[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
db_cooper schrieb:
Erstens brauchst hier nicht schreien..

Zweitens hat ausser mir niemand mehr was dazu geschrieben. Und ich hab auch nur 1 mal geantwortet. ...warum regst dich also auf ?

Und deine frage lies sich so als wenn du nur die Dateien gesucht hast und darauf hast du eine passende Antwort bekommen... das die nicht das enthalten was du suchst..sorry aber hellsehen kann hier glaube ich niemand....

Frag diesbezgl. Am besten mal rudl oder fight direkt...haben die ROM ja gekocht und sollten es daher am besten wissen

...a Note from my Note

ich begrüße es sehr wenn gelesen wird was ich antworte, ich hab oben schonmal geschrieben, dass die datei da ist, aber nicht die infos enthält....

dann wird das gleiche nochmal geschrieben...

Guten abend zusammen
Ich hab da ein kleines problem mit dem akku
Laut akkuverbrauch verbraucht android os 100% habe auch fast keine apps am laufen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

@Baris lad dir mal betterbattery stats ... damit kannst prüfen was im hintergrund am Akku saugt...

@zauber3r du solltest Dir deine frage nochmal durchlesen.... da kann keiner "raus lesen" das die Daten nicht in der Datei sind die Du suchst. Das liest sich so als wäre die Datei nirgendwo zu finden... aber egal. für ne lösung frag den Koch.

• Danke
Reaktionen: Baris Kirmizi
@db_cooper: nach den ersten 24 Std mit deinem Stweaksprofil Profil in Kombination mit der Note Runner 1.5 bin ich zufrieden.
Über 5 Std Bildschirm und 1,5 Std Telefon sind gut. Gefällt mir. Danke :thumbup:

Kein Problem. .. teste noch was..wenn sich noch mehr "verbessert" lad ich das profile hier gerne wieder hoch.

...a Note from my Note

• Danke
Reaktionen: Jonny-Lee und gioti999
Guten Morgen zusammen. Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage!

Ich hab ja nun wieder den Standard Kernel drauf, da die anderen bei mir alle Probleme gemacht haben. STweaks lässt sich nicht normal deinstallieren. Kann ich das ohne Probleme einfach unter System Apps löschen?

gekrakelt auf meinem Note II

Ho ho ho
Etwas off threat.Im Play store sind einige Top Spiele wie Nova3, NFS Most Wanted , Spiederman, The Dark Knight und einige Apps für 89 Cent zu haben.
Ich habe schon geplündert. ... :cool:

Asus Infinity 700 /Note 2/Nexus 7 - Leider Geil^^

@pebbie ja, kannst du....

Besser aber mit titanium backup deinstallieren. Damit kannst die beim vielleicht nächsten kernel wechsel wieder easy zurückspielen

...a Note from my Note

Stimmt. An Titanium Backup hätte ich auch selbst denken können :rolleyes:

Danke. Werde ich machen

gekrakelt auf meinem Note II

Hey Leute... Bei jedem Link den ich anklicke kommt die Meldung "Website nicht verfügbar". Egal ob in Flpboard, Facebook usw. Immer dasselbe Probleme. Weiß jemand Rat? :confused:

@gioti WLan oder 3G/UMTS? ich tippe mal auf Wlan und das Du mit dem PC eine Verbindung aufbauen kannst...

Hmmm, am Kernel kann es eig. nicht liegen, hab den ja auch und laüft 1a. Der bringt die Wlan treiber aber mit.... teste mal mit Stock Kernel

gioti999 schrieb:
Hey Leute... Bei jedem Link den ich anklicke kommt die Meldung "Website nicht verfügbar". Egal ob in Flpboard, Facebook usw. Immer dasselbe Probleme. Weiß jemand Rat? :confused:

Hast Du mal nen anderen Browser ausprobiert?
Hast Du Netz (Wlan oder Mobilesnetz) ?
Hast Du mal mit nen PC probiert die Seiten zu öffnen?

Oftmals hilft auch ein einfacher Reboot

Gruß raki

Der Cooper wieder ... muss einfach schneller schreiben :p

gioti999 schrieb:

Lad dir mal adfree aus den play store danach gehen die links wieder

S.G NOte 2 runner rom 1.5

@db_cooper: hatte das schon mit dem Stock Kernel und der Note Runner 1.5. Mit Stock Rom und Stock Kernel ging es immer. Mit alternativ Firefox oder Chrom geht es allerdings auch nicht.

Irgendwie klappt es mit der Link Weiterleitung nicht. Im Browser beim Note steht nachdem ich auf z.B. "http://bit.ly/TUsRSC" Website nicht verfügbar.

In Safari auf meinem Mac wird nach Eingabe des Links die Website erreicht. Siehe Bilder :-/

@Topy28: Adfree finde ich nicht im Play Store

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-12-25 um 11.55.07.png
    Bildschirmfoto 2012-12-25 um 11.55.07.png
    4,9 KB · Aufrufe: 254
  • Bildschirmfoto 2012-12-25 um 11.53.24.png
    Bildschirmfoto 2012-12-25 um 11.53.24.png
    8,3 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
@gioti hier mal AdFree link .. klick

Zuletzt bearbeitet:
Stelle gerade fest das adfree bei mir nicht mehr geht bzw es will aktualisiert werden bekomme aber kein update angezeigt

S.G NOte 2 runner rom 1.5

@db_cooper: "Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden."

Komisch... Ist wohl ein Lokales Problem allgemein bei mir :D

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-12-25 um 12.14.45.png
    Bildschirmfoto 2012-12-25 um 12.14.45.png
    4,2 KB · Aufrufe: 238
@giotti
Adaway funktioniert wie Adfree u ist ne Alternative

@topy deinstallieren und die von mir gepostete Version installieren. Die funktioniert ;)

• Danke
Reaktionen: Topy28
Wahnsinn nun klappt es :D Danke. Aber warum ging es vorher ohne Adfree nicht?