[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab da grad noch mal ne frage, und zwar in der Galerie ,auf Einstellungen kann man einstellen welche Galerie man haben will bei mir is dropbox ausgegraut .
Wie bekomme ich es hin das ich die dropbox bilder in der Galerie hab ?

S.G NOte 2 runner rom 1.5

Gibt es eine App, wo ich zeiten einstellen kann das sich syn. einstellt und dann nach ner zeit wieder alleine ausgeht.

Tasker macht das z.b. mit den Zeiten/settings

@topy da muss ich passen. ..weiss auch nicht wie

...a Note from my Note

Sehr schade das dieses Projekt zu Ende geht :sad:
Ich möchte mich trotzdem sehr für diese tolle ROM bedanken und nutze sie auch erstmal weiter :thumbsup:
Wünsche allen Beteiligten ein Frohes Fest und nen guten Rutsch !!!
Ist es eigentlich möglich den schwarzen PlayStore (genial) und die MultiWindowControl als einzelne Flash-Datei zu bekommen ?
Das wäre klasse.
Gruß Nazxgul

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Hi.
So, bin jetzt von 1.3 auf 1.5. Läuft alles soweit. Auch die Themes von Raubkatze.

Allerdings ist die (noch in 1.3) transparente Accuweather(Widget)-Uhr nicht mehr transparent.
Weiss einer, wie ich es wieder transparent bekomme?

Gruß, Kiwi.

Möchte michauch für die tolle Rom bedanken und hoffe das eventuell Fight weiter macht.
Alles gute im Nexxus bereich Rudle.

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Hat sich erledigt...

Gesendet von meinem Note 2.

Nachdem rudl und ich n team sind hab ich mir eig auch n nexus geordert. .. aber evtl schafft ihr es ja mich zu überreden

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

fighting4fun schrieb:
Nachdem rudl und ich n team sind hab ich mir eig auch n nexus geordert. .. aber evtl schafft ihr es ja mich zu überreden

Naja. Heißt ja nich automatisch, dass du nichts mehr mit dem Note2 zu tun haben wirst, oder? :D

Ihr habt hier quasi n Monopol mit eurer ROM :D

fighting4fun schrieb:

Was wollt ihr nur mit diesem viel schlechteren nexus. Youtube ist voll mit vergleichen wo das nexus abstinkt. Behaltet euer note und folgt nicht diesen billig handy Einkäufern mit teilen aus aller welt. Wechselt doch jetzt nicht auf mainstream.

PS: das nexus ist schlecht. Die cam ist Müll. Bugs ohne ende. Akku zu schwach. Bruchempfindlich.

Und keine Gegenargumente werden von mir akzeptiert.

raki1978 schrieb:
@depetti
Hmm dein Wert finde ich schon recht niedrig. Mein Note läuft jetzt 22 Std und saß grad für 2,5 Std im Zug (Browser, SMS, Sudoku, ....) und während meines Dienstes vor der Zugfahrt auch schon einiges gemacht und habe noch ungelogen 70%.

Update nach weiteren Std. 3 Telefonate und einige SMS sowie Web --59% :thumbsup:
Snapshot

Zuletzt bearbeitet:
fighting4fun schrieb:

wo hast denn du das geordert? :p die Typen von eBay sind immer noch unverschämt :D

hatte gestern auch kurz darüber nachgedacht von note 2 auf nexus 4 aber ein Blick in den akkuthread hat mich das ganz schnell wieder vergessen lassen.. das würde bei mir niemals einen Arbeitstag halten ;)

und der Blick in den Mängel thread hat den Rest erledigt.. geht gar nicht^^ auch für das Geld nicht

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

8e6usa5a.jpg

So,mal ein erster Akkutest mit bisherigen Einstellungen. .

Nachts beim laden schalte ich in den Flugzeug modus... nur 1% Verlust..
:thumbup:

Display über 7 std aktiv..:cool:

Noch 31% rest nach 25std....

:thumbup::thumbup::thumbup:

...a Note from my Note

Erstmal Hallo an Alle,
Ich bekomme das Note von fighting4fun und werde auch erstmal diese Rom ausprobieren.Ist doch auch mal was.Erst Custom Rom vor Stock :D

Topy28 schrieb:
Ich hab da grad noch mal ne frage, und zwar in der Galerie ,auf Einstellungen kann man einstellen welche Galerie man haben will bei mir is dropbox ausgegraut .
Wie bekomme ich es hin das ich die dropbox bilder in der Galerie hab ?

hast du evtl das schwarz gethemte dropbox drauf? evtl liegt es daran.. bei mir ist es wie bei dir, aber ich will es auch nicht gesynched haben.. kann es aber auch nicht aktivieren

sent by note II

Der ursprüngliche Beitrag von 11:43 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

db_cooper schrieb:

du hast 1% akkuverlust beim laden im flugzeugmodus? würde ich reklamieren :D

sent by note II

Beim laden meines Akku's :D

...a Note from my Note

r4Mp1n0 schrieb:
hast du evtl das schwarz gethemte dropbox drauf? evtl liegt es daran.. bei mir ist es wie bei dir, aber ich will es auch nicht gesynched haben.. kann es aber auch nicht aktivieren

Jetzt geht :) habe im play store deinstalliert und neu installieren dann wipe u. Fix jetzt läuft es

@depetti

Wegen Akku musst du nicht gleich einen neuen kaufen ^^
Erstmal würde ich nochmals versuchen den Akku neu zu kalibrieren!
Goggle mal nach Akku kalibrierungs,- Repair Tool
Gibt auch im playstore welche 'Tipp welches Tool gut ist kann ich dir leider keinen geben .

@all

Danke für die Weihnachts Grüße ^^

Euch natürlich auch ein frohes Fest und guten rutsch ;)

Gruß Rudl

db_cooper schrieb:
8e6usa5a.jpg

:thumbup:

Display über 7 std aktiv..:cool:

Noch 31% rest nach 25std....

:thumbup::thumbup::thumbup:

...a Note from my Note

Jaaaaaaa und Geheimniswächter gib ma bitte paar secrets Preis :D
Gerne auch per PN
Ich habe jetzt noch 35% Rest bei 4 Std Display

Asus Infinity 700 /Note 2/Nexus 7 - Leider Geil^^

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356178746174.jpg
    uploadfromtaptalk1356178746174.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 260
wünsche euch allen auch frohe Weihnachten morgen. Und lasst euch gut beschenken.