[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

The2Brain schrieb:
Der Video Hub geht doch ?!
Das auch schon gestern, da habe ich beim Anmelden ein 25€ Gutschein bekommen ^^



Ob es an der Rom liegt keine Ahnung. Bin auf der Goa.

Habs grad versucht bei mir gehen weiterhin alle hubs bis auf video

Dann liegt es wohl an der Rom

S.G NOte 2 runner rom 1.5
 
Könnte auch an der Hub Version liegen.

Hab mit dem Video Hub - Smartphone übergreifend - schon so einiges erlebt.

Bei mir ist es gerade die V. 1.1.19
 
@The2Brain stell die doch mal bitte zur verfügung

bei mir kommt ein update fehler...und vielleicht klappt es ja mit der Version

@spikehansley spen funktionen sind drin...samsung bloatware kannst Dir aus der update.me nachinstallieren


@Topy setz mal mit TriangleAway deinen Counter zurück und teste bitte nochmal ;)
 
Hab ich gemacht bekomme auch nen aktualisieren popup wenn ich abbreche schließt sich die app , auf ok öffnet sich samsung apps und gibt nen fehlercode (4002)

Hab die 1.0.62 apk

S.G NOte 2 runner rom 1.5
 
db_cooper schrieb:
^^probleme mit 64GB Karten im NOte2 können entstehen wenn NICHT als fat32 formatiert...

am PC mit welchem OS?? Win7?? wenn ja, nutz bitte mal den SD-Formater und formatier die Karte neu (fat32).

Ich habe Windows 8, die 64GB Karte lässt sich nicht in Fat32 Formatieren, hatte es einst mal versucht zu erzwingen, was zwar geklappt hat, aber im Note 2 nicht erkannt hat und als Fehler Quittiert wird.
Mit dem SDFormatter V3.1 formatiert es meine Karte trotzdem aus exFat, und lässt sich niergens die Fat32 auswählen :(

In dein verlinkter Link steht folgendes beim Punkt 4:

Lade Dir die korrekte 11extsd2internalsd Datei herunter. Wenn Deine Karte 32 Gigabyte besitzt, wähle das FAT32 File. Besitzt Deine Karte mehr Speicher, musst die exfat-Datei herunterladen

Ich habe alle meine Daten auf dem PC abgesichert, versuche jetzt die 64GB Speicherkarte als Intern zu Mounten, wenn das klappt bin ich erstmal meine Probleme betreff Interne Speichermangel los, hoffentlich klappt auch die Sache mit dem Files die nicht erkannt werden...
Habe beim Kauf extra geachtet des es sich um ein UHC-1 bzw. Class 10 Karte ist.
 

Anhänge

  • SDXC.jpg
    SDXC.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
Mit der 1.1.19 bekomme ich anmelde fehler :\

S.G NOte 2 runner rom 1.5
 
AH hast sie schon , okay .

Wird dann wohl am Rom liegen.

Vll. testet es ja mal ein anderer die die Note Runner drauf hat.
 
The2Brain schrieb:
AH hast sie schon , okay .

Wird dann wohl am Rom liegen.

Vll. testet es ja mal ein anderer die die Note Runner drauf hat.

Lade deine trotzdem mal bitte hoch

S.G NOte 2 runner rom 1.5
 
Mir wurde vom videohub Support gesagt das es zurzeit Probleme mit der App gibt
Habe es auf der seite 224 auch geschrieben gehabt :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wollte nochmal nachhaken, ob mir jemand sagen kann, ob beim Note Runner die Samsung Apps wie snote usw. erhalten bleiben.
 
@spikehansley ^^hat ich Dir schon beantwortet...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:

@The2Brain wenn es möglich ist stell mal die build.prop aus der GOA hoch, damit ich die vergleichen kann.... da muss bei uns wohl noch ein Eintrag rein,damit der Hub funktioniert.
 
Vielen dank, hab's jetzt auch gesehen ;-)
 
Bitte schön. :)

Ist von der Goa 2.0/2.1 die ich auch gerade laufen habe da die 3.0 bei mir hin und wieder rum zickt.

Einzige Veränderung meinerseits ist die Clientbase zwecks im Market via Vertrag bezahlen :)
 

Anhänge

  • build.prop goa2.0-2.1.zip
    1,4 KB · Aufrufe: 82
Ich gugg es mir nachher mal an. ..bin erstmal was... :beer:

...a Note from my Note
 
Hi Leute

Habe da eine kleine Frage, nach der Installation der Camera Note 2 JB Mod (und v7 Default) speichert es die Fotos nicht mehr.
Man kann zwar normal Fotos schiessen, und es sieht so aus als Landen sie alle im Album, allerdings kommt beim öffnen die Meldung dass da keine Bilder & Videos vorhanden sind :unsure:
Hat das Problem auch jemand?

Edit: Kommisch, habe nochmals das Komplette Rom neu geflasht, selbe Problem. Aber nachdem ich eine Speicherkarte reingelegt habe, geht es... echt seltsam. Aber egal, jetzt geht es ja Gott sei dank und ich habe normalerweise immer eine Speicherkarte drin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ der MOD war doch auch extra für externe Speicherkarten, wenn ich nicht irre ;)

ohne geht es also nicht...

@Topy da bin ich gestern auch drüber gestolpert, aber zu früh gefreut, das ist es leider nicht ;)
 
hmmmm ... kann meinem Samsung Acc. leider keinen "Ort" hinzufügen.... ich gugg mal weiter.

So, das problem hab ich gelöst.

Samsung Konto über samsungdive.com neu erstellt mit paasender Ländervorgabe, aber will immer noch nicht.

Teste weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooper?möchtest du evtl mit jemand anderem die Rom Übernehmen? Meld dich mal per PN... Dann tauschen wir gtalk aus usw :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jonny-Lee, raki1978 und Topy28

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.171
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.719
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten