[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Hab vorhin einen neuen Apfelsinenkernel geflasht. Nun bekommt mein Note 2 Orangenhaut. Aber rennt wie die Sau. Wünsch euch frohe Weihnachten und ne geilen Rutsch und fals die WELT morgen doch von GOTT neu geflasht wird, so hoffen wir wenigstens auf eine stabilere und Bugfreie Version.

Aber ob wir morgen am 21. Dez eine neue WELT ROM bekommen das werden wir ja sehen. Und ich fänd ganz toll wenn ihr alle kurz schreibt, was ihr euch dann für uns wünschen würdet.

-Weltfrieden
-keine Armut mehr
-Noterunner 2.0

Gesundheit und Glück für alle Poster vor- und nach mir :)

PROST
 
db_cooper schrieb:
@dermado als erstes den FIX installieren...dann reboot..dann raubkatze's mod...cache wipe reboot...dann sollte es funktionieren.



super! Endlich es hat geklappt...musste aber ne Full wipe machen und Rom neu installieren!!

vielen dank
 
@webrabe PROST

aber 2013 wird kommen...selbst die Maja ist sich sicher
Maja_2013.jpg


@dreamado super wenn es funktioniert.. dann Prost ;)
 
webrabe schrieb:
...und fals die WELT morgen doch von GOTT neu geflasht wird, so hoffen wir wenigstens auf eine stabilere und Bugfreie Version...

Der macht nen Full Wipe und s läuft alles wieder rund. ;)
 
na ich denk mal er bezieht sich da auf den Kernel..die ROM hat keine BuG's...

..und wenn...ist es ein feature.
 
db_cooper schrieb:
na ich denk mal er bezieht sich da auf den Kernel..die ROM hat keine BuG's...

..und wenn...ist es ein feature.

Ich denk er meint die Welt hat Bugs und läuft zur zeit nicht ganz Stabil.
Aber vlt sollte Gott erstma nur den Cache Wipen, beim letzten Fullwipe sind die Dinos draufgegangen... ;)

...OT Ende...
 
Rudl kommt aus Österreich ich aus Bayern xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
fighting4fun schrieb:
Rudl kommt aus Österreich ich aus Bayern xD
Ah, jetzt, ja ... ;)

Bei mir kommt jetzt erst Mai kein anderer Kernel mehr drauf. Das hat mir heute gereicht mit den Abstürzen. Und's Note rennt ja auch so :rolleyes:

gekrakelt auf meinem Note II
 
@All

Ich muss echt mitteilen das ich mich nicht so recht gut mit dem note2 anfreunden konnte und es daher wieder verkauft hatte um mir ein Nexus4 kaufen zu können .

Es fällt mir nicht gerade leicht euch das zu sagen !

Daher ist von meiner Seite aus die Entwicklung der Note Runner Rom eingestellt !
Wenn Fighting4Fun (das müsst ihr aber mit im besprechen)die Rom gerne weiter machen möchte, werde ich ihm dabei helfen das er die Rom in gewohnter Qualität usw. weiter machen kann !

Hoffe ihr seit mir nicht bös ,war mir eine Freude mit euch !
vielleicht sehen wir uns ja im Nexus4 Bereich oder sonst wo wieder !

Grüße Rudl
 
Ne nicht wirklich oder , ist ein scherz

S.G NOte 2 runner rom 1.5
 
Crap.



...a Note from my Note
 
Ähm.... :confused:
 
Das ist also der prophezeite Weltuntergang :(
 
Wie würde ich den in fall der fälle wieder auf die stock ( mit allen samsung apps ) kommen ? Einfach wie gehabt mit allen wips flashen ? Oder mit odin ? Oder kann ich sogar ohne fullwip flashen ?

S.G NOte 2 runner rom 1.5
 
@rudl
Ich hatte doch recht mit dem weltuntergang. Auch wenns nur unsere geliebte noterunner rom ist. Aber echt schade das du aufhöre en willst. Was ist denn an dem nexus besser?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ohh Mann.. Die Mayas haften also recht am 21.12.2012 geht die Note Runner Welt unter. Erst geht f4f und dann der Chef selber :(

Müssen wir eine neue Rom besiedeln wird allerdings schwer werden eine gleichwertige Welt zu finden... Werde mir mal den Goa Planeten genauer anschauen ist auch ein fähiger....

Solong...

Man sieht sich...

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Goa ist ne sehr gute Alternative, bin ich auch schon rüber gewechselt und mehr als zufrieden damit. Trotzdem Schade das hier Ende ist, auch wenn ich es noch nicht ganz glauben kann oder will:)
 
:thumbdn: Rudl was ist den jetzt los :-(

Schade war von dieser Rom wirklich überzeugt. :confused:
 
Guten morgen @all

Also mich überrascht es nicht, dass die 2 Veranwortlichen gehen.
Gründe:
1. Forumziel erreicht (most hits, most answers). Glückwunsch an dieser Stelle.
2. Der Ball ist rund u ihr (auch ich) habt es über gefühlte 1000 gesagt. Rund ist rund. Vielleicht hätte man der einen Ecke noch an Akkuleistung rausholen können oder an der Anderen etwas Performance ... Die 2 haben anhand der Antutuergebnisse gezeigt was es kann.
3. Hee Jungs die 2 sind Entwickler und wollen nicht an einer perfekten Sache weiterarbeiten. Warum auch?
4.
5.

Weiter zu schreiben lohnt fast gar nicht, denn einst treue Poster sind doch eh schon bei GOA.
Egal, muss nur 6 stunden arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub genießen
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau und Seavers11
Die nächste base kommt erst in 4 Monaten. Also wer zufrieden ist note runner drauf Lassen :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.174
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.719
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten