[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Hatte den noch einer nen tip wie ich zurück auf stock komme
Ein link würde mir reichen
Danke

S.G NOte 2 runner rom 1.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann scheint es wohl tatsächlich kein Scherz zu sein.

Ich war zufrieden, ja. Aber ob sie lange drauf bleibt? 1. flashsucht. 2. ... was mich persönlich betrifft.... ich hätte mir gewünscht das die Anzeichen dazu deutlicher gemacht worden wären. War sicherlich keine erst gestern von einer Sekunde auf die andere gefällte Entscheidung. Zumindest was die Tendenz dazu betrifft. Denn dann hätte ich mich wiederum vor ein paar Tagen entscheiden können ob ich ein eigentlich schon totes Projekt noch unterstütze oder nicht. Und das enttäuscht mich ehrlich gesagt etwas.

gekrakelt auf meinem Note II
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney
Dem widerspreche ich.
Das Projekt ist nicht tot, sondern erfolgreich abgeschlossen. Das ist meine Meinung.
Btw: Wir sind nicht in der Position, um iwelche internen Entscheidungen im Vorfeld als Info zu bekommen. Werdet realistischer ....
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Moin.
Schade, dass ihr mit der NoteRunner aufhört. Ihr habt aber super Arbeit gemacht. Die Rom läuft klasse! Danke dafür.
Ich bin noch auf der 1.3er. Kann ich sofort auf die 1.5er updaten oder sollte ich über die 1.4.1er gehen?

Gruß, Kiwi.

Gesendet von meinem Note 2.
 
Mach vorher nen Fullwipe ...
 
Jetzt lasst den kopf nicht hängen. . Arbeiten gerade an einer möglichen final version...

Wenn sich wer bereit erklärt es weiter zu führen dann kann er das auch.. pn an mich oder rudl.. nachdem nur noch positives Feedback kam wissen wir nicht was wir noch besser machen sollen. . Eigentlich wollten wir eine paranoid rom.. aber ging wegen spen nicht...

Ich sehe es auch so, dass Unterstützungen für die bereits getane arbeit ist und nicht für weitere, da wir keinen zwingen z.b. zu spenden... wir haben im deutschsprachigem bereich die bekannterste, schnellste usw usw rom kreiert. .. ein update würde erst mit der neuen version sinn machen... aber das dauer noch lange...

Übrigens war es eine Entscheidung von einer auf die andere Sekunde. .. wir gaben uns zwischendurch immer mal wieder pa installiert und wir waren immer zufrieden damit (bis auf landscape und spen..) somit haben wir beide entschieden auf ein nexus umzusteigen. ..

Ich weiß nicht wie weit ihr rudls arbeit kennt.. aber auf dem s3 War seine paranoia sogar bekannter als die paranoid selber xD wir sind einfach der Meinung wir werden ein neues Projekt starten...

Wie gesagt wir würden die noterunner übergeben. . Ihr konnt ein Gemeinschaftsprojekt draus machen... (war auch am anfang bei der noterunner so... nur wurde die fangemeinschaft zu groß)

Ps pebbie... wenn ich in den saturn gehe mir irgendwas kaufe dann unterstütze ich auch das was bis jetzt gelaufen ist... updates muss der hersteller nicht liefern... hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch. .. ich frag mich grad warum ich das eig schreib ^^ ich würde ja nicht unterstützt. . Ich bin ja nur f4f *g*

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 09:46 Uhr wurde um 09:47 Uhr ergänzt:

Kiwi.. ich würde fullwipen..^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


Was am nexus besser ist? Eigentlich nichts... der Spieltrieb ;D

Als rom wenn ihr diese nicht weiter behalten wollt kann ich euch die wanam ans herz legen oder die goa... alles andere ist "ich hab n skin geändert und das ist sooo toll... geile customrom und so"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rudl1220, Wildsau und deadmeiker
So sieht es aus..4 monate flash pause ;)

...a Note from my Note
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220 und fighting4fun
Evlt überrede ich rudl noch zu einer 22.12 new world edition von der noterunner ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Du hast vollkommen recht... Jedoch weist du ja sicher das wir alle (oder die meisten) Flash süchtig sind. Soll ich jetzt die 1.5er 10 mal Flashen? :rolleyes:

Sicher war eurer Ziel eine der besten Roms zu erstellen und das habt ihr erreicht :thumbup:
Nur schade das es nicht weiter geht






-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Redpill + Note Runner Rom 1.5
 
Dann sag mir was noch geht ohne neue base... da liegt das problem...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
@f4f

Da hast du natürlich recht. Mein persönlicher Gedanke dahinter war allerdings nicht nur die getane Arbeit zu unterstützen, sondern auch das was noch kommt. Vielleicht ein Denkfehler meinerseits.

Aber wie auch immer, schade finde ich es allemal, dass es jetzt eingestellt wird. Ist eine klasse Rom und danke für die tolle Arbeit. War schön mit euch ;)
 
fighting4fun schrieb:
Dann sag mir was noch geht ohne neue base... da liegt das problem...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Jo glaube dir das :lol:

Muss ich mir jetzt ein neues Handy Kaufen damit ich Flashen kann :blink:
oder ich such mir ein neues Hobby :thumbdn:

naja mal sehen :D
 
Never change a running system ....

...a Note from my Note
 
  • Danke
Reaktionen: raki1978
Thx, Fullwipe hätte ich sowieso gemacht. Alle Wipes und Fix Permisson, als würde ich komplett neu aufspielen.

Sorry, dass ich folgende Frage stelle, denn es steht bestimmt hier irgendwo. Aber trotzdem:
Meine 1.3er NoteRunner habe ich mir schön eingerichtet. Laufen auf der 1.5er folgende Mods?

- 23 Toggles Mod von Raubkatze (4.1.2)
- 23 Toggles Mod von Raubkatze Blue Icon Theme (4.1.2)
- 75% transparente Status Bar (4.1.2)
- Multi Windows Theme (transparent)

Ich danke euch für Antworten.

Schöne Grüße,
Kiwi.
 
Wo finde ich den Perseus Kernel für den Note 2?
Habe den 29.1 aber ich suche den 29.0, den finde ich nicht.
Für ein Link wäre ich sehr Dankbar...
 
Nimm doch den 29.1 .. der funktioniert doch

...a Note from my Note
 
  • Danke
Reaktionen: club
db_cooper schrieb:
Nimm doch den 29.1 .. der funktioniert doch

...a Note from my Note

Ich wollte beides mal ausprobieren aber Danke...
 
Also bei mir ging der 29.1 gar nicht.Egal was ich versucht habe.Hatte kein Modem und reboots, mit 27.5 keine Probleme

Asus Infinity 700 /Note 2/Nexus 7 - Leider Geil^^
 
Schade das ihr aufhört aber gut kann man net ändern

zum Kernel im mom läuft bei mir der 29.1 problemlos
mit dem 29er hatt ich ständig reboots
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.176
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.719
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten