[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wer mit dem RedPill Kernel zufrieden ist, sollte mal den Perseus Kernel testen.
Holla die waldfee... tweakbar ohne Ende. Und im UV bereich geht noch mehr als beim RP.

Auch der einzigste Kernel ohne WLAN Bug im 5GHz bereich.[/QUOTE]

Ja Alter :D dann hau mal ein paar Einstellungen raus.
Bin für fast alles zu haben :thumbup:
Mit Stock und UV Script komme ichnauf 6 Std Displays Zeit.
Welchen Perseus nutzt Du denn?
Ich hatte den aus der Update Me und war nicht so begeistert vom Akku verhalten.
Aber auch nur 1Tag drauf.

Asus Infinity 700 /Note 2/Nexus 7 - Leider Geil^^

@jonny-lee die v29.1. ist glaub ich seit 2-3 tagen raus... fixed auch die Sicherheitslücke.

Mit den Einstellungen musst Du dich noch was gedulden, bin gerade erst dabei "gute" einstellungen zu finden. Das dauert aber noch 2-3 Tage bevor ich da was sagen kann.

Aber Displayzeit von >6 Std. ist doch schon mal was...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raki1978 und Jonny-Lee
Habe gerade vom redpill auf den perseus 29.1 geflashed nun geht stweaks nicht mehr wer schreibt immer beim Start hin no root access or timeout ?

Habe die caches gewiped...

Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-N7100

Pebbie schrieb:
Ein ösi und ein Bayer:eek: wo? Wer?

Und ich muss nicht alles fragen. Kann ja lesen :p;)

was genau hast du denn geflasht?

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Wo genau hast du etwas geändert? In den Einstellungen-Anzeige-benachrichtigungsfeld oder wo?

gekrakelt auf meinem Note II

Ja in den Einstellungen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

@Seavers bei mir geht's....gugg mal im SuperSU programm ob Stweaks noch ne freigabe hat.

Nee hat es nicht kein Eintrag aber wie bekomme ich da da rein?

db_cooper schrieb:
...wer mit dem RedPill Kernel zufrieden ist, sollte mal den Perseus Kernel testen.
Holla die waldfee... tweakbar ohne Ende. Und im UV bereich geht noch mehr als beim RP...

Hab seit gestern den RP1.0 drauf, läuft ohne Probs.
Keine Aussetzer oder ähliches.

Den Perseus hatte ich vorher Probiert,
damit ist mein Nova als auch meine Galerie ausgeflippt, ständige FC's.

Dennen die ein Problem mim neu installierten Kernel haben würd ich empfehlen den Cache zu Wipen und fix Permissions auszuführen.

Gruß,
Mac

@VtecMac das problem beim Redpill / Note2Core ist das nach 15min mit 5GHz WLAN, WLAN Verbindung wegbricht... (Authentifizierung wird neu gestartet)

einzigster der keine probleme macht scheint der Perseus zu sein (29.1)....der macht zumindest keinen sichtbaren fehler im 5GHz WLAN.
Nur "hakelt" die Verbindung hier und da...also wer ohne die 5GHz verbindung leben kann sollte es tun ;)

sonst auch keine probleme mit dem RedPill...nutze den ApexLauncher und da auch keine probs mit Perseus.

Hatte gestern auch den Perseus 26.1 draufgehabt und den musste ich nach 10 Min wieder entfernen. Der ging gar net. Akku raste nach unten, nach der PIN-Eingabe dauerte es "gefühlt" ewig bis der Homescreen da war, Kontakt ging gar ...
db_cooper: ich warte auch erst mal auf deine Testergebnisse / Beobachtungen / ...

Kenne Chance mehr das stweaks zu starten wird wohl ein fullwipe werden :thumbdown:

Seavers11 schrieb:
Kenne Chance mehr das stweaks zu starten wird wohl ein fullwipe werden :thumbdown:

Versuch doch erstma nen Stock Kernel zu Flashen, Reboot und dann nochma den RedPill bzw. Perseus.

Gruß,
Mac

• Danke
Reaktionen: Seavers11
funktioniert bei euch QuickSnote noch ? Wenn ich den Pen ziehe geht nix auf.Bei der 14.1 Rom klappte das. Natürlich habe ich die zip aus dem updateme-Ordner über cwm geflasht. Ansonsten alles bestens.

Gruss

Auch in den Einstellungen aktiviert?

Einstellungen/spen/popup

...a Note from my Note

handymann1977 schrieb:
Ja in den Einstellungen

Ich nutze den toogle Mod von f4f nicht, daher kann ich es dir nicht genau sagen. Aber bei den mods die ich habe gibt es eine extra app für das einstellen der toogles. Kuck mal in deinen apps nach. Quick panel settings oder so ähnlich

gekrakelt auf meinem Note II

^^eben. damit sollte es gehen...also hier zumindest funktioniert es... (beim MOD war es glaub ich AdvancedS Panel Settings, oder noch bei der 1.4.1??) aufjedenfall >> there is an App for that.

@Seavers der Tip von VtecMac sollte funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
db_cooper schrieb:
Auch in den Einstellungen aktiviert?

Einstellungen/spen/popup

...a Note from my Note

:o oh man, blamabel, ja... das wars. Sorry!

Danke !

there is n Button for that ;)

kein Ding...passiert schon mal bei den ganzen einstellmöglichkeiten.

Habe mal gerade den neusten Perseus geflasht jetzt habe ich keinen Empfang mehr bzw modem.Dies habe ich nach geflasht aber nichts zu machen.Jemand gehabt ?
Danke für den Hinweis.Nichts gebracht.Handy reboot nach ein paar Min selbstständig.
Teste mal den 27.Alpha

Asus Infinity 700 /Note 2/Nexus 7 - Leider Geil^^

Zuletzt bearbeitet:
nee ... aber auch hier der Tip von VtecMac hilfreich:
Versuch doch erstma nen Stock Kernel zu Flashen, Reboot und dann nochma den RedPill bzw. Perseus.