[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Wäre ich total dafür :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Rudl und ich würden die beiden natürlich unterstützen ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jonny-Lee, raki1978 und Baris Kirmizi
aber gerne doch :)
 
  • Danke
Reaktionen: deadmeiker, Jonny-Lee, capsulcom und 3 andere
:thumbsup::thumbsup:Ja dann Arbeitet den cooper mal schön ein, damit das ROM hier am leben bleibt
 
@cooper
Wie kann ich dort von gmail auf eine andere email umstellen ? Also quasi auf die andere email app.


S.G NOte 2 runner rom 1.5
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356608263100.jpg
    uploadfromtaptalk1356608263100.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 327
Topy28 schrieb:
@cooper
Wie kann ich dort von gmail auf eine andere email umstellen ? Also quasi auf die andere email app.


S.G NOte 2 runner rom 1.5
bin zwar nicht cooper aber,
hab mir das app gerade mal angeschaut, denke nicht das da was anderes einzustellen ist
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28
@Topy uccw kann leider nur gmail.....davon 5 konten gleichzeitig, aber nix anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28
Nichts los heut wah ;)

S.G NOte 2 runner rom 1.5
 
Alle noch im Weihnachtsfieber ... :beer:

...a Note from my Note
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28
Ich mache Urlaub und bin eine Woche auf Borkum :) mal ein wenig OT. Bin nur so happy

Der P29.1 Kernel mit deinen Settings ist echt super. Ca 24 Std vom Strom u immernoch 65%. Die Akku-Stats hat er mir zwischendurch auf NULL gesetzt. Warum auch immer. Habt ihr das auch manchmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz kurze frage, die Update.me app ist im der Rom enthalten oder muss ich die aus dem AppStore nehmen ?
 
Ist in der rom dabei :)
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: spikehansley
Hey Leute,
hallo rudl :)

ich bin jetzt auch wieder mit einem Note unterwegs.

Könnt ihr mir auf die schnelle sagen, welche Vorteile diese ROM gegenüber JellyBAM hat? Gibt es noch mehr verweise auf Screenshots?
Ich kann mir derzeit noch kein genaues Bild über das Theme machen...

Beste Grüße
Martini
 
Hi Martini,
den genauen Unterschied kann ich dir gar nicht sagen, denn ich kenne JellyBam nicht.
Note Runner ist ein schmales Rom und du kannst alles bei Bedarf via Update.me (Bloatware) nachinstallieren. Auf der ersten Seite musst du genau die Installationanweisung beachten und dann solltest du keine Probleme haben.
Die Rom macht auch KEINE Probleme.
Sie ist verdammt schnell, stabil, ... Ich habe noch ein anderes Modem DLK 7 installiert und dadurch habe ich in vielen Ecken auf einmal H oder H+ und dann noch einen Custom Kernel Perseus 29.1 und damit rennt die Rom für mein Empfinden noch schneller / smoother und der Akku ist hält ne Ewigkeit.

Probier sie einfach aus :p lohnt sich auf jeden Fall

Gruß raki
 
So werde ich es halten!

Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung. :)

In Sachen Kernel muss/sollte nichts geändert werden?


PS:
Ich stelle gerade wieder fest wie geil doch das "Miteinander" hier in dieser Rubrik ist.
So war ich es auch vom ersten Note gewohnt - sorry, wenn ich es mal so deutlich sage, aber scheinbar sind die Note-Besitzer einfach viel cooler drauf, als Menschen mit einem S3... :p
Nochmals vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und Jonny-Lee
Kernel muß du nichts dran ändern , kannst aber ;) ich hab redpill drauf und bin zufrieden

S.G NOte 2 runner rom 1.5
 
Okay, dann probiere ich den später auch mal aus. Gerade bin ich noch am Laden (die Internetverbindung hier im Kaff ist nicht gerade die beste)...

Bin mal gespannt, wie rudl's Arbeit sich macht.
Ich bin vom S3 noch sehr Gutes von ihm gewohnt. ;)

Freunde, ich bin so happy, dass ich wieder ein Note habe :thumbsup:
 
nochmal kurze frage ;-)

wenn ich diese note runner hier flashe und wieder zu stock muss, kann ich bei den xda jungs z.b. das N7100DBTALJ2 Downloaden und per odin nur über den punkt PDA flashen ? danach noch triangel away und gut is ?
 
@cooper[quote/]
@Topy das muss "jungfräulich" sein...Alle Apps müssen neu installiert werden, soweit ich weiss. Steht aber im Thread genau beschrieben.[/quote]

Wenn ich full wipe
und dann ne Backup flashe, dann direkt den sd card mod und erst dann reboote ....
Würde dass gehen ?

@spike....
Du brauchst für triangelaway root daher solltes du erst den counter zurück setzen ,dann mit odin flashen .
Würde ich jetzt sagen

S.G NOte 2 runner rom 1.5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und spikehansley
Check, die ROM sieht wirklich gut aus. Allerdings werde ich doch wieder zu CM10 (bzw. JellyBAM) umsteigen - ist wahrscheinlich die Gewohnheit, aber es zieht mich doch mehr dahin^^

:p
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.173
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.719
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten