ist denn der togglefix überhaupt ???

togglefix ist nur für die folgenden MOD's die man flashen will "nötig"...

WICHTIG ist nach flashen und start des fix's nochmal Neustart (!)

...danach einfach nen MOD flashen, wieder Neustarten dann sollte die Taschenlampe eig. funktionieren.

___

sorry für die Verwirrung...werde die Anleitung demnächst nochmal überarbeiten

Zuletzt bearbeitet:
habe ich gemacht. nun ist überhaupt keine taschenlampe mehr da und die leiste stürzt ab. also man kann sie nicht mehr runterziehen. es ging noch, bevor ich sie über die systemeinstellungen angepasst habe.

ich könnte ja auch das note nur mit der noterunner ohne den fix und die mods verwenden ? was fehlt mir denn dann ?

übrigens danke für deine geduld !

Zuletzt bearbeitet:
Hast du hot boot gemacht nachdem du die in den Einstellungen runtergezogen hast?

jaja, nach punkt 7 ist alles gut. wenn ich dann aber weitermache, ist. nach der fix install und dem f4f mod paket ist dieses mal die taschenlampe weg und wenn ich die leiste über die systemeinstellunge fülle, stürzt die leiste ab und ist nicht mehr zu öffnen.

ich habe dann wieder das backup eingespielt (nach punkt 9) und so läuft es. ich glaube ich lasse die mods weg.....

Und auch immer zwichenduch gebootet?
Also zwischen den fix und modpack

Rudl hatte auch nen fix gepostet vieleicht geht der steht irgendwo im tread