[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

zum flashen kauft euch ein galaxy nexus... ist günstig... und es gibt 100000 roms dafür :D oder ein s2 oder s3 ;D beim note ist es einwenig mager ;D
 
Na ja..ich nehm eher ein Gerät was meinen Ansprüchen gerecht wird....und ich bin mit der runner rom mehr als zufrieden.

Nix gegen das nexus. Hat mein Arbeitskollege. .super ding.



...a Note from my Note
 
Kõnnte mir einer bitte erklären wie ich wieder auf stock komme mit root :)

S.G NOte 2 runner rom 1.5
 
per odin die stock firmware flashen und rooten... oder eine prerooted flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28
Mit full wipe oder geht das auch so ?
Was mit csc einstellen ?
Ich find nichts im Forum . Steht zwar überall das es schon zich mal beantwortet wurde aber wo ?

Ich hab auch eun Backup von der stock gehts auch damit wenn ja wie

Sorry für die dummen Fragen

S.G NOte 2 runner rom 1.5
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm den link vom s3...

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]

da hast ne anleitung
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28
und wenn du nen nandroid backup von der stock hast ebenso...CWM ..Restore..Reboot
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28
fighting4fun schrieb:
Die nächste base kommt erst in 4 Monaten. Also wer zufrieden ist note runner drauf Lassen :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

@f4n
Also sehen wir uns in 4 Monaten? Klasse, ich freue mich. :D

@rudl
Wie lustig! :) Ich hab mein Nexus 4 einem Freund weiter verkauft, der keins bekommen hatte, weil mir das im Vergleich zum Note zu klein war. :)

@beide
Mit der Note Runner Rom 1.5 habt ihr uns ein super Rom hingelegt. Werde diese auch erstmal weiter nutzen, weil .... sie rennt einfach bombastisch. Vielen Dank für eure investierte Zeit, den Schweiß, das Herzblut und viel Spaß beim weiteren Basteln oder anderen Dingen des Lebens. In diesem Sinne: "Haut rein!"

Sent from my Samsung Galaxy Note 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Ich bedanke mich auch an euch beiden ihr habt wirklich eine super rom gebastelt die auch nicht mehr so schnell weggeflasht wird :)
Ich bin mir sicher wenn ihr weiter als team arbeitet kann es mit euch nur besser werden:thumbup:
Uns würde es bestimmt freuen wenn ihr ab und zu mal hier reinschauen würdet:)
Ich wunsche euch allen noch frohe Weihnachten und falls man sich nicht mehr schreiben sollte einen guten rutsch ins neue Jahr :) :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Na prima.... oh man schönes Weihnachten. .. das hat gesessen :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
@cooper
Wie ist der P...29.1 oder wars der RP1.1?
Gibt es iwelche Ausfäll, Reboots, Netzerk Verbindungsfehler, ....?
Akkulaufzeit?
Hätte gern auch nebenbei diesen im Test gehabt, aber die fehlender Zeit war im Vordergrund
 
Hatte einer von euch nen link zu richtigen stock rom (komme mit sammobile nicht klar)

S.G NOte 2 runner rom 1.5
 
Perseus z.Zt. ...und läuft ohne Probleme.
Akku Laufzeit ist bis jetzt sehr gut ..

Ca. 8std an...Wlan an, bt an, ortungsdienst aktiv, 1.5 std Display aktiv ... und noch 81% Rest akku .. aber erst 1 voller ladezyklus.
Denke das wird noch besser.

Und kann noch mit den stweaks settings rumspielen. ..

...a Note from my Note
 
Hab ich auch drauf...
11 Stunden on... 2 Stunden Display an und habe nich 57 % könnt besser sein aber ist ok....
Zumindest mal gehts handy nachts nicht mehr von allein aus...

Man was machen wir nun, so ohne Note Runner, ne Finale und dann damit leben :D

@cooper was haste denn bis jetzt so eingerichtet. .. teile mal :D
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
@depetti
Hmm dein Wert finde ich schon recht niedrig. Mein Note läuft jetzt 22 Std und saß grad für 2,5 Std im Zug (Browser, SMS, Sudoku, ....) und während meines Dienstes vor der Zugfahrt auch schon einiges gemacht und habe noch ungelogen 70%.

Hattet ihr auch das Problem, das nach ca. 1,5 Min das Gespräch auf stumm geschaltet wird? Mein Gegenüber denkt aber, dass ich aufgelegt habe. Wäre schon blöd, die Zahlen vom Akku sagen schon einiges.

Edit: Habe mal mit jmd über 4 telefoniert und da war nichts. Wer weiß, wo ich vorhin dran gekommen bin.
Ich lasse das trotzdem mal hier stehen, vielleicht ist es doch ein "bekanntes / unbekanntes" Problem. Hoffe nicht !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich echt nicht.... langsam glaube ich das mein akku vielleicht hin ist. Ihr kommt alle weiter als ich. Ok ich aber fast alles an ausser gps das mache ich nur an wenn ich es wirklich brauche.
Was hast du für Einstellungen gemacht oder hast du alles so gelassen. Ich habe nix verändert.

Dein problem habe ich nicht, was bei mir oft vor kommt das das Gespräch einfach beendet wird... habe ich aber schon bei allen Kernel n gehabt. Denke mal liegt am eplus netz bei mir
Gibt es eigentlich ein app oder was weiss ich um den kernel müll zu löschen wenn ich einen anderen kernel installieren will.
Vielleicht habe ich ja irgendwo noch reste
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Gps wir vom system nur angemacht wenn es es braucht... kannst also getrost an lassen... kauf dir n neuen akku für 20 euro und gut. Hatte das problem beim s3...

Wobei ich 9 h standby und 2 display hab.. hab aber viel per vpn gearbeitet xD

Oder fullwipe... ohne restore

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

Hört mal auf mit den danke xD langsam wird er zu lang ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
@depetti
Habe nix an (BT, GPS, Synch und was es sonst noch so gibt)
Zum Thema Synch: Ich synche echt nur dann, wenn ich es brauche oder wirklich die Lust dazu habe. Bei automatischen Synch wäre einiges bei mir auf der List (Facebook, Wetter, Kalender, EMails, Börse).
Versuche mal ein, zwei Tage alles auf manuell umzustellen und das ausprobieren. Gleich nen neuen Akku kaufen finde ich net so brall, vielleicht ist sein "...-Verhalten" komisch / zuviel?

Ach an Eplus kann es bei mir nicht liegen, bin bei Callmobile (D2)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

@f4f
Deswegen bedanke ich mich bei dir auch nicht mehr.
Zu lang --> mega Gewicht --> derbe Rückenprobleme --> arbeitsunfähige. Nein, Nein das wollen wir nicht. :-D
 
Aber wenn ich auto. Synchronisation aus mache bekomme ich keine Nachricht en mehr wie Facebook oder wapp oder Email

Oder habe ich nen denk fehler

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Klar Whatsapp funktionert
FB-Messenger funktioniert auch (muss mich von oben korrigieren. Habe den nur deinstalliert)
Der Rest stimmt aber :)

Du musst wissen, was du möchtest ... stets über news informiert zu werden oder ne coole Akkulaufzeit. Ich habe mich für den Akku entschieden. Möchte selbst entscheiden, wann ich die Infos brauch
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.174
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.719
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten