[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

@jonny-lee du hast 31std laufzeit...davon 39% display aktiv...

Wären nach adam riese über 8std display aktiv...

m.M.n nicht schlecht. ..aber werte schick ich dir nachher

...a Note from my Note
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220 und Jonny-Lee
Huskie schrieb:
wünsche euch allen auch frohe Weihnachten morgen. Und lasst euch gut beschenken.

Morgen ? Dann fehlt mir nen tag

S.G NOte 2 runner rom 1.5
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Ich sagte nie das das nexus besser ist als das note! Klar die cam ist achlechter.. die buggs usw.. aber wir als devs wollen schauen was wir da machen können!

Wir verschwinden ja nicht komplett ;) vllt treibt uns die reise mit einem neuen release wieder zurück zum note!? Wie gesagt wer nur flashen will der hat wanam (super dev!) Oder goa... wer ne lauffende rom will der bleibt bei der note runner ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Geilomat Sch***vergleich bezogen auf Akkulaufzeit.
Das gefällt mir :p --- Ich brauche mich nicht zu verstecken
 
@ db_ cooper

Danke. Also ich habe den pe.27.5 Alpha drauf und habe nur die Cpu Settings auf 1200 MHz begrenzt.
Läuft alles immer noch sehr flüssig ohne was zu bemängeln meiner seits.

Asus Infinity 700 /Note 2/Nexus 7 - Leider Geil^^
 
CPU läuft bei mir mit vollem takt :D



...a Note from my Note
 
:eek: aaaaaaangeber :D

Also.Ich bleibe der Rom treu,sie ist HAMMER♥♥
Klar juckt es mich zu fummeln :rolleyes:
Macht auch immer Spaß was neues aus zu probieren, aber es wird sicher nichts besseres geben.
Vielleicht kommt ja noch die 2013 Final New Years Day Version powerd by Maya

Asus Infinity 700 /Note 2/Nexus 7 - Leider Geil^^
 
^^seh ich auch so. ich find die ROM erstklassig... SPiel nu noch ein wenig mit den stweak settings rum und theme das Note noch ein wenig... bis zur neuen Base seh ich bei mir keinen Grund was anderes zu flashen.

Von mir auch ein frohes Fest in die Runde & nen guten rutsch ins neue Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
ich habe nun auch mal ein wenig rum-geschaut.....
nix brauchbares.... und wenn es mich mal wieder Juckt
mach ich nen Fullwipe und installiere eben die Runner neu ;-)

allen Schöne Weihnachtstage

@Rudel danke werde mal schauen
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
@cooper:
Sehe ich auch so ... besser geht schon gar nicht.

@depetti:
Ich musste grad schon schmunzeln, aber hast recht. Nix besonderes dabei und beim flashfieber einfach alles auf NULL setzen und alles neu machen

@ALL
Ich wünsche Euch ebenfalls ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches W-Fest, lasst Euch reichlich beschenken, .... auch irgendwie schnulzig oder?

Grüße raki
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie, depetti73 und rudl1220
hmm, die Frage ist ja warum verkaufen jetzt alle ihr Note 10.1 oder Note 2...:sad:
Sollte ich es auch machen und auf einem Telefon wie Google Nexus setzen wo noch weiter was mit gemacht wird..schade schade..
 
Na ist eben jedem selber überlassen. .. gab mal ne zeit da habe ich auch alle nase lang nen neues Handy geholt. Aber seit ich das S3 oder eben das Note II habe will ich gar nix anderes mehr. Und sicher hole ich mir kein neues Handy nur um nen gutes ROM zu bekommen. Und das Nexus gefällt mir mal gar nicht, aber wie ich schon sagte Geschmacks-sache eben

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28, raki1978 und fighting4fun
Auch ich möchte mich von ganzem Herzen bei den Devs für diese unschlagbare Rom bedanken und kann sie ein Stück weit verstehen. Wie soll man etwas besser machen, das schon perfekt ist. Den Jungs juckt es eben in den Fingern. Ich wünsche mir, dass sich irgendwann mal unsere Wege wieder kreuzen. Wer weiß, vielleicht beim Note 3. Bei mir bleibt jedenfalls eure Rom drauf, bis ich dieses Gerät abgebe, denn was besseres hatte ich noch nie in Benutzung; und ich benutze Android seit der ersten Generation vom htc dream.
Euch weiterhin viel Erfolg und ein besinnliches Fest.
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Hallo

Brauche etwas hilfe bitte..

Erst denn Note Runner Rom 1.5 installieren.. und was soll ich danach installieren ? Gibt es etwa welche wichtige Fix oder so was..? Und welche theme könnt ihr empfehlen.?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ultraslan schrieb:
Hallo

Brauche etwas hilfe bitte..

Erst denn Note Runner Rom 1.5 installieren.. und was soll ich danach installieren ? Gibt es etwa welche wichtige Fix oder so was..? Und welche theme könnt ihr empfehlen.?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Schau mal auf die erste seite steht da alles

S.G NOte 2 runner rom 1.5
 
fighting4fun schrieb:
Ich sagte nie das das nexus besser ist als das note! Klar die cam ist achlechter.. die buggs usw.. aber wir als devs wollen schauen was wir da machen können!

Wir verschwinden ja nicht komplett ;) vllt treibt uns die reise mit einem neuen release wieder zurück zum note!? Wie gesagt wer nur flashen will der hat wanam (super dev!) Oder goa... wer ne lauffende rom will der bleibt bei der note runner ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Verzeih mir wenn ich sage Wanam ist schrott im vergleich zu eurer rom. Ich habe die versch. Wanam versionen lange getestet. Schon mein bt geht nicht richtig und es ist mir zu lsngsam und nicht so tolle tweaks wie hier. Wanam ist wie Omega SCHROTT

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
so seit heute kackt mein Handy mit dem Persues 29.1 schon das 2 mal ab ;o(
 
Stock ist und bleibt der beste...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
ja werde wohl auch wieder darauf zurück gehen
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.174
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.719
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten