[ROM][4.1.2][MC3]CRASH ROM v5.2[SOLID - STABLE][AROMA][01/04]

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn beim installieren der ROM unter AROMA installer die Simplistic Mod ausgewählt wurde müsst ihr diese Version installieren..

Themes.PNG

CRASH 4.3 DOWNLOAD SIMPLISTIC VERSION HERE

Wenn Ihr es nicht ausgewählt habt dann diese

CRASH 4.3 DOWNLOAD WITHOUT SIMPLISTIC HERE

Gruss

• Danke
Reaktionen: perog
Ja OK ist mir jetzt auch klar geworden aber ich schrieb ja auch daß ich über 4.2 (ohne fullwipe) geflasht hatte und dann haste die 23 Toggle mit drin.
Bei mir ist ja auch alles super bis auf die abgeschnittene Uhr halt und das hat mit Sicherheit nichts mit den Toggle zutun.

Ups sorry Viper hast recht habe natürlich die mit simp. geflasht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: club
Ich habe alles Formatiert und neu gemacht. Deshalb ging es nicht mehr anscheinend...

Sorry Robby das ich nicht den Fehler reproduzieren konnte. Ich habe nach der 4.2 alles platt gemacht um eventuelle Fehler auszuschliessen. und wie sich es bewahrheitet hat, habe ich nach dem platt machen bis dato toi toi toi null Fehler. Nun mag es zufall sein, nur ich führe es dem Fullwipe zurück.

Wenn die 4.4 nur Mods update enthällt werde ich ein mini wipe machen (dalvik& cache). Sollte es aber eine komplette ROM sein (1GB) werde ich wieder alles platt machen. In Zeiten mit Titanium Backup spart man wirklich am falschen ende wenn man einfach drüber installiert. Meine Meinung:unsure:

In Costa Rica ist es jetzt 5:46 ich denke das heute Nachmittag eventuell die ROM online gehen wird/sollte. Crash dürfte jetzt in der Koje sein.

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: perog und Robby57
2013-01-20-09-40-10.png

2013-01-17-06-55-33.png

Also ich bin immer noch begeistert von der Crash Rom. Das erste Foto ist die aktuelle 4.3 mit NEAK Kernel 1.4. Das zweite ist die Crash 4.2 mit Thor Kernel v0.13. Akku und Deep Sleep einfach genial. Bin um ca. 0.30 heute ins Bett mit 30% Akku und heute Morgen um 9.40 Uhr mit 30% Akku aufgewacht:thumbsup:.

Und nach ca. 24 Std. einpendeln von ROM und Kernel läuft alles sehr schnell und geschmeidig. Man muss dem ganzen etwas Zeit geben.

• Danke
Reaktionen: VtecMac und Robby57
OK mein Bester aber das bekomme ich alleine hin.
Werde Akkuwetter nochmal neu flashen dann wird das schon passen.
Hier mal eine kleine Spielerei von mir. Falls jemand Interesse hat dann lade ich die Datei hoch.
Anhang anzeigen 162185
Anhang anzeigen 162196

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog
Faustregel ist 2-3 Lade zyklen abwarten um akurate Werte zu bekommen! Manche erwarten nach 20 minuten bereits wunder. Das muss sich alles einpendeln.:razz:
perog das sieht wirklich gut aus:thumbup:

Gruss

• Danke
Reaktionen: perog und Robby57
Oki habe die Transparente Wetter Widget drüberkopiert nu ist alles in Ordnung.
@Viper Mußte gerade etwas schmunzeln ist 2-3 Lade zyklen abwarten
wie soll das gehen wenn fast jeden Tag ein Update kommt?
LG Robby :tongue:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich später Apps oder Mods über die Aroma nachflaschen ?

Sicher warum nicht aber was genau willst du nachflashen?

Nichts bestimmtes, war nur ein Gedanke.
Wollte wissen ob das über Aroma geht.
Hatte es mal versucht aber es wollte alles nochmal flaschen.
Ich wollte aber nur bestimmtes auswählen...

Achso im Aroma meinste das ist richtig Rom wird dann drübergeflasht.
Vieleicht kann man ja bei der 4.4 dann nachträglich wählen was man möchte und was nicht warten wir es mal ab.
Aber so als Tip
Wähle immer alles an und später geste mit dem Explorer ins App-Verzeichnis und löschst das nicht benötigte wieder. Mache ich auch immer so.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

Schon wieder eine neue Basis UBDLL3 habe ich gerade bei XDA gelesen. Wer soll da noch mit dem Flashen der Roms nachkommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: club
Alle updates die dieser Tage erscheinen werden wohl auf der UBDLL3 basieren. Das heisst Akku laden und den lieblings Rom flashen. ich halte nichts mehr jede ROM ausprobieren zu müssen, da Sie sich wirklich kaum unterscheiden.

Gruss

Geht mir so langsam auch so und man kommt dann auch zu sonnst nichts mehr.

So mein Fazit.
Habe gestern so ziemlich alles geflasht was es fürs Note2 gibt. Und wie gesagt die Sammy Rom´s geben sich nicht viel und sind alle sehr gut aber da ich mit den Dev schon länger befreundet bin und mir diese Rom am meisten zusagt werde ich der Crash Rom treu bleiben.
Die CM Rom´s laufen ebenfalls alle sehr gut und ich bin eigentlich ein Fan davon aber ich finde es beim Note etwas schade auf die ganzen netten Sachen verzichten zu müssen. Am Nexus 4 ist es ja okay aber ich habe mir das Note gekauft wegen den Spen und die mehr oder weniger nützlichen Zusatzfeatures. Das ist wie gesagt nur meine Meinung und Geschmäcker sind verschieden.Was mit positiv aufgefallen ist das die Sammy Custom Rom´s super Smooth laufen und das Nexus 4 mit Android pur nicht wirklich schneller ist.

• Danke
Reaktionen: Robby57
viper5 schrieb:
Alle updates die dieser Tage erscheinen werden wohl auf der UBDLL3 basieren. Das heisst Akku laden und den lieblings Rom flashen. ich halte nichts mehr jede ROM ausprobieren zu müssen, da Sie sich wirklich kaum unterscheiden.

Gruss

Bei dieser base soll laut Wanam vieles anders sein, eine größere Changelist seitens Samsung als die letzten (XXDLL4, XXDLL7)

zB soll sich der Akku bei der BUDLL3 wieder in Richtung 4.1.1 bewegen und das UI wesentlich flüssiger laufen ;)

Ich bin gespannt :D

• Danke
Eben Robby, man nehme ein Grungerüst UBDLL3 dann kommt der MOD und macht daraus etwas und fügt seine visionen und geschmack mit ein. Jeder kann es handhaben wie er es will natürlcih nur ich denke das Crash mein Geschmacksnerv am ehesten trifft. Dann ein guter Kernel dazu und voila fertig. Zu Note 1 zeiten habe ich das gemacht mehrmals am tag geflasht mit dem alter kommt glaube ich auch ein wenig ruhe rein:thumbsup:

Gruss

• Danke
@viper5
+1
Habe zu meinen Note1 Zeiten auch alles geflasht was nicht bei drei auf den Baum war aber man wird mir der Zeit ruhiger.

• Danke
Gut so Viper.
Und was Fred schreibt ist genau was ich auch meine.
Und da kommt deine Aussage mit dem Mod. Das wäre doch genau dein Ding oder Fred ? Sorry für Off Topic

Fred mein Freund wir beide haben uns glaube ich die Hörner abgestossen was :thumbsup:

Wir lassen mal die Jugend sich austoben!
Hihi warte sehnsüchtig aber auf die neue Crash

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.