C
Cpt. Future
Gast
- Themenstarter
Ich für mein Part bedanke mich bei Dir dafür!!!
Gruss
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bangsti schrieb:@okarina
Aber Österreich ist nicht soweit weg.
Sage auch mal Danke im Namen von Scamus. Ist echt ne tolle Rom.
okarina schrieb:Hi
Hab heute Scamus mal,n paar Dollar gespendet und er sagte dass das die erste Spende ist die er bekommen hat und dass er aus Chile ist ,man man woher da überall Roms daherkommen Indie aus Griechenland ,Scamus aus Chile ,Bangsti aus Östereich
P.S. Rom ist echt super und ich hoffe dass da noch was kommt !!!
bangsti schrieb:Welcome Scamus
Your Rom is very good and smooth. Make no Problems.
perog schrieb:Ein User hat im Scamus Thread auf XDA diesen Kernel empfohlen. Ich habe ihn seit gestern drauf und bin positiv überrascht. Akkuverbrauch und Performance sind sehr gut wie ich finde.
Leider ist der Thread auf Spanisch. Stweaks ist auch auf Spanisch. Falls ihn jemand testen will hier der Downloadlink.
http://anonymouswolf.es/Android/GT-N7100/kernel/descarga.html
Ihr müsst in das feld 826 eigeben und dann auf "Aceptar". Die .tar Datei lässt sich nicht flashen. Die Zip funtioniert über Recovery.
Hier noch der Link zum Kernel Thread
KERNEL {¡ONLINE!} [ESPAÑOL]13-03-2013 Toiiki Ver: 6.3 Linaro |Ext2Int, Toiiki Kernel APP, Audio HDMI, ExFAT, CPU & GPU UV/OC [N7100] {STOCK} - HTCMania
LG
tschulieh schrieb:Falls noch nicht bekannt die V4 ist raus
Vielen Dank Bangsti, für die Mirrors
Bin grad heimgekommen und am laden.
Bin sehr gespannt, viel besser geht es eh nicht, hab aber irgendwie gar kein Bedürfnis zu flashen, die 3er läuft unglaublich gut, da passt alles zu 100%.
War das allerbeste, was ich mir bisher geflasht habe
Trotzdem ist die Neugier da
Aber man kann ja mit nandroid schanell zurück
Happy flashing an alle
mein Bruderbangsti schrieb:Durfte die V4 ja schon testen und kann nur sagen das sie wie die V3 absolut top läuft. Sehr schönes Theme und super fluffig.
*** Send from my Note 2 ***
tschulieh schrieb:OH,
bei dieser Rom wäre ich auch gerne Beta-Tester :blushing:
Hab sowas noch nie gemacht, aber es gibbt ja für alles ein erstes Mal - vielleicht
okarina schrieb:Also ich bin echt begeistert von der Rom und habe seit ich die 3er oben habe keine andere mehr geflasht denn diese Rom passt zu mir wie die Faust aufs Auge.....
GOOOOOOOD Job Mister Scamus !!!!
bangsti schrieb:@perog
Danke für den Tip. Werde später mal testen.